Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • AAPS mit Ljumjev, UAM ohne Bolus und Korrektur Eingabe. Normale Ernährung

    Meinen Glückwunsch....:party::loveyou:

    Bei mir läuft es nun auch rund... #377 auch ohne allet. :foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Seit ich im Krankenhaus war, ist echt irgendwie der Wurm drin. Verdauung Mist, Spiegelschwankungen (teils forciert, weil der hoch sein muss, damit ein anderes Medikament schrittweise abgesetzt werden kann), Vergesslichkeit, Stress mit Studium und neuerdings Wohnungssuche... Alles Mist.

  • So sieht meine letzte Kurve von heute aus.

    Das schafft man, wenn man um ca. 9:00 einen neuen Katheter setzt und vergisst den dünne Schutzschläuch von der Nadel abzuziehen. Dann wird die Nadel krumm aber es wird auch nichts feucht, selbst wenn man 10IE gibt. 11:30 habe ich etwas gegessen und 12:00 einen neuen Katheter gesetzt und 6 IE zusätzlich gepennt.

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • Eine ketogene, vegane und laktosefreie Diät führen zu solchen Ergebnissen :



    :laub

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Ich habe aufgehört das MI Band zu tragen, damit ich nicht mehr als nötig nachschaue wie meine Blutzuckerwerte sind. Ich hoffe der Loop so wie ich ihn jetzt eingerichtet habe, übernimmt ein großen Teil der täglichen Fleißarbeit die es braucht, um eine gute Blutzuckereinstellung zu bekommen.

  • Seit ich im Krankenhaus war, ist echt irgendwie der Wurm drin. Verdauung Mist, Spiegelschwankungen (teils forciert, weil der hoch sein muss, damit ein anderes Medikament schrittweise abgesetzt werden kann), Vergesslichkeit, Stress mit Studium und neuerdings Wohnungssuche... Alles Mist.

    Aaaber:

    Es sind immer noch 78% der Werte im Zielbereich und dein errechneter Hba1c ist bei 6,3...


    Es geht wirklich auch bedeutend schlechter :S.



    chatti:

    Ich finde es echt Wahnsinn, wie gut das bei dir klappt ohne Eingaben.


    Bei mir funktioniert das leider überhaupt nicht :(.

  • Hm, HbA1c könnte besser - dafür stimmt aber TiR und GVI und PGS. :/:confused2

    Aber ich will nicht mecker, hab ich doch noch vor August 2019 HbA1c Werte von 6,9 - 7,8 gehabt...

    Und damit "gelebt"

    So ändern sich die Ansprüche...:saint::rofl:foehn



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Der liegt sicher bei Ende 5. Dex und Nightscout liegen immer etwas höher. Bei mir jedenfalls. :thumbup::)

    Stimmt - genau wie bei mir.

    Letztes Mal beim Doc sagte xdrip 6,1 / AAPS 6,2 und das Labor 5,5

    Auf Nachfrage hieß es, das wäre der korrekte Wert, das Gerät würde turnusmäßig Gewartet etc.


    Das der Dexcom bei mir immer höher mißt, ist mir schon länger bewußt...

    Trotzdem hängt man sich dann an den Werten auf. :D;):patsch:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Sn1kk3r5


    GVI und PGS - kann das sein... Gebs zu, du bist gar kein Diabetiker....:rofl:ball


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Du hast absolut recht, ich war während Corona lediglich auf der Suche nach neuen Freunden:nummer1:

    Hab ich`s doch gewußt...

    :bigg:bigg:bigg:ren:foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant