Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Meine letzten 7 Tage


    Als CGP sieht das so aus:

    Die Erklärung zum CGP lautet:

    Das grüne Fünfeck stellt den Wertebereich eines gesunden Menschen ohne Diabetes dar.Das gelbe Fünfeck stellt den Wertebereich des angegebenen Zeitraums dar.

    • ToR [587 min/d] Die Zeit pro Tag in Minuten, in denen die Werte ausserhalb des Bereichs 70 mg/dL bis 180 mg/dL liegen
    • VarK [46 %] Die glykämische Variabilität stellt die Streuung der Werte um den glykämischen Mittelwert herum in Prozent dar.
    • Intensität HYPO [3 mg/dL x min²] Die Intensität von Hypoglykämien pro Tag (Werte kleiner oder gleich 70 mg/dL).
    • Intensität HYPER [65 mg/dL x min²] Die Intensität von Hyperglykämien pro Tag (Werte grösser oder gleich 180 mg/dL).
    • Mittlere Glukose [132 mg/dL] Der glykämische Mittelwert im betrachteten Zeitraum.

    PGR: Der prognostische glykämische Risikoparameter stellt das Risiko von Langzeitkomplikationen dar (bisher nicht durch Studien belegt).

    0,0 bis 2,0 sehr geringes Risiko

    2,1 bis 3,0 geringes Risiko

    3,1 bis 4,0 moderates Risiko

    4,1 bis 4,5 hohes Risiko

    ab 4,6 extrem hohes Risiko

  • Etwas volatil unterwegs gewesen, dann gabs vorletzte Nacht plötzlich den Raketenstart zum Mond. Das geht mit ner Profilanpassung für die letzte Nacht fast wieder. Alles in Allem ganz vertretbar:


    Mit CGP:



    Die hohe Streuung muss noch etwas runter und die leichten Unterzuckerungen müssen verschwinden.

  • Die letzten 7 Tage. War ein Sensorwechsel dabei deshalb ein bisschen niedriger als sonst.

  • Wo bekommt man dieses CGP her bzw wie/womit kann man das berechnen? Richtig gut wäre es, wenn da noch Cholesterin und Blutdruck abgebildet würden.

    Die CGM- bzw. Libre-Daten zu Nightscout hochladen. Dann kannst du mit Nightscout Reporter aus deinen Daten Berichte erstellen, wobei du auch das CGP erstellen kannst.


    Einzelheiten aber nicht in diesem Thread erfragen, sondern in passenden Threads zu technischen Themen.

  • Für schwanger und erkältet ganz okay

    Meinen Glückwunsch! Zu beidem! :laub


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • 8o

    Ich meinte doch die Werte und das kleine Geschenk.

    Freu mich für dich! Ich hoffe Du kannst es genießen!

    :urlaub:nummer1:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • 8o

    Ich meinte doch die Werte und das kleine Geschenk.

    Freu mich für dich! Ich hoffe Du kannst es genießen!

    :urlaub:nummer1:

    Ich weiß doch, aber ne Vorlage muss man nutzen wenn sie sich ergibt ;):bigg



    Mokka


    Herzlichen Glückwunsch!!!! Ist es Dein erstes? Dann beginnt ja ein total neuer Lebensabschnitt ^^...

    alles alles Gute für alle Beteiligten :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ja, das wird Nummer 1, hier herrscht ein Zustand zwischen Party hoch 3 und leichter Panik. Anbei ich glaube das ist bei allen so beim ersten Nachwuchs :blush:

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Man bei euren Werten traue ich mich ja fast gar nicht... ich bin schon stolz auf meine 135 im 7-Tage Schnitt. Und mein Langzeitwert wird mit 6,7 geschätzt. Finde das schon gut, dafür dass ich vor 10 Monaten noch bei 8,8 lag und es bisher nur mit 11IE Levemir, Ernährung und Sport geschafft habe. 😃

    das finde ich auch gut. kriegst nen bienchen ;-)

    Ich werde im Alter immer schöner ! Ich sehe jetzt schon aus wie nächste Woche.


    ---ooOOo-----"(_)"-----oOOoo---


    Interpunktion und Orthographie ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.





  • Auch mal angeben wollen... *hüstel*




    Und das nach ganz vielen schlechten Jahren... aber es geht tatsächlich doch. 8o


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ava


    ja danke sehr....:)

    Der GVI und PGS war schon deutlich besser zwischen drin.. hatte letzte Woche ne Umstellung im Algorithmus vorgenommen, war auch nötig.

    Die haben sich noch nicht beruhigt. *zwinker*


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Liege aktuell bei 130 und 91% TIR. Habe mir meinen Schnitt gestern mit einem dicken Schnitzel inkl Panade und Pommes verdorben... danach verharrte der BZ für fast 3 Stunden über 220 😫 ich weiss, selber Schuld, aber ich weiss zumindest, woran es liegt und auch das ist eine positive Erkenntnis, denn allzuoft lässt uns der BZ Verlauf ja fragend zurück.