Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Ist okay.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich hab mit jetzt ne IOB-Rechner-App gebastelt.. mal sehn ob das nicht besser geht ohne allzu große Mühen.

    Wie? 110% TIR? Avg 80 oder?
    Besser gehen die Werte doch gar nicht. Das sind doch Werte über einen Zeitraum von 7 Tagen und nicht nur Tageswerte, wie es bei mir auch mal so aussieht (aber mit viel Aufwand und oft schauen auf das Display).

    Glückwunsch zu diesem Ergebnis.

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

    Einmal editiert, zuletzt von Brander-Diab ()

  • Wie? 110% TIR? Avg 80 oeder?
    Besser gehen die Werte doch gar nicht. Das sind doch Werte über einen Zeitraum von 7 Tagen und nicht nur Tageswerte, wie es bei mir auch mal so aussieht (aber mit viel Aufwand und oft schauen auf das Display).

    Glückwunsch zu diesem Ergebnis.

    Nene ich war schon bei 5,1 als HbA1c und 100% Tir. Ich wollte schon immer mal unter 5 beim HbA1c kommen ^^. Ich gehe es aber jetzt lockerer an! Zielsetzung ist eher es bequemer zu erreichen, also (Zeit-)optimierte zielgenaue Korrektur.

    Ich betreibe schon einigen Aufwand, als Rentner ist man flexibel.

    Flatten the curve!

  • Hm..


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Und der Montag war auch 5.9/100%


    Läuft gut.

    Mach gar nicht so viel... 🤔


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Geht so



    Sehr niedrig sind Sensor Messfehler,

    3 Tage Durchschnitt 103, 99% im Bereich

    Trotz Flammkuchen

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • ... Und wieder mal nichts was ich gut finde... 🙄



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Aufgrund der Nacht-Problematik schaffe ich hier gerade nur 50-70% im Zielbereich 80-180.
    Die meisten Abweichungen treten nachts auf, wo ich nicht anwesend bin.
    Aufgrund vermutlicher kleiner Infekte wogegen angekämpft wird sind die Nachtwerte im Moment erhöht und taste mich langsam ran. hoffe das wird wenn ich von ICT weg bin besser....

  • Mhm...


    Heute lieg ich noch bei 5,3 aber abends nach dem Essen dann wieder bei ~6.🤔


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant