Erfahrungsberichte G6

  • Zitat.:

    Wieso habt ihr mit dem Jahr Probleme?

    Unserer Vorvorderen haben doch auch das Jahr anders berechnet und dann eine Kalenderreform durchgeführt. Darum ist Jesus ja auch am verschiedenen Tagen geboren - im Osten etwas später als im Westen



    Und eigentlich ist Jesus wohl eher Wassermann oder Fisch und nicht steinbock. Hab ich mal gelesen zu dem Thema .... :wstaun

    Denken hilft ! :/


    Glaub nicht alles was Du denkst. :party:


    "Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.

    Es ist nur schwer für die anderen.


    Genauso ist es, wenn du blöd bist“.:rofl:thumbup:




    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o

  • Und eigentlich ist Jesus wohl eher Wassermann oder Fisch und nicht steinbock. Hab ich mal gelesen zu dem Thema .... :wstaun

    Das kommt alles davon, dass die da den Himmel verschieben und die Tierkreiszeichen nicht mehr da stehen, wo sie hingehören und auch mal waren!

    Und dann kann man die Tierkreiszeichen zum richtigen Zeitpunkt nicht erkennen. Die Sonne steht dann genau davor - Mist auch. Wie soll da jemand den Wassermann vom Steinbock unterscheiden, wenn man wegen der Blendung nichts erkennen kann.:saint: