Quiz welches AID System passt am besten zu mir

  • Mein Ergebnis ist Ypsopump, wird auch demnächst beantragt.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Same here. Gut dass das Quiz meine Entscheidung untermauert, dass die Ypsopump mit CamAPS für mich das Richtige sein kann.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • ... also da kommt Ypsopump und Dana mit camAPS raus. Beide laufen nicht am iPhone, also gibt es kein passendes System für mich!

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • t-slim

    Medtronic

    Ypso

    PUH, gut das Medtronic auch mit dabei war^^


    Zwischen t-slim und Medtronic hatte ich am Anfang auch überlegt, also da ist die Seite nur eingeschränkt behilflich.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Bei mir kommt omnipod - obwohl ich angegeben habe MIT Schlauch! :/

    und t:slim

    Vielleicht hast du beim Anklicken zu lange gezögert und dadurch einen unentschlossenen Eindruck gemacht...^^


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Als erstes die Ypso-Pump, dann T-Slim und dann der Omnipod. Wobei der Omnipod auch für mich mit Fragezeichen ist, da ich auch Schlauch angegeben habe. Aber hatte auch angegeben das ich bisher keine Pumpenerfahrung habe. Vielleicht kam deshalb der Omnipod an dritter Stelle.

  • Vielleicht hast du beim Anklicken zu lange gezögert und dadurch einen unentschlossenen Eindruck gemacht...^^


    LG

    zuckerstück

    Bei der Frage garantiert nicht. Ich klebe mir nicht freiwillig was tagelang auf die Haut - hab schon genug Allergien auf Sensoren und diverse Pflaster

  • Hallo


    CamAPS FX mit YpsoPump

    T-Slim

    Medtronic 780G


    Na ja, Medtronic wundert mich. Ich wollte die Pumpe nicht mehr zur Bedienung in die Hand nehmen müssen.

    Allerdings wollte ich auch nicht unendlich viele Einstellmöglichkeiten, schon flexibel aber nicht übertrieben.


    Für mich passt es, da an erster Stelle das CamAPS steht.


    Lieben Gruß

    Ute

    "Halb voll oder halb leer?", fragt der Kopf.
    "Jeden Schluck genießen!", sagt das Herz.