Noch eine sehr interessante Sache, hier gibt es ein Quiz, wo anhand verschiedener Fragen ermittelt wird, welche zwei AID Systeme am besten zu demjenigen passen.
Quiz welches AID System passt am besten zu mir
-
-
Mein Ergebnis ist Ypsopump, wird auch demnächst beantragt.
-
Same here. Gut dass das Quiz meine Entscheidung untermauert, dass die Ypsopump mit CamAPS für mich das Richtige sein kann.
-
Mein Ergebnis war auch Ypsopump mit CamAPS und Dana RS/i mit CamAPS.
Also alles richtig gemacht
-
... also da kommt Ypsopump und Dana mit camAPS raus. Beide laufen nicht am iPhone, also gibt es kein passendes System für mich!
-
-
t-slim
Medtronic
Ypso
PUH, gut das Medtronic auch mit dabei war
Zwischen t-slim und Medtronic hatte ich am Anfang auch überlegt, also da ist die Seite nur eingeschränkt behilflich.
-
Und bei mir passt außer dem Dexcom G6 nichts. Komisch dass ich trotzdem so zufrieden bin.
LG
zuckerstück
-
ich bekam außer Medtronic quasi alles vorgeschlagen
-
Für mich sind angeblich alle 3 kommerziellen Systeme passend
-
Bei mir kommt omnipod - obwohl ich angegeben habe MIT Schlauch!
und t:slim
-
-
Bei mir kommt omnipod - obwohl ich angegeben habe MIT Schlauch!
und t:slim
Vielleicht hast du beim Anklicken zu lange gezögert und dadurch einen unentschlossenen Eindruck gemacht...
LG
zuckerstück
-
Als erstes die Ypso-Pump, dann T-Slim und dann der Omnipod. Wobei der Omnipod auch für mich mit Fragezeichen ist, da ich auch Schlauch angegeben habe. Aber hatte auch angegeben das ich bisher keine Pumpenerfahrung habe. Vielleicht kam deshalb der Omnipod an dritter Stelle.
-
Vielleicht hast du beim Anklicken zu lange gezögert und dadurch einen unentschlossenen Eindruck gemacht...
LG
zuckerstück
Bei der Frage garantiert nicht. Ich klebe mir nicht freiwillig was tagelang auf die Haut - hab schon genug Allergien auf Sensoren und diverse Pflaster
-
Hallo
CamAPS FX mit YpsoPump
T-Slim
Medtronic 780G
Na ja, Medtronic wundert mich. Ich wollte die Pumpe nicht mehr zur Bedienung in die Hand nehmen müssen.
Allerdings wollte ich auch nicht unendlich viele Einstellmöglichkeiten, schon flexibel aber nicht übertrieben.
Für mich passt es, da an erster Stelle das CamAPS steht.
Lieben Gruß
Ute