Sunny ist Mama...

  • Hey Sunny, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :smile: .


    Mann, das ist ja nicht so lustig, was Du da alles schreibst. Aber es kannja nur besser werden :6yes: . Ich freue mich für Euch:
    Kommt ein Kind auf diese Welt,
    ein Engel sich daneben stellt
    und Tag für Tag
    und Nacht für Nacht
    Ein Leben lang es nun bewacht

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Auch von mir die besten Wünsche, haste super gemacht... :thumbsup:


    Gruß
    steffi

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt. Dann frag nach Salz und Tequila !!!;)

  • Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: wünsche Euch eine stressfreie Zeit ...
    Lg Elke

    Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre mein Hund.

  • Ganz herzlichen Glückwunsch.


    Ich finde Jonas ist ein schöner Name.
    Wünsche viel Freude mit dem kleinen Mann.


    LG
    Irene

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!


    Irgendwann darfst Du auch wieder durchschlafen :wink:
    Pass gut auf Jonas auf. Jedes Kind ist wertvoll.


    LG


    Linda

  • Erst einmal all meine besten Wünsche zur Geburt deines Kleinen! :smile:


    Auch wenn du keinen besonders schönen Einstieg als Mutter von Jonas hattest - ich hoffe, die nächsten Tage werden nur noch besser. Ach was, die MÜSSEN besser werden, schließlich hast du den Lütten jetzt bei dir! :6yes:

  • Jetzt wird es immer enger
    die Liste immer länger
    Noch ein Baby weich und zart
    verlor der Storch auf seiner Fahrt
    mir gehen langsam, oh du graus
    die Zeilen für Gedichte aus


    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch
    den Eltern und eine gute u. schöne Zeit


    Peter

  • Herzlichen Glückwunsch,alles Gute dann weiterhin für dich und den Lütten... :smile: ....jetzt ist Leben in der Bude... :smile:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Hey Sunny,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, deine Schmerzen sind bald vergessen...

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius

  • Hallo Sunny,


    herzlichen Glückwunsch zu solch einem strammen Wonnepropen. Die Zeit wird deine Wunden schneller verheilen, jedoch die Freude wird dir jeden Tag bewußt. Geniese die Zeit mit deinem Sohn, denn er wächst schneller als man denkt.


    Gruß

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Freude mit dem kleinen.

    LG Andrea

  • Alles Gute euch :smile:!!

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • Hallo Sunny!


    Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes!!! Wünsche euch ganz viele schöne Stunden mit ihm!
    Mein Sohn ist auch am 27.05.08 geboren worden :smile:


    Viele Grüße, Kerstin!

  • Hallo Sunny,


    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jonas! :tongue:


    Hauptsache Ihr Zwei habt das ganze jetzt fit & gesund überstanden. Die schöne Zeit die jetzt folgt lässt Dich die schwere Geburt bestimmt schnell vergessen.


    Alles Liebe & Gute für die Zukunft Linda