Nüchternwert

  • Zitat von Stefferl15;302884

    Rein 3h pp mit 119 (1 IE gespritzt, nach dem Essen nur rumgesessen), raus mit 69 (?).


    Ich glaube, ich muss doch mal in den sauren Apfel beißen und mir den Pendiq holen. Da ist zuviel Lantus unterwegs.


    Ich hätte die 1IE weggelassen


    Rein mit 122
    Nachts 73 und 2 KE
    Raus mit 138

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zitat von Schaf;302957

    Ich hätte die 1IE weggelassen


    Die 1 IE war VOR dem Essen, nicht zur Korrektur.;)



    Rein mit 93 und einem Stück RitterSport Kokos, raus mit 80.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Ins Bett mit 165 und einem Gute-Nacht-Twix :o,
    aufgestanden mit 85.

    Wer zuviel fragt, bekommt zu viele Antworten.

  • Rein mit 137, 0,5 IE Korrektur,
    raus mit 124.


    Kleine aber feine Urlaubs-Downregulation, die jetzt leider ihrem zwangsläufigen Ende entgegen sieht... :11weinen2:


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit noch wirksamem Bolus und 119 - raus mit 55 (ohne jegliche Symptome:11weinen2:).

  • Rein mit 90, danach ungespritzter fetter Käse *hüstl*, raus mit 93.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 160, raus mit 77 :confused: Hab meine Periode, irgendwie ist da alles durcheinander

  • Rein mit 126 mg/dl.
    Raus mit 125 mg/dl.

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Rein mit 131 nach kleiner Hypo wegen verschätzter Spareribs-All-you-can-eat-Marinade (obwohl soviel Honig und Zucker drinnen war), raus mit 82.
    Gottseidank ist heute Feiertag.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein nach einem lustigen Grillabend mit 215 und noch wirsamem Bolus und noch wirksamem Nudelsalat
    raus mit 71
    hier scheint die Sonne:p

  • Rein mit ... keine Ahnung. Ich wollte eigentlich um 23 Uhr nochmal aufstehen und messen, hab aber schön weiter geschlafen.
    Raus mit 55.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)