Nüchternwert

  • rein mit 186 +0,6IE und immernoch 110% Basal
    raus mit 69


    Etwas knapp aber iO, frage mich nur wann mein Basal endlich mal wieder auf 100% läuft. Fühle mich nicht krank, hhhmmm.

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 60 und 2 insulinierten BE, raus mit 128.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Mit 110 und 1 IE Vorauskorrektur wegen nachrückender BE sowie mit 4 IE Nacht-Levemir ins Bett, mit 116 raus. Wunderbar. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Mit 101 plus 0,5 BE sowie laufendem Restbolus und Fett/Protein vom Essen ins Bett,
    raus mit 84. :6yes:


    Ich hätte mit höchstens 65 gerechnet wg. Sport vorher...


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 161, raus mit 83, passt.:6yes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • 1h nach dem späten Abendessen um die 158,
    später noch Anstieg beim Dexi, 2,5 IE Novorapid
    11 IE Levemir
    8:00 88 Dexi :106:6yes:...
    diesmal Frühstücksbolus gesplittet 5 IE vorher, 4 IE 1,5h später, wegen Rührei..und anderen langsamen Leckereien


    meinmorgenstern
    140 nach Yoga ist prima , immer gucken, wieviel Bolus, Basal am wirken ist


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein mit 162 + 5 IE Levemir
    raus mit 154

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Ergänzung
    der Frühstückbolussplitt war irgendwie sinnlos, hatte dann um 11.00 vor der langen Radtour einen BZ von um die 80 (Meßgerät), also mußte ich noch Schokowaffeln (3) nachschieben (obwohl satt) und unterwegs auch nochmal vorsichtshalber, die Strecke war um die 8-10km mit Steigung und Gefälle, dann vor dem Essen BZ 150 (Meßgerät) , nach dem Essen (Ostseehering in Kräuterbutter und Bratkartoffeln) sind wir noch am Strand zum Kap Arkona gewandert und wieder zurück (ca. 3km) , dann die Radstrecke wieder zurück (Fahrzeit ca. 1h) ... Dexi zeigt irgendwas von um die 85 an, so fühlt es sich auch an... kein Bock mehr auf Schwimmbad (dafür habe ich jetzt 1h Ruhe:6yes:)... mein Sportbedarf ist für heute gedeckt, will nur noch ein großes Steak.


    Gerade noch mal gemessen: 112 ...


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Oder das Steak lieber gleich zum Frühstück essen? :D


    Ciao, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von Hubi;310954

    Oder das Steak lieber gleich zum Frühstück essen? :D


    Ciao, Hubi


    :p
    Das kommt hin:
    hatte : Rührei mit Speckstreifen, 2 mittlere Scheiben Vollkornbrot mit dick Schweinemett :eek: mit Kapern, Mettwurst, 1 Löffel Käsesalat, div. Gemüse -saure Gurkenscheiben, 1 kleines Stück Grapefruit ...
    (wenn ich das so lese, könnte man fast auf dumme Gedanken kommen)
    (gestern habe ich ähnlich gegessen und bin mit 9IE nicht hingekommen, hatte aber auch einen höhere Ausgangs-BZ) daher erschien mit die Aufteilung 5 IE mit SEA und 4IE für die EW/Fettanteile sinnvoll....und was mache ich morgen?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 170 2h nach dem Essen
    Raus mit 140


    Aber 100% Basal wieder eingestellt. :) Hab schon länger die Befürchtung meine Nacht-BR muß nochmal nachgefeilt werden, am We mach ich mal nen Test, natürlich nur wenn der Bedarf jetzt bei 100% bleibt.


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von yvonne;310903

    Das sieht ja echt gut aus... Und was macht die Erkältung??? Drück Dir die Daumen, daß es weiter so gut läuft...


    Danke, aber leider noch nicht optimal, letzte Woche hatte ich mal 203 und mal 178 als Nüchternwert und gestern Vormittag nach dem Frühstück 249, weil ich weniger als sonst gegessen habe und nicht wusste, wie ich das insulinieren sollte. :o Ich bin noch in der Experimentierphase, welche Lebensmittel über Nacht kritisch sind. Erkältung leider noch da, aber schon besser.


    On topic:


    Das war eine Schnapszahlennacht, rein mit 99, 1 IE Vorauskorrektur und 4 IE Nacht-Levemir, raus mit 66. :rolleyes: Ich dachte, vielleicht wirkt die Pizza von 16 Uhr noch nach. Der höchste pp-Wert war kurzzeitig 180 und damit bin ich zufrieden, meine Bestleistung nach einer Pizza. Aber ich arbeite dran, das zu verbessern.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 203, keine Korrektur, nur die üblichen 12 IE Levemir, raus mit 91.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!