Nüchternwert

  • Rein mit 108, raus um 8 Uhr mit 67 und 0,5 BE TZ. 10 Uhr 89.


    Diese schönen Werte habe ich erst, seit dem ich hier im Forum bin :).


    Ich hoffe, das bleibt so.

    LibreLink (Android)

    AAPS (Android)

    SmartWatch - Fitbit

    Meß-Eisen - Freestyle Libre 1

    Smartphone - Xiaomi Mi10 (Android 10)

  • Um 23.30 Uhr rein mit 145 (7 Lantus) !! Um 3.30 Uhr Decomalarm ( angeblich 56) schnell gemessen und tatsächlich 117!!! Fehlalarm!!! Raus um 10.00 Uhr mit 114!!! Tagesbasal nur 3 Einheiten gegeben, da ich gleich erstmal 5 Stunden holzhacke... Das war es dann auch mit dem Sport für heute....denke das reicht auch!!!! Lg vom Benz

  • Rein mit 224, ich krieg die ins-Bett-geh-Werte momentan einfach nicht in den Griff, 3 IE Korrektur und 14 IE Levemir, raus mit 60.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;345666

    ich krieg die ins-Bett-geh-Werte momentan einfach nicht in den Griff

    Liegt bestimmt an der Infektion...
    Mit 'ner Pumpe wär das einfacher *aua aua, nicht schlagen* ;)


    Rein mit 186 und noch wirkendem Pils, daher keine Korrektur.
    Raus mit 133.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Michaela74;345628

    Ne, wegen der Hypo wach geworden! Gott sei Dank merke ich die meistens auch Nachts.
    Meinte auch 21.30 rein und nicht 9.30!


    Mach doch mal einen eigenen Thread zu Deinem Schwierigkeiten auf. Aus den gemachten Angaben heraus lässt sich rein gar nix zusammenrätseln. Da müsste wohl schon mehr "Butter bei die Fische", damit unsere Leute Ideen entwickeln können. ;)


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Morlok;345669


    ...und noch wirkendem Pils, daher keine Korrektur.
    Raus mit 133.




    OT: Nicht dass deine KK demnächst 2 Kästen Stubbi pro Monat finanzieren will.:cool:

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von Morlok;345669

    Liegt bestimmt an der Infektion...
    Mit 'ner Pumpe wär das einfacher *aua aua, nicht schlagen* ;)


    Meinscht? Ich glaub, die Begründung, dass ich vielleicht 2 mal im Jahr 'ne Erkältung oder einen sonstigen Infekt habe, reicht für die KK nicht.;)

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von benz356;345665

    da ich gleich erstmal 5 Stunden holzhacke...


    :6yes:;) :schild0082:


    Topic:
    rein mit ????? (nicht nochmal gemessen, da erst um 21.00 was gegessen)
    raus mit 10,3 und das habe ich den ganzen Tag noch nicht unterboten:eek:... unter Muskelauffülleffekten stell ich mir was anderes vor :confused: (vemutlich ist das die Rache für gestrige pp Werte von höchstens 6,8 )


    LG Wildrose


    P.S. Morlok -> gleich noch ´ne neue Leber mitbeantragen! Wäre ja auch mal ´ne Argument für ´ne Pumpe ;-)

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose

    :6yes:;) :schild0082:


    Wieso das? Die Dauer des Hackens sagt noch nichts über die Menge des Holzes aus. :D Könnte auch ein Zahnstocher auf dem Küchentisch sein. :D


    On-T:
    Rein mit 151 und laufender Wein-Korrektur, raus mit 96.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von Wattwurm;345728

    ...und laufender Wein-Korrektur...


    Interessant. Wie hast du den Wein denn in den Pen reingekriegt? :D:D:D

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • OT


    Zitat von Wattwurm;345728

    Wieso das?


    Nagut für 5h Bügeln hätte er 2x :schild0082:bekommen ;).


    Zitat

    Könnte auch ein Zahnstocher auf dem Küchentisch sein. :D


    Glaube ich nicht....;)


    (Kopfkino AUS)


    Zitat

    laufender Wein-Korrektur, raus mit 96.


    Tja siehste... jetzt weiß ich warum mein Morgenwert so schlecht war, habe zuwenig Basalwein getrunken.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • So die Damen....(Wattwurm und natürlich Wildrose).... um die Neugier zu stillen: Habe doch nur vier Stunden Holz gemacht... mit meinem Bruderherz zusammen und wir haben gaaaanz genau 5 Raummeter Holz gehackt...!!!!!! Nebenbei habe ich mir wie ein Irrer Cola reinschütten müssen!!! Sorry an Alle..... Ich weiß: Das hat hier nichts zu suchen... war' n Ausrutscher--- passiert niiiiiiie wieder!!!!!! Lg vom Benz

  • Rein mit 139 und 1 IE Korrektur, raus mit 109. :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 130
    raus mit 97

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit keine Ahnung, raus mit 122

    Vielleicht sollte ich öfter mit "keine Ahnung" ins Bett, dann klappt auch der Morgenwert einigermaßen.:6yes:

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • gestern war ein doofer tag...aber solche muss es auch mal geben.:rolleyes:
    rein mit 197 + noch voll wirkender bolus, deswegen keine korrektur.
    1uhr augewacht - 108...
    raus mit 137...:rolleyes::11weinen2:


    ich glaub das war dann wohl das viele ei gestern abend.
    werde dann wohl doch mal diese ganze FPE-geschichte anschaun...

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Gestern war mal wieder so ein Tag:
    splitte Lantus 9IE morgens (7:00h), 8IE abends (0:00h),
    seit einigen Tagen morgens nach dem Frühstück,
    Gestern Abend, oooooh Schreck, Basal morgens vergessen,
    was tun ???
    Habe 10 statt 8IE gespritzt.
    Ergebnis:
    rein 0:00h: BZ 101; ohne BE's um etwa 120 zu erreichen
    2h:47: BZ 81; jetzt aber 0,37BE
    4h:37: BZ 107
    raus 6h:56: BZ 108 :6yes::6yes:
    Dieses Lantus Splitting ist genial:
    habe schon ziech Mal verzögert zwischen 7 und 14h,
    ohne grössere Panne.
    Als ich nur morgens 7h spritzte (14IE) flog das BZ um mehr als 100 in die Höhe ab 3:00h.
    Sorry für diesen Off Topic :):):confused:

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • habe gestern noch die Kurve unter die 10 mmol bekommen, 21.00 Uhr 7,7 dann vor dem Schlafen 6,4 einen Babybel ;)
    9IE Levemir
    raus mit 3,6 (65) ... jetzt noch den Arbeitstagrumkriegen und Eier färben:D


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 71 nach einer unterschätzten Minirunde Joggen, plus 1 BE, 2 IE Lantus,
    raus mit 100. :6yes:
    Meine kleine Lantus-Gleichverteilung (2+2) gefällt mir mit jedem Tag besser, auch tagsüber eine geradezu unheimliche Stabilität.


    @Sternchen...so ein Ausrutscher kann doch mal dabei sein, würde ich mir nichts draus machen. ;)


    Lg, Hubi


    PS: Allseits viel Spass beim Eierfärben! :D

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)