Nüchternwert

  • Habe mich gestern nicht gerade mit Ru(h)m bekleckert: 17,5 nach "ichweißnichtwasdrinwar- Linsensuppe" und vorsichtig mit 3IE korrigiert und dann ´ne Stunde ins Schwimmbad , Nachmittagslevemir vorsorglich fürs Abendbuffet auf 7 erhöht (+2) und vor dem Büfee 3,9 :eek: irgendwann den vielen leckeren Sachen 5IE hinterhergeworfen und 22.30 12,2 gemessen, 3IE Novorapid und 9 IE Levemir eingenommen und langsam eingehaiat...
    raus mit 5,7 :)


    Heute testen wir das mal mit einem bayrischen Buffet (Leberkäs... Haxn....):p


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Lilith;346912


    Versteh das nicht, wieso nur nachts und tagsüber passt alles wunderbar?


    Irgendwann letztens bei Tagesschau mal kurz eingenickt und damit Biorhythmus-Reset verursacht? Nu beginnt der Dawn zur Geisterstunde?


    Gruß
    Joa

  • rein mit 172 und 2 IE Korrektur
    raus mit 95

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 80 in Erwartung nachrückender Kohlenhydrate und um 1 IE erhöhtem Abend-Levemir (wurde um 19.30 Uhr gespritzt), aufgewacht um 4 Uhr nachts mit 51 :mad:, 4 Gummibärchen gelutscht und um 7 Uhr mit einem einzelnen Gummibärchen im Mund und 98 aufgestanden.


    Wollte meine Bettruhe nicht mit Zähneputzen stören. Meine Nachbarin hat mir gestern Abend zwei große Stück Kuchen vorbeigebracht, außerdem Vollkornbrot mit Käse gegessen, gesamter FPE-Anteil war doch geringer als gedacht.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Joa;346999

    Irgendwann letztens bei Tagesschau mal kurz eingenickt und damit Biorhythmus-Reset verursacht? Nu beginnt der Dawn zur Geisterstunde?

    Das bringt mich auf die Idee, demnächst die ARD wegen Körperverletzung zu verklagen.
    Langweilige Nachrichten => eingeschlafen => BZ-Anstieg :D


    On Topic:


    Rein mit 342 und 4 IE Korrektur.
    (wahrscheinlich Gegenregulation nach 1 Stunde Holzstoß-Schlichten in Verbindung mit 3 Hypo-BE, da PP-Wert bei 60 lag)


    Raus mit 238.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 123 + noch wirkendem bolus/KH - TBR 125%
    raus mit 121 - 0,6IE aufsehinsulin - TBR 125%


    es ist ein ende in sicht...:D
    habt einen schönen donnerstag!!!:6yes:

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • Rein mit 116 und 14 IE Levemir, raus mit 73. Jupp, so kann ich getrost wegfahren.:6yes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Nach dem 1h SpG:
    21:49h: BZ 119; 23:00: BZ 103, +0,6BE;
    rein 0:00h BZ 86, +0,6BE+8IE Lantus
    3:25h: BZ 132
    raus 6:21h BZ 124 (OK)

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 87, 0,5 BE, 2 IE Lantus,
    spät raus mit 114. :6yes:


    Schiss-BE scheinen derzeit nicht nötig zu sein.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von Morlok;347081

    On Topic:

    Rein mit 342 und 4 IE Korrektur.
    (wahrscheinlich Gegenregulation nach 1 Stunde Holzstoß-Schlichten in Verbindung mit 3 Hypo-BE, da PP-Wert bei 60 lag)

    Raus mit 238.



    Wie lange musst du denn noch mit ICT rummachen?

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Zitat von huf1976;347108

    Wie lange musst du denn noch mit ICT rummachen?


    Vermutlich doch noch bis Ende Mai. Termin beim Doc hab ich erst am 10.05.
    Bis dann alle Unterlagen beim Gericht, Krankenkasse und MDK sind und die die Zeit gefunden haben, alles anzuschauen, werde ich mich wohl noch gedulden müssen... :7no:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Ich drück Dir auf jeden Fall alle Daumen das die Sache gut ausgeht für Dich!

    Für mich immer noch völlig unverständlich die Vorgehensweise der KK!

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Um 22.00 Uhr mit 90 rein (hatte um 20.00 Uhr eine fette PIZZA gefuttert und deshalb zum Schlafen damit gerechnet, dass ich noch steigen würde) und um 06.30 Uhr raus mit 133 ( wie schon vermutet).....alles richtig gemacht...hihi!!!

  • @benz :6yes: ist doch schön wenn der Dm berechenbar ist !


    rein mit 9,5 und raus mit 7,4 .... jetzt habe ich endlich mal Obazta gegessen (und für lecker befunden) ...weiß aber noch lange nicht was das überhaupt ist :p


    (ansonsten: Leberknödelsuppe, Haxn vom Göga genascht, Leberkäse mit süssem Senf, Gemüseauflauf ....usw....Wirsingkohl mit Sahnesosse...)
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • @ wildrose

    Obazda ist

    Camembert, Romadur, Butter, Zwiebeln, Salz, Pfeffer, Paprika, Bier oder Weißwein. Und
    alles miteinander vermischt. Oder wie es in Bayern heißt obatzd.


    :thema: :D

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • rein mit 196 und 2 IE Korrektur
    raus mit 113


    ...ich bekomme Hunger, wenn ich von den leckeren Sachen lese...:)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere