Nüchternwert

  • Rein um 21.30 Uhr mit --92-- (hatte echt Schi..., dass das nicht reicht für die Nacht


    und leider auch vergessen, dass ich ja eigentlich vor dem Schlafen noch eine BE


    zu mir nehmen wollte).....jedoch um 05.40 Uhr mit 112 aus den Federn gehüpft!!!


    Schon seltsam????


    Aber dann doch O.K!!!!!

  • Rein mit 141 (3 IE Lantus), raus mit 95.
    Dafür hat's mich heute nachmittag wieder sauber zerlegt.
    @Fragile: Chapeau... :)


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 73 und 2 KE, Basal -1
    nachts wieder UZ 53 und 2 KE
    raus mit 121

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 211, 3 IE Korrektur und 22 Basal
    Raus mit 131.
    Naja, nicht perfekt aber in Ordnung.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Rein mit 6 mmol/l (109 mg/dl)
    Raus mit 7,8 mmol/l (140 mg/dl)


    Ist in Ordnung. Freu mich das es mit der FPE-Berechnung
    jetzt so gut klappt.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • rein mit 8,4 nach einem Berg Tomate, Thunfisch, Mozzarella-Salat und dem Anblick von George Clooney in seinen besten Jahren (wobei der wohl immer in den besten Jahren ist:))
    raus mit 4,1 und Dexi:love: 4,1
    jetzt bei 5,7 ... mein BZ verhält sich gerade wie der gezähmte Widerspenstige und das in der 2. Zyklushälfte :).


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 102 und 14 IE Levemir, raus mit 112.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Gestern war endlich mal wieder ein guter Tag mit ruhigerer BZ-Kurve.


    Rein mit 125, in der Nacht 104, aufgewacht mit 69. Geht gerade noch. Aber ich bin total zufrieden, weil ich um 21 Uhr ca. 8 BE gegessen habe. Dafür habe ich insgesamt dreimal einen Bolus abgegeben.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Fragile Soul78

    Rein mit 102 und 14 IE Levemir, raus mit 112.


    Du gehst ja direkt in Serie jetzt, sehr cool. :) :6yes:


    @Topic
    Rein 117 und 14 IE Levemir, raus 87 und 3 IE Protaphane (erstmal)

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Gestern und Vorgestern mit 121 bzw. 124 raus, also gestern Abernd eine Einheit mehr. Um 1.45 mit UZ wach geworden, 1 BE gefuttert, heute mit 92 raus. Also heute Abend wieder eine Einheit weniger. Grrmmpf... :mad:

  • So eine Sch...


    Mit 74 unter laufendem Korrekturbolus und einer BE ins Bett, aufgewacht mit 52. :11weinen2: Letzte Nacht war ich FPE-Opfer (der/die Obazdn ist schuld :mad:), erst hatte ich 117 unmittelbar nach Bolusende, aber innerhalb von 45 Minuten bin ich auf 196 hochgerutscht. :eek:


    Ich bin außerdem völlig übermüdet und weiß nicht, ob ich mir das Morgen-Levemir (4 IE) vorhin nur einmal oder versehentlich zweimal gespritzt habe. :11weinen2: :11weinen2: :11weinen2: Um 12 Uhr weiß ich hoffentlich mehr...

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Hatte heute mal eine super Nacht.

    Rein mit (leider) 58:mad: und 1,5 BE gefuttert, aber dann.
    Um 24.00 Uhr 94
    Um 3.30 Uhr 92
    Raus um 5.30 mit 97.:6yes:

    Besser gehts nicht.

    Achso, hatte ich vergessen:
    Das ganze trotz 10 BE Nudeln.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Rein mit 69, raus mit 165, shit. Ich darf abends einfach keine Nudeln essen, denke zumindest, dass die noch nachgewirkt haben.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Jamuna
    Dein stundenlanges nichtsessen wird sich auch auf den nächtlichen BZ ausgewirkt haben, denke ich.


    Topic
    rein mit 5,4 + 2 St. Schiss-Bitterschoki (und Käse:o), Levemir -1
    raus mit 7,9 nun denn *doofbleibtdoof* werde es wohl nie lernen nur eine Maßnahme durchzuführen


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • OFF TOPIC :


    Zitat von Wildrose;349607

    Dein stundenlanges nichtsessen wird sich auch auf den nächtlichen BZ ausgewirkt haben, denke ich.


    Das ist sehr gut möglich, außerdem nachmittags/abends viel mehr körperliche Betätigung als sonst, bin von den 196 mit nur 2 läppischen IE enorm schnell runtergekommen. Und vielleicht auch noch der weibliche Zyklus.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein um 0:00h mit BZ 98; +0,6BE, +9IE Lantus
    3:30 BZ 132
    raus um 7:03 mit BZ 162 :confused::mad::mad::mad:; +9IEL

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Hy,


    ich meld mich mal wieder hier und liefere gleich noch ein schönes Beispiel für den weiblichen Zyklus, genauer den ES. Ich habe vorher immer nochmal einen kleinen Einburch des Basalbedarfes und dann steigt er quasi von jetzt auf gleich deutlich an. Dieses tief einen Tag vor dem eigentlichen ES ist mir jetzt das dritte Mal aufgefallen.


    Gestern->heute
    Rein 104 1h pp 1,5KE (Std. Basal)
    Raus 134


    Di->Mi
    Rein 132 (Basal +10%)
    Raus 217


    Mo-'> Di
    Rein 92 (Basal +10%)
    Raus 120


    So->Mo
    Rein 103 (Basal -10%)
    Raus 203
    danach Basal auf Std.


    Sa->So
    Rein 160 (Basal -10%)
    Raus 72


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde