Nüchternwert

  • Rein mit 106 ohne aktiven Bolus, raus mit 152 :7no:


    Mensch ich habs befürchtet, das der Wert etwas zu tief ist um damit schlafen zu gehen :mad:

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • rein mit 5,3 /95
    raus mit 6,4/115
    jetzt bei 5,9/106
    mit Zyklusanfang paßt die BR ohne TBR echt super -ein grader Strich auf Dexi:love: durch die Nacht :) .... so kann es bleiben:6yes:


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 167 und 2 IE Korrektur, raus mit 119.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Nach langer Zeit mal wieder ein Nüchternwert von mir:
    Rein mit 185 und ohne Korrektur, weils zum Abendessen noch Pils gegeben hatte.
    Raus mit 238. :mad:


    Von Nüchternwerten um die 100 kann ich unter ICT nur träumen, hoffe dass die Pumpe letztendlich doch genehmigt wird.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Morlok;354593


    Von Nüchternwerten um die 100 kann ich unter ICT nur träumen, hoffe dass die Pumpe letztendlich doch genehmigt wird.



    Morlok, wann ist denn der Termin für die Entscheidung?
    Damit die Daumen auch pünktlich gedrückt sind :6yes:

    Monatliches Hormongeschaukel seit gestern bei mir.

    Rein mit 161 und 0,6 IE Korrektur
    TBR seit gestern auf 130%
    Raus mit 122

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Zitat von tionja;354595

    Morlok, wann ist denn der Termin für die Entscheidung?
    Damit die Daumen auch pünktlich gedrückt sind :6yes:

    Danke schon mal im Voraus! ;)
    Meine drei Monate ICT mit ausführlicher Dokumentation sind vorbei, ich hab alles an die Rechtsanwältin weitergegeben (inklusiver eigener Zusammenfassung, Vergleich Therapie unter Pumpe/ICT, Hervorhebung von Vor- und Nachteilen) und die Unterlagen sind schon beim Sozialgericht. Von daher ist von meiner Seite aus alles erledigt, jetzt kommt es darauf an wie lang sich die Krankenkasse und der MDK Zeit lassen. Da aber alles übers Gericht läuft, hoffe ich dass die zügig zu einer Entscheidung kommen. *zitter*

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Ich drück auch die Daumen. Die meisten Werte, die du jetzt unter ICT hier veröffentlicht hattest, waren ja nun wirklich nicht so toll, da müssen die dir einfach die Pumpe wiedergeben.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 131, raus mit 121.
    Durchschnittswert auf dem Messgerät jetzt 123.
    *wirklichbeeindruckenddasisteinermitdemdiemacht ist* [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Diätassistentin: „Zucker tut nicht weh…“


    Schulungsteilnehmer: „Woher wissen Sie das denn?“


    ~~


    Aufgrund meines zurückhaltenden Eigengeschmacks nehme ich fremde Aromen besonders dankbar auf.


    ~~


    Regel, zu der fast alle Kerkerinsassen finden: Lerne schreiben, ohne zu klagen.


  • Montag
    rein mit 194 und 6 Einheiten Basal
    raus mit 114

    Dienstag
    rein mit 213 und 1 IE Korrektur + 6 Einheiten Basal
    raus mit 111

    Mittwoch
    rein mit 122 und 6 Einheiten Basal
    raus mit 124

    Wenn mein Wert abends höher ist, komme ich morgens immer besser raus! :confused:

    #globalNOISE day
    let's get loud for real democracy!
    Mit Kochlöffeln, Töpfen, Pfannen und allem was Lärm macht!
    *~ Am 13. Oktober, 15:00 Uhr, Düsseldorf Hauptbahnhof ~*

  • OFF TOPIC:


    Chris, das ist ja klasse. Scheint ja nun viel besser zu laufen, oder?


    Morlok, meine Daumen sind für dich auch ganz dick gedrückt.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Jamuna;354674

    OFF TOPIC:


    Chris, das ist ja klasse. Scheint ja nun viel besser zu laufen, oder?


    OT:


    :o Ja, wobei ich - bis jetzt- eigentlich nicht viel dafür getan habe; ich hatte nur das Basalinsulin erhöht.


    Diätassistentin: „Zucker tut nicht weh…“


    Schulungsteilnehmer: „Woher wissen Sie das denn?“


    ~~


    Aufgrund meines zurückhaltenden Eigengeschmacks nehme ich fremde Aromen besonders dankbar auf.


    ~~


    Regel, zu der fast alle Kerkerinsassen finden: Lerne schreiben, ohne zu klagen.


  • rein mit 157
    raus mit 80


    Morlok: ich drücke Dir auch die Daumen

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein um 22.00 Uhr mit 396 (völlig beim Risotto verschätzt), 5 IE Korrektur, um 2.00 Uhr 60, 2 BE getrunken,
    raus mit 89.

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Rein mit 169 und 2 IE Korrektur, raus mit 178, Mist.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Melde mich auch mal wieder mit ein paar - relativ schlechten :7no::11weinen2: - Nüchternwerten:


    Mo-Di: rein 98 (noch 2 Std. verl. Bolus), raus 169
    Di-Mi: rein 89 (letzter Normal-Bolus 2 Std. vorher, verl. Bolus lief 1 Std. vorm Ins-Bett-gehen aus), raus 144
    Mi-Do: rein 85 (noch 2 Std. verl. Bolus), raus 137
    Do-Fr: rein 108 (1,5 Std. pp, kein verl. Bolus), raus 160


    => BRT ist heute Abend/Nacht unbedingt angesagt. Kann's mir so erst mal noch gar nicht erklären (hab allerdings auch noch KEINE Nachtmessungen in den letzten Nächten gemacht). An FPE's kann es eigentlich nicht liegen!


    Hoffe, heute Nacht "die Erkenntnis" :D zu bekommen... Denn so hohe Nüchternwerte hatte ich lange nicht, bzw. so kontinuierlich auch einfach nicht.

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • rein mit 124 und 6 Einheiten Basal
    raus mit 123

    #globalNOISE day
    let's get loud for real democracy!
    Mit Kochlöffeln, Töpfen, Pfannen und allem was Lärm macht!
    *~ Am 13. Oktober, 15:00 Uhr, Düsseldorf Hauptbahnhof ~*

  • na dann mach ich auch mal mit :D
    rein mit 101 raus mit 72 mist, hab wohl beim letzen mal schrauben zu viel geschraubt. wobei ich um 06:00 nochmal zwischengemessen hab und da 99 hatte und um 08:00 dann die 72. Is mir zum aufstehen zu wenig :7no::skandal::skandal::D