Nüchternwert

  • rein mit 124
    aufgestanden mit 118


    Keine besonderen Vorkomnisse :p

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • rein mit 7,8 + 0,65 IE
    raus mit 4,6 noch ein bissel am Husten und verstopfte Atemwege ... wäre am liebsten wieder ins Bett...


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;370313

    rein mit 7,8 + 0,65 IE
    raus mit 4,6 noch ein bissel am Husten und verstopfte Atemwege ... wäre am liebsten wieder ins Bett...


    LG Wildrose



    Kann man da nachts nicht noch Insulin wegnehmen?


    Bei mir:
    Rein mit 6,4, raus mit 1,9.
    Immer noch zuviel Insulin. Da gibts wohl die nächsten zwei Nächte Basalratentests.

    "Disziplin wiegt ein paar Gramm, Bedauern eine Tonne." Tony Robbins

  • Zitat von Nane;370317

    Kann man da nachts nicht noch Insulin wegnehmen?


    nö, die 4,6 sind eher die Ausnahme (vielleicht noch von dem bissel radfahren) bin i.d.R. zwischen 5,5 und 6,6 morgens, habe auch super gut geschlafen und außerdem 2. Zyklushälfte (eher resistent).


    Bei mehrfach <4mmol ändere ich was, ich habe 4 BR die ich je nach Zykluslage "zuschalte" von 14,7 IE bis 17,4 IE gesamt , damit ist dann den veränderten Hormonen genüge getan. Ich hatte seit der Pumpe keinen nächtlichen UZ mehr.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein mit 44 und 3 KE
    raus mit 123

    Wildrose:
    bei Dir scheint es ja jetzt gut zu laufen, auch mit Yoga?

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 96 und 0,3 BE, raus mit 69. Da hat sich die Zahl gekippt. (Es bleibt dabei: Ich bin trotz Auf und Ab weitgehend zufrieden und sehe absolut keine Notwendigkeit, meinen DM mit irgendjemand zu tauschen. Bloß nicht. :eek: )

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Schaf;370469


    bei Dir scheint es ja jetzt gut zu laufen, auch mit Yoga?


    ich bin wirklich zufrieden, die Mittags-pp sind noch nicht optimal - aber ich will auch locker bis 18.00 Uhr arbeiten können ohne in UZ zu fallen, da bin ich da nicht so streng mit mir. Komme jetzt aber nur noch selten über 200.


    Yoga ist ein anderes Thema...:11weinen2: irgendwie ist da gerade der Wurm drin, durch die Erkältung kann ich mich nicht runterbeugen ohne zu husten - aktuell warte ich auf die Borreliosetiter - mal schauen, ob der Krug an mir vorbei geht. Fühle mich ziemlich kraftlos im Moment und etwas unfähig in der fortgeschrittenen Gruppe mitzuhalten:11weinen2:


    Topic
    rein mit 8,3 (149) + 0,9 iE (habe den Korrekturfaktor abends von 2,5 auf 2mmol runtergesetzt)
    raus mit 4,1 (74)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • gm
    gestern 23.13 nach sport und extra be 100
    raus 93
    nur montag hatte ich mich verrechnet,war mit leiner fam im rest.
    rein 110
    raus 120
    lg ema:)

  • rein mit 116
    raus mit 72 und Kopfschmerzen, mist...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 95 (früher ins Bett als sonst), raus mit 102 (später raus aus dem Bett als sonst). Noch was vor dem Schlafengehen zu essen war nicht nötig. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 89 und einem FerreroRoche
    raus mit 103


    Die TBR ist seit gestern Nachmittag zyklusbedingt
    auf 120%.

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Rein mit 125 ohne Maßnahmen, raus mit 107, nach dem Duschen 121.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 171 mg/dl und TBR AUF 130 % für 4 Stunden


    Raus mit 292 mg/dl + 3,8 IE Korrektur
    (war die Pizza und das Tiramisu um 22.15 Uhr doch KH-haltiger als geschätzt)

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Gestern Abend beim Spritzen des Basals hakte plötzlich der Pen irgendwie. Die ersten Einheiten gingen reibungslos, dann musste ich ein paar Einheiten gegen heftigen Widerstand spritzen, danach gings wieder. Heute Morgen dann mit 230 raus. :mad:
    Irgendwas hat da gestern wohl nicht so funktioniert, wie es soll...