Nüchternwert

  • rein mit 7,3 (3h pp) + 0,45IE (Abendbrotbolus 6,1 IE)


    jetzt kommst:
    aufgewacht 2.30 mit 2,4:eek: und dem Gefühl gleich zu sterben + 200ml Saft
    (das war meine 2. nächtliche Hypo seit der Pumpe und ich frage mich ein bißchen warum - Erklärung habe ich insoweit, das gestern mein Durchschnitt nurnoch bei 6,1 lag (4,1-8,3mmol) und wohl endlich die Insulinempfindlichkeit wieder steigt ---> daher erstmal Basal 2 mit 15,77 IE eingestellt, um eine weitere Hypo heute zu vermeiden...)


    6.45 raus mit 9,9 ... nach der Hypo keine Überraschung


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein um 22:00 mit 165 + 1IE Bolus + Basalerhöhung um 1IE
    0:30 Zwischenmessung wegen Tafel Schoki um 18:30 die sich unerwartet milde gezeigt hatte bis dato.
    Ergebnis: 286 + 4IE (guck an, da war se ja):rolleyes:
    4:30 170 + 1IE
    Raus mit 153

  • Zitat von abcde;392215

    Rein mit 100 und raus mit 100!!!!:D
    hihi vielleicht hab ich ja doch kein Diabetes ;)


    Wow, Punktlandung :D

  • Rein mit 119.
    Um 23:20 aufgewacht mit Hypo-Symptomen: BZ 37. :eek:
    1,5 BE Saft getrunken und eine knappe Tafel Schokolade gegessen; dafür 4,5 IE gespritzt.
    Raus mit 61.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 194 nach mehreren Stunden BZ im 200er Bereich :rolleyes:, 1 IE Korrektur und raus mit 123. Dafür nach dem Duschen von allein auf 184 angestiegen. :mad:


    (Bin gestern Nacht von Levemir auf Lantus umgestiegen und auf die nächste Zeit gespannt. Ich habe noch drei alte Pens Lantus aus der Zeit nach der Diagnose übrig und der DiaDoc hat mir erlaubt, das zwischendurch auszuprobieren.)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 7,8 +0,9IE
    raus mit 6,2:)


    gestern nachmittag nochmal gehypt (die 6,0 nach dem DürumDöner hatten mich schon stutzig werden lassen und ich hatte noch eine Mandarine nachgeschoben) aber die niedrigere BR hat Schlimmeres verhindert, irgendwie habe ich auf dem Schirm das das letztes Jahr um diese Zeit auch 1x so war, leider sind mein TB noch nicht wieder zurück.... (für eine Upreg. fehlen handfeste Ursachen und Insulinduschen habe ich auch nicht praktiziert :p)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von DM1@2010;392044

    22:15h: 208 (2h pp) +2IE Korr. Apidra+26M Spaziergang
    23:15h: 110
    +0,8BE Apfel+Wasa und rein


    2:30h: 72 +0,8BE (TZ)
    4:50h: 106


    raus mit 115


    23:15h (3h pp): 173; +10M Spaziergang w. Regen, keine Korrektur


    0:15h: rein mit 141


    5h: 96


    raus um 7:20h mit 88

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 194 nach einem ganz normalen Tagesablauf mit BE-/FPE-armem Abendessen, 2 IE Korrektur, morgens aufgewacht mit 171, Morgen-Lantus gespritzt, nochmals 2 IE Korrektur, weitergepannt und drei Stunden später aufgestanden mit 144. :mad: Gestern war der BZ auch schon den ganzen Tag erhöht.


    Der Wechsel von Levemir auf Lantus bringt mir alles durcheinander, ich breche das Experiment ab, habe keine Lust, alles neu auszudisponieren. "Never disturb a running system."

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 120 und zwei nicht weiter berechneten Cookies, raus mit 92.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 8,9 +1,05 IE (vorher 11,2 + 2,6IE) nach keinem Abendbrot da mir der Blechschaden auf den Magen gedrückt hat
    raus mit 2,9:eek:.... bei 16h nichts essen habe ich das erwartet


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg