Nüchternwert

  • Rein mit 118, raus mit 112 trotz vieler BEs dank 1 IE Basalerhöhung.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein 133
    Raus 114 :)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 4,6 und 1 BE Obst und raus mit 4,9:)

    LG Heike
    ________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Rein mit 138 und nem Apfel, mit Insulin versorgt, und raus mit 67... Ich hasse diesesn Spätdienst bis um 23:00, denn der bringt mir alles durcheinander... Werden jetzt wieder ein paar spannende und vor allem überraschende Tage... Aber heute hab ich frei und da ist ratschen mit ner Freundin angesagt

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Rein 131
    Raus 62

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein 140 mg/dl und TBR für 5 h auf 130%


    Raus mit 220 mg/dl


    Rattentest ist geplant, aber im Moment unmöglich
    -> da entweder Wert zu hoch oder eine Hypo war vorher


    Zur Zeit läuft es nicht wirklich. (TRAURIGGUCK)

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Rein mit 90 und einem Riegel Kinderschokolade, raus mit 105. Zufrieden bin! :6yes:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 86 und einem kleinem Jogurt-raus mit 155...hmmm ich glaube da muss ich noch dran feilen,bin aber ja noch Frischling.

    Du willst ein iPad 2 gewinnen? Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

  • Rein mit 80 und 0,3 BE, raus mit 65. Hatte mehr erwartet wegen vielen BEs. Ich war auf Reisen. Zum Glück (bzw. leider) ist ab heute wieder Alltag.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 85 und einem halben Glas Orangensaft
    raus mit 131.... da waren wohl doch 2 Schlucke Saft zuviel

  • Nachdem der Tag gestern super war (alle Werte zwischen 85 und 110), dachte ich mir ich könnte mir abends zum Fernsehen 2 BE Toffifee gönnen. Ich hatte eine Stunde vorher gemessen und wollte nicht nochmal, ging also davon aus dass der Wert passt und hab dementsprechend insuliniert.


    Und siehe da, Pustekuchen:
    Rein mit 230, das Messgerät zeigte mir an dass noch 1,4 IE am Wirken sind, hab also nur mit 0,4 IE korrigiert.
    Raus mit 276.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Abends 74 gemessen, eine BE und eineinhalb Stunden später ohne Messung ins Bett (hätte ich doch mal besser gemessen), nachts aufgewacht mit 55, eine BE, raus mit 132.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Nachts um 2 Uhr 71, Schluck Powerade und früh mit 92 sehr glücklich aufgestanden



    Sent from my iPhone using Tapatalk