Nüchternwert

  • rein mit 73 und 2 KE und Podwechsel
    Navi-Alarm auf 180 gestellt
    nachts um 1 Uhr Alarm, nachgemessen mit Mobile 246 und 3,15 IE und 20 Minuten gewartet, ob Navi BZ-Senkung anzeigt
    raus mit 118

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • um 0.13h rein mit 212 und 1,5IE (nach ner Hypo um 20.12h)
    um 3.45h dann 171
    und raus mit 152

    "Alle sind anders. Jeder ist wie jeder andere und das heißt: anders! [...] Und da jeder Mensch anders als alle anderen ist, ist das ein Mensch wie jeder andere."
    Frederik, autistischer Jugendlicher

  • rein mit 94
    raus mit 153 und 1,15 IE Korrektur

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 202 und Korrektur ( zuviel gefuttert)
    raus mit 92

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Rein mit 135
    Raus mit 102
    Habe meinen basal von 8 auf 7 verringert. Möchte mal schauen ob ich in 4 Stunden auch ohne Zwischenmahlzeit wieder bei meinem Nüchternwert bin! :)Allen einen guten Tag:6yes:

  • Hallo, ich war jetzt eine ganze Woche zur Schulung. Seitdem haben ich meine Werte echt gut im Griff.


    Ok die Anpassung an Sport muss ich noch was üben!



    Aber rein mit 72 plus 1 BE und raus mit 98!!!!! FREU

  • rein mit 96 nach Tennistraining und Bierchen :)

    raus mit 90 :6yes:

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 58 (warum auch immer) und Tz und Joghurt/Schokobons, raus mit 79.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 198 und Korrektur
    raus mit 130
    Die Umstellung auf wärmere Tage klappt einfach nicht. Brauche z.Zt mehr Basal und mehr Bolus und das ohne Infekt.

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • rein mit 5,9 und ein bissel Käse, dann allergische Reaktion im Hals :eek: ... hat ´ne halbe Stunde und einen halben Liter Wasser gedauert bis das Schwell-kratz-würg-hust-gefühl weg war...
    raus mit 8,9 :confused::11weinen2:- BZ erhöhung vom Käse oder von der Allergie?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;405966

    rein mit 5,9 und ein bissel Käse, dann allergische Reaktion im Hals :eek: ... hat ´ne halbe Stunde und einen halben Liter Wasser gedauert bis das Schwell-kratz-würg-hust-gefühl weg war...
    raus mit 8,9 :confused::11weinen2:- BZ erhöhung vom Käse oder von der Allergie?


    LG Wildrose


    Oh-Ha :eek:
    Was es alles gibt......:confused:

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Rein mit 98
    um 2.00 Uhr 54 (1,5 BE gefuttert)
    Raus mit 93

    Geht doch!!!:D
    (Naja, die 54 hätten nicht sein müssen, aber die letzten Tage waren auch schon so super ohne Hypo)

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Rein mit 189, 1 IE Korrektur und 130 % Tagesbasal, raus mit 148. Naja.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • mit 79 und 1,5BE ins Bett, raus mit 115. Basalte bei 120%

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Rein mit 10,1 und aufgestanden mit 7,0


    Das war ganz gut :6yes: trotz (oder gerade wegen) meines ersten Grillabends mit Freunden!!!

  • Rein mit130(waren auf einer Feier und habe meinen Basal erst um 1.45Uhr gespritzt ) .Raus um 8.30uhr mit 75:confused: hab jetzt erst mal für eine Be Äpfelchen gefuttert! Lag es an meiner Verschiebung der Basalzeit oder an 2 Gläser Rotwein ?Danke für eure Hilfe :6yes:Lg und einen Sonnigen Tag Herwi