Nüchternwert

  • Raus mit 221, später dann ein pp-Wert von 207 – trotzdem ein positiver Tag. Ich konnte anders als sonst damit umgehen, mal ohne Aufregung, ohne mich gleich in Rage zu reden. Medizinisch gesehen sind diese Werte sicherlich nicht gut, es ist aber gut, dabei zu erfahren, dass es auch anders geht, gelassener, gefasster, ruhiger. Das ist der glücklosen Stunde Sinn. :)


    Diätassistentin: „Zucker tut nicht weh…“


    Schulungsteilnehmer: „Woher wissen Sie das denn?“


    ~~


    Aufgrund meines zurückhaltenden Eigengeschmacks nehme ich fremde Aromen besonders dankbar auf.


    ~~


    Regel, zu der fast alle Kerkerinsassen finden: Lerne schreiben, ohne zu klagen.


  • Rein mit 116 mit dicker Wut :17cussing: im Bauch, raus mit 63 (kein Wunder).

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von yvonne;293870

    Was war denn los Stefferl?


    Ich wurde in einer Email eines stadtbekannten Querulanten u.a. als inkompetent und als schlechte Rhetorikerin etc. (im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit) beschimpft.
    Ich frage mich manchmal, weshalb ich mich ehrenamtlich engagiere, das bringt soviel Ärger mit sich....

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 151 und 0,7 IE Korrektur
    raus mit 55

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zitat von SüsseMaus97;293837

    rein mit 100 und 5BE
    raus mit 113


    Oha, rein mit 100 und 5 BE und dann trotzdem raus mit 113? :eek: Hattest du denn gerade einen Bolus laufen?


    Zitat von Stefferl15;293873

    Ich wurde in einer Email eines stadtbekannten Querulanten u.a. als inkompetent und als schlechte Rhetorikerin etc. (im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit) beschimpft.


    Sieht so aus, als ob du einen wunden Punkt erwischt hast. Was dafür spricht, dass du eine sehr gute Rhetorikerin bist. ;) Und er scheint ein schlechter zu sein, da er sich dir verbal anscheinend unterlegen fühlt.


    ON TOPIC:


    Rein mit 109 und halber BE, morgens aufgewacht mit 79, Morgen-Levemir gespritzt und weitergeschlafen, 4 Stunden später raus mit 93.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 23:00 Uhr --> 104 mg/dl (Rein)
    03:00 Uhr --> 145 mg/dl :confused:
    10:30 Uhr --> 114 mg/dl (Raus)

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Rein mit 101 und 0,6 Schiss-BE wegen gestriger Dauerhypo, raus mit 117.


    Na ja, die Schoko wäre doch nicht nötig gewesen. Euch allen noch einen schönen Sonntag!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Gestern leicht übermütig gewesen und mit 236 ins Bett. 2 IE gespritzt und heute morgen mit 126 raus. Ich denke bis mittag werde ich wohl wieder zwischen 80 und 100 sein. Ruhig bleiben ich hab ja zum Glück Urlaub und lasse mich diese Woche von nichts treiben, das ist die beste Therapie:6yes:

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!

  • Rein mit 111 und nem Betthupferl Rumschokolade (Danke Simi)


    Raus mit 104.


    Schönen Sonntag:)

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • rein mit 131 (pp und AI)
    raus mit 97

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere