Nüchternwert

  • Zitat von KarenBond;294055

    Wildrose: was bitte ist "Ai nach RK"? Abendimpfung nach Rumkugeln :confused:


    Danke


    *g* Ai = aktives Insulin (Anzeige der Pumpe, wieviel noch am wirken ist), RK = Rohkost:D


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein 145 mg/dl
    Raus 126 mg/dl


    Geht doch! :)

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • rein mit 127mg und noch nem stückchen Schoki,
    raus mit 96mg :-)

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Zitat von ThommesMayo;294111

    Getsern Abend Wertechaos nach Essenseinladung, heute morgen 125....grrr:(


    War's so durcheinander? Ein bisschen Chaos finde ich bei schönen Abenden mit Freunden völlig ok.
    Bin ebenso gestern rein mit 94 (2,5 h pp), 1 BE, heute morgen raus mit 127.


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von ThommesMayo;294111

    Getsern Abend Wertechaos nach Essenseinladung, heute morgen 125....grrr:(


    Ich muss einfach im Schätzen besser werden...


    Der Wert ist doch völlig ok. Da gibts schlimmere ;)


    Hatte heut morgen 122 und dafür was ich abends noch alles gegessen hab total ok für mich.

  • - rein mit 244 - uh, oh - unter bereits laufendem Korrekturbolus
    - nachts 206 - shit - und 1 IE Korrekturbolus
    - morgens 237 - argh! :mad: - 2 IE Korrekturbolus, halbe BE und Morgen-Levemir gespritzt
    - 4 Stunden später raus mit 105 - uff! :rolleyes:


    Schuld waren wohl eine schokoladige Nascherei, ein Joghurt zum Abendessen und eine kleine Schlemmerei mit einigen Würfeln Emmentaler zur Nacht.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 90 und einem Stück 99%-Schokolade von Lindt (100 g haben bloß 8 g KH, man muss Bitterschoko aber mögen), raus mit 78.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 91 und einem "Noicherl" alkoholfreiem Bier, raus mit 88.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)