Nüchternwert

  • Rein mit 142 mg/dl und 1 IE Korrektur
    Raus mit 97 mg/dl

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Rein mit 102 (2,5h pp), schlecht geschlafen, raus mit 70.
    Eigentlich weiss ich das besser. :mad:


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein in die Nachtschicht mit 106, in der Pause um 3:00 dann 113 und jetzt mit 77 ind Bett.. Heute auch Nachtschicht, aber die ist ne Stunde kürzer... Denkt dran, Uhren ne Stunde vorstellen...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 83
    raus mit 84

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • 22.00 5,6 Ai 2,7IE +40g Bitterschoki 85% und 1 Ei
    22:30 Podwechsel + 1 IE
    0:30 5,8 Ai 0,5
    9:00 5,2
    ;):Dso was nennt man wohl "Full house" ?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Aufgestanden mit 150. Nicht so dolle... :11weinen2:


    Zitat von yvonne;295304

    Heute auch Nachtschicht, aber die ist ne Stunde kürzer... Denkt dran, Uhren ne Stunde vorstellen...


    Fast hätte ich vorhin, als ich meine Stundenabrechnung März gemacht habe, die Firma um eine Stunde betrogen! Gerade noch bemerkt. :rolleyes:


    (Heute Nachtdienst.)

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Rein mit 175 mg/dl und 2 IE Korrektur (Glaub, da waren gestern doch keine 7 Einheiten mehr im Pen...).
    Raus mit 95 mg/dl :)

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Rein mit 127 nach abendlicher Nudelorgie (nehme nur noch Actrapid, mit Novorapid entwickelt sich das zum Desaster) und 2 Schluck Cocktail in der Redbull-Bar in Salzburg, raus mit 104 und Schneefall.


    Ich wünsche Euch allen frohe Ostern! Hoffentlich hat der Osterhase im Schneetreiben zu Euch gefunden!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Rein mit 226 und 3IE
    Raus mit 176


    Wieso sagt mir niemand, daß wir Sommerzeit haben?:eek::D

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Rein um 0 Uhr mit 123, um 1:00 142, 3:00 111 und raus um 7 Uhr mit 48 :confused: und mies geschlafen.


    Ich wünsche Euch frohe Ostern :knuddel:

  • 312 - Misst :mad:
    Das kommt davon, wenn man zur Nacht nicht nochmal kontrolliert :12zeter:

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Zitat von Tommi;295452

    312 - Misst :mad:
    Das kommt davon, wenn man zur Nacht nicht nochmal kontrolliert :12zeter:


    Genau großer Mist. Schon wieder ein Nüchternwert bei 201. Das muss besser werden.

    Easy come, easy go.

  • Um 23.30 Uhr 100 und dann - wir saßen noch in gemütlicher Runde - für 1,5 BE gebolt und ein Apfelschorle sowie ein Muffin und ein Osterei vertilgt.
    Um 2.00 Uhr nach Hause und nur noch hundemüde ins Bett gefallen. Um 10.00 Uhr aus dem Bett mit 121.