Nüchternwert

  • Mit 320 ins Bett, zuvor noch mit 20 i.e. Humalog korrigiert (bei mir: 1 i.e. --> -10 mg/dl) und heute früh Punktlandung auf 110.

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Mit 131 rein und mit 91 wieder raus....:6yes:

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • 126

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Mit 172 ins bett 17IELevemir und mit 168 wieder raus.
    Es geht so:6yes:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Zitat von DerAndre;266949

    298 :rolleyes:


    Mist... Ich hatte nur 267... Nach Spocht und Frühstücksbolus eben im Büro mit 78 gelandet... Gummibärchen, ick hör euch schreien!

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Mit 82 rein mit 104 raus

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • So heute mal 120/1Einheit ins Bett-->3 Stunden später 62/4,5BE (und für 3BE Insulin)-->Aufgestanden mit 119

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von yvonne;267029

    Mit 122 und mit 64 wieder raus... So bin ich zu frieden


    Mit 64?! Da würd ich schon die Gummibärchen ansetzen... ;o)

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • Ich bin heute mit 150 aufgestanden, es ist nicht gut aber für mich wirklich eine Verbesserung. Deshalb poste ich auch gleich mal hier einen für mich aktzeptablen Wert, worüber ich froh bin:)!

    LG, Pia

    - sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt - ;) - (M. Gandhi)

  • Robert: Wenn ich frei habe ist das ein optimaler Ausgangswert.... Allerdings wenn ich morgen wieder anfange zu arbeiten ( bin Krankenschwester) dann ist mir 64 als Nü-wert nach dem Aufstehen auc zu wenig... Allerrdings waren die Werte auch heute richtig schön stabil bei maximalen 100. So merk ich auch die Hypo wieder richtig gut.... Dank meines Doc´s, der mir a)= die lange Leine läßt und b) mit der Vorarbeit meines alten DiaDoc´s sehr zufrieden ist... Hab jetzt ohne scvhwere Hypo´s nen HbA1c von 6,9 (Dezember ´09) und da bin ich verdammt nochmal zufrieden mit... Und mein Doc auch... Ich habe allerdings immer Gummitiere oder Ähnliches im Marschgepäck dabei Robert...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von yvonne;267029

    Mit 122 und mit 64 wieder raus... So bin ich zu frieden



    Hm...Yvonne...64 wäre mir bißchen niedrig. Ich hatte heute morgen 61 und merkte es sogar! Was sonst erst ab 50 losgeht.
    Wolltest du so niedrig rauskommen?

    Die Frage hat sich schon beantwortet....

  • Heidrun... Les mal bitte meinen Beitrag vor Deinem.... Hab heute noch frei..Morgen fängt wieder eine andere Zeitrechnung an... Hatte heute auch stabile Werte... Für nen Dienst ist mir 64 als Ausgangswert auch zu wenig...

    Normalerweise stehe ich zur Arbeit immer so mit Werten zwischen 90 und 110 auf... Da bin ich super mit zufrieden

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Zitat von yvonne;267035

    Robert: Wenn ich frei habe ist das ein optimaler Ausgangswert.... Allerdings wenn ich morgen wieder anfange zu arbeiten ( bin Krankenschwester) dann ist mir 64 als Nü-wert nach dem Aufstehen auc zu wenig... Allerrdings waren die Werte auch heute richtig schön stabil bei maximalen 100. So merk ich auch die Hypo wieder richtig gut.... Dank meines Doc´s, der mir a)= die lange Leine läßt und b) mit der Vorarbeit meines alten DiaDoc´s sehr zufrieden ist... Hab jetzt ohne scvhwere Hypo´s nen HbA1c von 6,9 (Dezember ´09) und da bin ich verdammt nochmal zufrieden mit... Und mein Doc auch... Ich habe allerdings immer Gummitiere oder Ähnliches im Marschgepäck dabei Robert...


    Jau Yvonne... Wenn man den ganzen Tag im Bett rumlungert, ist das natürlich ein schmackhafter Wert... ;o) Ich bin nur froh, dass ich auf Gummibärchen umgestiegen bin - immer die Cola mitschleppen, ging doch arg auf Schultern. Ihr wisst ja, was so eine Kiste wiegt... ;o)))

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.