Nüchternwert

  • Mit 115 in die Falle und ziemlich spät wieder raus mit 75, so dass es heute nur zum Mittagessen in die Uni ging :D

    Continuous effort - not strength or intelligence - is the key to unlocking your potential.

  • 97 zu Bett, raus mit 197.


    Als ich den Katheter zog bin ich fast verblutet, ist aber ein tolles Gefühl , wenn man im Dunklem Raum den KT zieht, nix sieht und einmal läuft was kaltes am Bein runter :D

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Mit Halsschmerzen und nen Wert von 136 ins bett und mit 300 raus:mad:
    Werden wohl die mandeln entzündet sein:confused::mad:


    Gruss Anita

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Mit 211 + Korrektur ins Bett, mit 189 aufgestanden. Nicht toll, aber für mal geht das.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Mit 108 rein und mit 107 wieder raus. Keine Ahnung warum die Werte gestern leicht Keller waren... :confused:

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Mit 125 um 6 Uhr raus... Meine Levemir-Selbsttherapie schlägt langsam an...


    Werd nächste Woche im Urlaub mal den ekligen Basalraten-Test machen...

    Bacardi ist fast so gut wie Insulin.

  • ins Bett mit 103, raus mit 123, mal abwarten ob die Pumpe so was noch toppen kann:D

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo


    Bei mir sind die Werte wieder mal verrückt,ich habe mir einen Angina eingehandelt..


    Meine Mandeln sind ja leider noch drin und jedesmal um die kalte Jahreszeit bekomme ich diesen Angina. Ist eine unangenehme Sache da bei jedem Essen der hals schmerzt.
    Habe gerade gemessen habe einen wert von 358 und habe 4IE korrektur gespritzt.:confused:
    Tja morgen habe ich nachmittag einen Termin bei meinen Diabetesarzt und bin gespannt was er sagen wird ...
    Vorher am eVormittag muss ich aber zuerst zu meinen Hausarzt mal in den Rachen schauen lassen, kann sein das ich ein Antibiotikum nehmen muss :mad:


    Ich werde Euch dann wieder berichten as mein diabetikerarzt gesagt hatok...:11weinen2::11weinen2:


    So noch schönen Abend
    Wünscht Anita :6yes:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Gestern 96, heute früh 139, jetzt 103.

    @ Taube zu deiner Frage 10.01.10: Im Ohr (oberer Ohrrand) kann man super bei Katzen den Blutzucker messen....man muss nur aufpassen nicht komplett durch das Ohr zu stechen. :)

    Wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms (Missfits)

  • Mit 111 ins Bett und mit 81 wieder raus... Hab ja noch bis heute Abend Zeit, bis ich zum Arbeiten muß... Nachtschicht heute..... Igitt... Hab schon alles umgestellt heute Morgen, da ich nachhher noch ne Runde schlafen werde,um diese 10h-Schicht zu übertehen... Und morgen Abend auch noch mal.... Und dann drei Tage frei....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup: