Janne Justus

  • Soooooooooooooooo, dann will ich mal kurz erzählen, in der Hoffnung, dass unser Internet nicht gerade wieder in dem moment den Geist aufgibt, wenn ich alle speichern will....



    Also: so´n Kaiserschnitt hat sich für mich als nette Alternative zur spontanen Geburt entpuppt, mir ging es schon nach zwei Tagen wieder so gut, dass ich aus dem KKH entlassen werden konnte ( auch wenn die Ärzte ganz schön gestaunt haben).
    Ich hatte ca. zwei Tage nach der Sectio fiese Kopfschmerzen, aber auch die sind jetzt weg und ich war heute erst mal schön zwei Stunden mit dem Lütten draussen!


    Apropos "Lütt"...die Ultraschall messung war echt genau: errechnet waren 4200gr. zur Welt gekommen ist er dann mit 4350gr....was ja schon mal recht üppig ist, aber der Rest passt dazu ( ich höre jetzt noch den Satz der Ärztin bei der Sectio in meinen Ohren" oh Himmel, der hört ja gar nicht mehr auf ")....58cm...:love:


    Jetzt bin ich ja schon ein paar Tage mit dem süßen zu Hause und wir fühlen uns alle sehr wohl..
    Fotos müssen noch ein paar Minuten warten- jetzt hat er nämlich hunger- das geht vor ;)

  • Ach schön, daß Du Dich meldest! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare kuschelige Zeit mit Deinem Baby!!!


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Wow! Ein Neunpfünder!
    Na dann alles alles Gute mit dem Wonneproppen!
    Du hattest aber auch einen richtig großen Bauch!
    Mit vielen Grüßen
    Steffen

  • Süüüß! Herzlichen Glückwunsch und auf die Bilder bin ich auch gespannt. :D

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Das ist schön, dass du trotzdem noch Zeit für ein paar Sätze hattest.

    Und wieso der Lütte so groß ist, weiß dein Mann am besten :)

  • Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit euch beiden! Genieß es, denn sie werden ja sooooo schnell groß! ;)


    lg

  • Herzlichen Glückwunsch...


    und wow ist der groß... aber passt ja dann alles zusammen... :)


    schöne kennlern- und kuschelzeit!

  • Hey auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!! Ich hoffe euch beiden gehts gut.
    Mir gings nach dem Kaiserschnitt auch ganz schnell wieder gut, bis aufs heben aber das geht so oder so nicht. Ich wollte auch schon nach 3 Tagen nach Hause aber sie haben mich nicht gehen lassen.:D

    Wünsch dir und dem Sohnemann alles erdenklich gute!

  • Gratuliere und wünschen euch alles Gute, ist ja echt ein Wonneproppen, soviel wogen meine beiden Zwillinge bei der Geburt zusammen nicht

    "In der einen Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen.“ :6yes:

  • Alles Gute auch von mir!
    Genießt die Kuschelstunden!!!

    Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, sich zu verzeihen, sich gegenseitig geheiratet zu haben.

  • Hallo huhn75!!

    Auch von mir alles Gute zur Geburt Eures Lütten... Genießt die Kuschelstunden...

    Liebe Grüße aus dem Süden der Republik in den Norden

    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Na das ist aber mal ein Wonneproppen :)








    LG
    Gabi

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • Hallo huhn75,


    herzlichen Glückwunsch zu dem Söhnchen und eine angenehme Stillzeit.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Herzlichen Glückwunsch Hühnchen!! Der Spruch der Ärztin ist ja der Hammer.. ;-) Den hätteste auf normalen Weg bestimmt nich rausbekommen. ;) Ich freu mich für Euch, das alles gut ausgegangen ist. Wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Viel Spaß mit dem "Lütten"...:) und eine schöne Zeit...

    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Dann freuen wir uns alle mit, dass Janne gesund und munter mitten im Leben gelandet ist! Und natürlich, dass es dir auch schon wieder gut geht.
    Wie findet Matti denn den kleinen Bruder so?

    Lieben Gruß
    Alexandra

  • Danke Euch allen für die Glückwünsche!


    Unser großer ist ganz stolz und immer voll lieb zu Janne- keine Spur von Eifersucht. Das ist wohl ein vorteil von dem großen Altersunterschied:)


    ..so, schnell noch mal aus Ohr hauen, ehe meinen Hebamme kommt :-)


    LG