Hurra! Alexander ist da

  • Wir haben es geschafft! Alexander ist da! Er kam am 15.06. um 14.19 Uhr auf die Wel. Wiegt 3315 g und ist 2,5 cm gross. Leider gab es einige Komplikationen und wir bleiben noch eine Woche im Krankenhaus.
    Ich schreibe die ganze Geschichte ein anderes Mal. wir sind überglücklich.
    Liebe Grüsse Ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • herzlichen glückwunsch und ich hoffe ihr habt troztdem eine tolle kennenlernzeit! wünsche euch alles liebe! :6yes::6yes:

  • Hurra, herzlichen Glückwunsch auch von Jasmina und mir!!! Aber ich glaub 2,5cm ist Alexander nicht wirklich..oder??? Ich tipp jetzt mal auf 52cm.. ;-) Klingt ja abenteuerlich, wenn ihr noch in der Klinik bleiben müßt. Drück Euch die Daumen, das bald alles wieder in Ordnung ist. Erholt Euch schön und knuddel den Kleinen mal von mir.

  • Herzlichen Glückwunsch, Ina! Komplikationen und länger im KKH klingt zwar nicht so doll, aber wenn du so überglücklich bist, dann gehe ich davon aus, dass es euch beiden soweit erst mal gut geht und das ist wunderbar.

    Alles Liebe
    Alexandra

  • Hallo,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Toll, dass ihr es geschafft habt! Ich wünsche euch von Herzen alles Gute!!!
    Liebe Grüße,
    Dorfkind78

  • Danke für die Glückwünsche. Ja, die Gröse ist 52,5 cm.
    Nach einer Routineuntersuchung am Dienstag früh beim FA wurde festgestellt, dass ich zuwenig Fruchtwasser habe. Am Montag Vormittag habe ich mich auch noch erbrochen. Deshalb wurde ich sofort ins KKH eingewiesen. Die gleiche Untersuchung nochmals brachte auch kein anderes Ergebnis. Vorzeitiger Blasensprung wurde nicht festgestellt. Deshalb haben wir eine Einleitung vorgenommen. Mit Wehen war aber nicht viel. Irgendwann nachts immer wieder Ziehen im Unterleib. Das CTG brachte kein Ergebnis. Erst ab morgens um fünf verstärkte Schmerzen. Muttermund noch zu. Dann zweite Einleitung. Nach einer Stunde immer wieder Erbrechen bei den Wehen. Die Werte waren immer stabil bei ca. 150. Zwei Stunden später Anstieg auf 265. Die Herztöne des Kleinen gingen bei jeder runter. zum Schluss Kaiserschnitt. Mein BZ war bei 335 vorm Kaiserschnitt. Danach war ich 2 Tage auf der Überwachungsstation, obwohl mein BZ abends schon wieder bei 137 war. Der Kleine hatte zuerst auch Probleme mit den Werten aber jetzt gehts schon wieder. Er hat aber irgendeine Infektion und wird mit Antibiotika noch eine Woche überwacht.
    Foto wird schnellstmöglich nachgereicht.
    LG Ina und Alexander

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Super lieben Glückwunsch zur Geburt von Eurem Sonnenschein!!!!:-)Drücke Euch die Daumen das Ihr Euch rasch erholt und dann glücklich und gesund nach Hause kommt!!!:-)

  • Hallo Ina und herzlich willkommen auf der Welt Alexander!


    :smilie_baby_060: das ist jetzt vorbei und ich wünsche dir
    viel Spaß mit deinem kleinen.


    :smilie_sd_003: das alles gut wird.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Hallo Ina,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Alexander!
    Ich hoffe, du erholst dich schnell und deinem Söhnchen
    geht es bald besser![Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_021.gif]

    Schön, dass du soweit alles gut überstanden hast.
    Ganz viel Freude und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche
    ich euch!


    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Alexander!!! Bei den vielen Kaiserschnitten in der letzten Zeit bin ich gespannt, ob es auch mal wieder eine Geburt ohne gibt. Bei mir wird in einer Woche geschaut, ob der Kleine inzwischen richtig liegt. (Dann 33. Woche). Bislang war er noch in Querlage. Beim ersten hatte ich ja leider auch einen Notkaiserschnitt nach Einleitung und musste mich während der Wehen auch ständig übergeben... Ich wünsche euch eine gute Zeit, vor allem, wenn ihr dann zu Hause seid, herzlich, Tabata!

  • Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Erde Alexander.
    Ich wünsche euch, dass ihr schnellstmöglich wieder voll auf dem Damm seid und bald heimdürft!! :schild0015:

  • Auch von mir alles Gute Ina und Willkommen Alexander!
    Schön das es euch soweit gut geht, du wirst sehen die Infektion ist bald besser und ihr zwei seit zuhause!


    Viel Spaß beim kennenlernen ;o)

  • Hallo Ina,

    erstmal herzlichen Glueckwunsch zur Geburt Deines Sohnes.
    Er ist ja wirklich ein Alexander der Grosse. Freue mich, dass Du
    es ueberstanden hast.
    Jetzt kommt wieder mein Lebensmotto: Bei allem Schlechten
    gibt es immer etwas Gutes. Man muss es nur suchen.
    Natuerlich ist es nicht schoen, dass der Kleine jetzt schon
    Antibiotika nehmen muss. Da Du aber nach dem Kaiserschnitt
    sowieso noch im KH sein musst, finde ich es auc h besser,
    dass er noch unter der Aufsicht von Aerzten ist, die ihn
    beobachten koennen. Ich bin ziemlich sicher, dass Du Dich nach
    Deiner Erholung vom KS auch besser fuehlen wirst und ihr
    dann BEIDE ZUSAMMEN nach Hause gehen duerft.

    Ich druecke beide Daumen und es wird sicher bald alles
    gut sein.:6yes::6yes::6yes:

  • Vielen dank für die glückwünsche! Wir dürfen am freitag heim! Freue mich total!
    Liebe grüsse ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Leider hat mein Kleiner jetzt auch noch zweimal einen leichten Krampfanfall bekommen und muss weiter behandelt werden.
    Hatte eigentlich jemand von Euch einen erhöhten PH-Säurewert während der Entbindung? Durch meinen hohen BZ und evtl. auch wegen des ständigen Erbrechens hatte ich einen ziemlich erhöhten PH-Säurewert, der sich auf die Nabelschnur auswirkte und der Kleine auch übersäuert war. Kann es sein, dass diese Krampfanfälle auch davon kommen können? Weiß jemand mehr? Mir wird es nämlich von den Ärzten ständig vorgeworfen. Freue mich auf Antwort.
    LG Ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Zu deinen fragen weiß ich leider keine Antwort. Wollte dir nur herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein wünschen. Alexander ist mäxleins zweiter Name. Ich wünsch euch nich ne wunderschöne kennenlern- und kuschelzeit!