Melina & Phillip sind da!

  • Am Samstag den 21.09.13 sind Melina und Phillip in der 35ten Woche per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Melina mit 2180g und Phillip mit 1550g. Beide machen sich gut, atmen von Anfang an selbstständig und haben stabile Zuckerwerte. Sie sind beide auf der Neonatologie im Wärmebetthen. Phillip muss am Mittwoch am Darm operiert werden, da er eine Darmverengung hat und somit im Moment nur Nährlösung über Sonde zu sich nehmen kann.


    Er ist aber ein echter Kämpfer ist und wir hoffen, dass alles gut klappt. Morgen wird er in ein anderes Krankenhaus mit Kinderchrurgie verlegt.

  • Hallo Elektra!!


    erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Beiden... Ist ja heftig, so klein und schon muß er operiert werden... Er wird es schaffen... Ich drücke Dir die Daumen, daß du auch ihn schnell bei Dir zu Hause hast...


    Ich wünsch Euch trotzdem eine angenehme Kuschel- und Kennenlernzeit...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hallo Elektra,


    herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Kindern! Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles gut verläuft!!!!!!


    Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Oh, schon da? Wie schön, herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Kinder.


    Für den Eingriff wünsche ich Eurem Kleinen alles Gute und hoffe, dass er anschließend ein normales Leben führen kann.
    Euch allen viel Kraft für den jetzt noch steinigen Weg.

  • Liebe elektra,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Mäusen :genderboy::gendergirl: !


    Ich freue mich sehr, dass Du sie nun endlich im Arm halten kannst und es beiden (den Umständen entsprechend) erstmal gut geht! Für Phillips OP wünsche ich Euch alles erdenklich Gute. Wir hier im Forum denken viel an Dich und drücken unsere Daumen! Schön, dass die Zuckerwerte der Beiden stimmen und es da keine Probleme gibt!


    Kuschelt viel und gebt Beiden viel Körperkontakt. Das ist soooooo wichtig und sooooooo schön!


    Alles Gute
    Pippilotta

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Alles alles Liebe von mir und die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt deiner beiden Kinder!!!
    Ich freu mich SO SEHR für euch, dass beide nun in unserer Welt angekommen sind. Haltet euch aneinander fest und geht einfach erstmal von einem Tag zum nächsten!
    Lasst neben dem Platz für Sorgen auch genügend Platz für Freude in euren Herzen und nehmt die Gefühle, die kommen, einfach so an, wie sie sind! Sammle deine Kraft für die Momente, wo du bei deinen Babys sein kannst - in den anderen Zeiten musst du nicht stark sein, da kannst du einfach so sein, wie du dich gerade fühlst!
    Ich wünsche euch allen alles alles Gute und drück hier alle Daumen, dass alles bestmöglich verläuft!
    Viele liebe Grüße,
    Dorfkind78

  • Liebe Elektra,


    auch ich möchte dir ganz herzlich zur Geburt deiner beiden Kinder gratulieren!
    Es freut mich, dass sie so kräftig und fleißig am atmen sind und dein Phillip hat dann sicherlich auch die nötige Kraft für die OP!


    Dir und deinem Partner wünsche ich die mögliche Ruhe und ebenso viel Kraft wie sie deine Kinder besitzen....!
    Alles Gute euch 4 :)

  • Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich drücke auch die Daumen für Phillips OP, dass alles reibungslos klappt und er schnell wieder auf dem Damm ist ;)

  • Liebe Elektra,
    zur Geburt deiner beiden kleinen gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche euch alles Gute und ganz besonders viel Kraft!
    Mensch, was ihr alles schon durchgemacht habt! Es freut mich, dass die beiden nun da sind und die 35. Woche ist doch für eine Zwillingsschwangerschaft doch recht lang, oder? Toll, dass die Operation von Philipp so gut verlaufen ist. Neben der ganzen Angst muss es ja auch sehr hart sein, dass dein Baby auch noch in ein anderes Krankenhaus verlegt wird. Wie macht ihr das nur logistisch? Bist du noch mit Melina im KH? Auf jeden Fall hoffe ich, dass du die beiden bald mit nach hause nehmen darfst.


    Alles Gute für dich und deine beiden!
    Liebe Grüße
    Juno

  • Hallo Elektra,
    zur Geburt Eurer Kinder gratuliere ich ganz herzlich
    und hoffe, daß auch die op von Philipp gut verläuft.
    Man kann manchmal nicht glauben, was kleine Kinder
    alles wegstecken können. Ich wünsche Dir und Deinem
    Partner viel Kraft und eine schöne Kuschelzeit.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Vielen Dank für die vielen Wünsche!
    Phillip hat die OP sehr gut überstanden und man kann sich mittlerweile kaum vorstellen, dass er mit 1550 g schon so eine OP hinter sich hat. Der Darm hat seine Funktion aufgenommen und Phillip wird wohl keine Probleme mehr damit haben.


    Anfang nächster Woche wird er wieder zurück verlegt. Melina kann eventuell auch schon nächste Woche mit uns nach Hause. Phillip braucht da noch etwas Zeit.


    Im Moment sitzen wir pro Tag bestimmt 1-2 Stunden im Auto um zwischen den Kliniken hin und her zu fahren.
    Aber das macht nichts, die Kinder trösten einen darüber hinweg ;-)

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zweien! Es ist schön zu lesen, dass du sie doch noch so lange austragen konntest und dass sie sich so prächtig entwickeln! Wahnsinn, was so Mini-Menschlein alles wegstecken können. Die Zeit wird ganz geschwind vergehen und ihr habt die Süßen bei euch zu Hause, dann kann sich ganz langsam das Alltagsgefühl einstellen.


    Alles Liebe,


    Alexandra

  • Liebe Elektra!
    Herzlichen Glückwunsch zur Euren zwei Süssen Kleinen :bear: :bear: ! Prima, dass Phillip die OP so gut weggesteckt hat. Wahnsinn, wie Ihr das alles gemanagt kriegt. Ich glaube, ich wäre völlig überfordert. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald alle nach Hause dürft und dann endlich zusammen das Leben zu viert geniessen könnt!!!

  • Hallo liebe Elektra,


    herzlichen Glückwunsch zu Euren Zwillingen! Es hat mich (uns, mein Mann fragt auch immer nach dir) sehr gefreut von Euch zu lesen. Dass soweit alles gut gegangen ist und auch Phillip die OP gut überstanden hat.
    Ich wünsche euch alles Glück der Welt, genießt eure Zeit zu Viert!! :family:
    Ich denke oft an dich und daran wie lange wir auf diesen Moment gewartet haben. Was wir bis dahin alles erlebt und mitgemacht haben, und und und.


    Alles alles Gute und weiterhin viel Glück!

  • Liebe Elektra,


    oh mannoman, ich hab grad eben erst die guten Neuigkeiten gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Mäusen :love: !!!!!!!!!! Was für wunderschöne Namen!!!! Ist Melina schon zu Hause? Toll, dass Phillip die Op gut überstanden hat. Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass er auch bald entlassen wird. Ich denk auch so oft an Euch. Bin zwar kaum noch hier (meine Zuckerschnute lässt mir überhaupt keine Zeit mehr, will den ganzen lieben langen Tag durch die Gegend getragen werden und nörgelt schon rum, sobald ich mich setze), aber hab immer an Euch gedacht. Hab auch eine Zwillingsmama im KH kennengelernt und die sagte, dass Zwillinge fast immer zu früh auf die Welt kommen. Ihre kamen schon in der 29 SSW. Was ich sagen will: Toll, dass Du es so lange geschafft hast und das noch mit Diabetes, da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Hast Du Unterstützung für die erste Zeit mit den beiden zu Hause? Kann Dein Mann sich Elternzeit erlauben? Ich drück Dich und freu mich so für Dich!!!!!!!!!!!!!!!! Dicken Knuuutscha für die beiden Mäuse!!!!!!!!


    Saphia