Heute gibt's:

  • Hamburger. (Grilletta)

    Wie früher im Osten mit Schweinefleisch, saurer Gurke, Letscho.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Sowas hier. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Rostbratwurst Butterkartoffeln Erbsen und Möhren aus der Dose und frische Erdbeeren

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Wo sind die Kapern geblieben?

    Leergelöffelt und vergessen wieder einzukaufen. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Kartoffeln und Zaziki. Hat gut geschmeckt. Foto habe ich leider wieder vergessen.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)

  • Schweinefilet mit Sojasauce Butterkartoffeln grüner Salat :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Hähnchenbrustfilet in einer leichten ungarischen Soße mit Ajvar und Creme fraish.

    Dazu den passenden Gurkensalat.



    Dazu Hörnchennudeln. Total lecker!

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Auch wieder ohne Kapern...

    Leider. 🙄



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Glück gehabt, Kapern gefunden. :D:toast:ahahaha:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hast Du den Kapernfachhandel gekapert? An Kapern soll's nicht hapern.

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Ich war heute Mittag im hiesigen Kerzenpuff einkaufen und bin dann dort schnell zum Mittagessen ins Bistro gegangen ...


    Heute Abend hab ich mit meinem Team in der Firma gegrillt. Leider haben die Jungs die Rumpsteaks und Burger so schnell gekillt das ich keine Chance auf ein verdammtes Photo für Instagram hatte ;(

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Bis auf die Preiselbeeren, sieht das doch gut aus:rofl! Geschmackssache...........

    Joar es lässt sich ganz gut berechnen. Was auch immer im schwedischen Kartoffelbrei drin ist ... der lässt meinen Blutzucker recht moderat ansteigen. Die Preiselbeeren find ich gar nicht so schlecht. Normalerweise knall ich mir die bei Toast Hawaii anstelle der widerlichen Kirsche drauf. Gibt aber eher selten solche Gerichte. In der Regel liebe ich Paleo Ernährung, allerdings schon von klein auf.

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Heute gabs: Rührei aus 3 Eiern mit etwas Lachs. Bei Hitze immer wieder und einfach nur lecker sowie schnell gemacht.


    Gestern analog "oben": Hähnchenbrust mit Curry-Marinade sowie Erbsen und Möhren.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.