Heute gibt's:

  • molle0815 Pack den Bierdeckel wieder unters Tischbein! :hihi:

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Gestern gabs:


    Sauerkraut-Kartoffelpuffer mit Sauerkraut als Beilage und Kräuterquark.

    So sehen die Puffer aus der Nähe aus, die wird es definitiv nochmal geben:


    Heute gibt es wieder selbstgemachte Lasagne.


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Geflügel“rollbraten“ mit Kartoffeln und Karotten. Leider hatten wir keinen Senf mehr. Und ich hatte schon die Homeofficehosen an. Drum hab ich mit im Schrank gefundenen Senfkörnern, Weisswein und Gewürzen eine Senfsauce gezaubert. Hat wunderbar gepasst.


  • Passend dazu zum Abendessen Schmalzbrote mit deftigen Belag

    das ist also das auf dem kleinen Bild.......... Vorurteile könnte man da schon bekommen............T2 vorprogrammiert und so, aber du hast ihn ja schon - also auch schon WURST!

    nest

  • nest Gut formuliert, Wurst 😄

    Für Typ 2 gibt es ja auch genug andere Gründe

    Dauerhaft hohe Entzündungswerte ,Kortison, bei Frauen früherer Schwangerschaftsdiabetes, Vererbung.

    Dafür habe ich mich heute für eine strenge Diät entschieden. Glühwein , Bouletten vom Kaufhof und ein super spreading Event brotloser Künstler.




    Werte zwischen 89 und 106..


    Kaufhof Bouletten gehören jetzt zu unserem Ernährungs Plan. Über Glühwein sollte man lieber nicht mehr nachdenken...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Beim Kaufhof am Alexanderplatz ist ein Grillstand, da gibt es warme Buletten für 99 Cent :)

    Außerdem hähnchen , Haxen etc.

    Bleibt der offen? Und wo ist er genau? Komme da sehr oft vorbei.:essen:

    Bleibt offen,im Gegensatz zum Kaufhaus.

    Ein Schild hat extra darauf hingewiesen

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • ich will auch? war aber schon lange nicht mehr in meiner Geburtsstadt.


    Bei mir gab es gestern auf die Schnelle Lachs mit TK-Gemüse und Kartoffel-Karotten-Pürree.

    Habe aber wieder vergessen zu fotografieren.

  • Salat aus Avocado, Mini Rispentomaten, Mozzarella, roter Paprika, Petersilie, Mandelblättchen, Walnüsse, Kapern, Pfeffer, Salz, Olivenöl und Balsamico essig weiß. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Der Moment, wenn man rasch über Bilder scrollt und genau weiss, wos ist. Ich vermiss Berlin. Seit neun Monaten war ich nicht mehr da. Unnatürliches Gefühl. Gabs vor 4, 5 Jahren das letzte Mal. Tja. So ists nun.


    Bei uns gibts heute die Kartoffeln von gestern – angebraten, dazu Salat. Aufs Bild verzichte ich grosszügig. ;)

  • Olli72


    ... Und ich hab nichts abbekommen. 😢


    Muss ich auch mal wieder machen. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant