Heute gibt's:

  • Heute gab es mal endlich wieder ordentlich gesättigte Fettsäuren! Wir haben die Grills für die Kollegen mit Steaks und Würstchen und Grillkäse vollgehauen... dazu ordentliche Salate mit Väterkäse und Brötchen mit dick Bärlauchbutter.

    Für die 2 Außenseiter eine Packung vegane Würstchen, die aber wirklich traurig wie Ameisenbärpenise aussahen.

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Watt fürn geiler scheiß...


    Schlagsahne, Eierlikör, Baiser und Schoki-bruch...

    😋


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Vorbereitung für die gemüsige Pfanne ist getroffen. 😉 😁



    Edit. Fertig, wohl für 2 - 3 Tage.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • TK Seelachfilet / Pellewämser und Selleriesalat!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Butterlinsen

    Sehr würzig. Das Glas im Kühlschrank, das ich für Garam Masala hielt, war Sambal Oelek. Und ich dachte mir, egal, das gibt auch Geschmack.

  • Heute gab es Gemüsesuppe. Morgen wird es Rollbraten mit Spargel geben und am Montag gibt es Entenkeulen mit Rotkraut.


    Zum Kaffee gab es heute Tiramisu. Erstaunlicherweise machte das blutzuckertechnisch keine Probleme.

  • Hab einen ganz frischen bezahlbaren Blumenkohl ergattert und gleich "haltbar" gemacht

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)