Es gibt gar keinen Diabetes

  • sagt zumindest Dr. Schnitzler.
    Schaut vo rallem mal wie der Mann BZ mißt. (bei 1:05)


    Viel Spaß und bloß nicht ärgern!
    [video]

    [/video]

  • och steffen, während einer UZ habe ich auch schon so messen wollen. so ist das halt wenn das Hirn unterversorgt ist. Bei ihm wohl dauerzustand ;-)

    Habe die KRAFT,zu ändern, was nicht mehr länger zu ertragen ist;
    die GELASSENHEIT, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
    und die WEISHEIT, das eine vom anderen zu unterscheiden ღ

  • Ach ja,


    mal wieder der übliche Verschwörungsblödsinn der Impfgegner und Co.
    Und dann auch noch von einem Zahnarzt ;(


    Im Schildverlag erscheint neben dem Buch von Dr. Schnitzer noch eine Mwnge andere hochseriöse Literautr...ein Auszug gefällig...? :D


    Die Ordnung der Schöpfung
    Dein Beitrag zum harmonischen Aufstieg in 2012
    Innovative Wasserstoff- und Magnettechnoligien
    Harmonische Zeitenwende
    Geistige Chirurgie
    Sonarbehandlung - Ich drück dich
    Energie und Freiheit
    geGENgift
    ImpfQuistion
    Die Lügen um 9/11
    Die Rückkehr der Außerirdischen
    Zinssystem und Staatsbankrott
    Elektrosmog - Problem & Lösung
    Biosynergetik - Homöopathie der Natur
    Die Evolutionslüge
    Einsatz der freien Raumenergie
    Ungeimpfte Kinder sind gesünder - Jetzt ist es amtlich!
    Countdown 2012


    herrlich :hechel:



    max

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Ich überlege gerade, wer mir die Betazellen weggeimpft hat...den verklage ich! 8)



    Schöner Beitrag...wobei mir die Reaktion meiner Großmutter auf meine DM-Diagnose wieder einfällt....die war sehr beunruhigt, weil sie in den 30er Jahren als Krankenschwester gearbeitet hatte und daher der Meinung war, mit Typ 1 DM wird man nicht alt. Wenn man dann noch die super Ernährung zu der Zeit dazu nimmt, wundert es nicht, dass es kaum Diabetiker gab...


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Floh


    ... und schaust aweng Fernsehen, ups ich meine Blutzuckerwerte an.


    gut, was kann man positives über Herrn Dr. S... im Video sagen. Leider wurde ja die Kamera weg geschwenkt, bevor das Messgerät was angezeigt hat. Aber im zweiten Weltkrieg war halt wirklich alles besser. Da gab's nicht so verwöhnte Diabetiker, die sich mit Insulin zugedröhnt haben. Da hat noch Zucht und Ordnung geherrscht, Kräuter und Gemüse, Diabetiker an die Front bevor das Bein ab ist, ja wohl. :D Ich glaub da schmeiß' ich jetzt doch etwas durcheinander. Na, dann lassen wir ihn doch in seiner geistigen Ecke Adern aufschneiden um metabolische Syndrome zu heilen, gute Nacht.


    thomas

  • War doch nicht alles schlecht damals, hm? :hmmz:


    Meiner Meinung nach darf jeder so dumm sein, wie er will. Aber man sollte sowas dann nicht unbedingt noch in die Welt hinaus erzählen. Wobei das Gestammel dieses älteren Herrn nur das zweitschlimmste am Video ist. Furchtbar find ich die Kommentare. Da werden seine Abstrusitäten verteidigt. Er hat also tatsächlich sowas wie Anhänger.


    Tja. Ich heil dann morgen mal meinen Typ 1 mit ner veganbiologisch-abbaubaren Schützengrabenkur, schröpfe meine Impfstellen, damit das Gift rauskommt, und halte mich künftig von externen Eingriffen fern. Für heute bin ich zu müde dazu.

  • Ja ja... damals gabs das alles noch nicht. Erst durch die ganzen Impfungen und die moderne medizinische Versorgung für Jeden (!) ist das entstanden.
    Wirklich lustig. In den 30er Jahren gab es nicht die Möglichkeit einfach mal so zum Arzt zu gehen wenn man sich schlecht fühlte (schon gar nicht auf dem Land). Wer will denn schon sagen wie viele Diabetiker nach Manifestation einfach ein paar Tage später umgefallen sind und tot waren? Da wird sich niemand die Mühe gemacht haben genau rauszufinden woran sie gestorben sind. Haben halt einen "Schlag" gekriegt, oder was auch immer.
    Der Typ ist ein Depp (isch hab misch ja eigentlich immer für Bluthochdruck interessiert...). Schade das es immer mehr Leute dieses Kalibers gibt, die auch von vielen ernst genommen werden.

    -Please stand by-

  • Bohr da bekommt man ja ZUSTÄNDE wenn man sich das anschaut! Der Typ hockt da fett in seinem Stuhl und erzählt so ein Schrott! Ich bekomme Agressionen.
    Das der sich da überhaupt so auf den Stuhl quetscht mit seiner Wampe - schlimm sowas.

  • Hmmm,


    er spricht bis 4:30 nur vom Typ2. Dem Interviewer kann ich eine gewisse Ironie in der Fragestellung zum Typ1 nicht absprechen. Zumindest scheint er die momentanen Erkenntnisse zu den Ursachen zu wissen.

    Ironie ON


    Das es wärend der Weltkriege diesen Typus mangels Nahrung nicht gab, dem würde ich zustimmen.
    Genau so wie ich zustimme das es in Afganistan keinen Diabetiker Typ1 gibt, mangels Insulin.


    Seine Schlussfolgerung, ohne Insulin würde es keine Diabetiker geben, ist deshalb nicht wirklich falsch.


    Ironie OFF


    Ich frage mich deshalb, was genau denn die Absicht des Herrn ist ?? Keine Medikamente für Diabetiker um Geld zu sparen ?? Welcher Gesinnung/Färbung ist der Mann ??


    Mit wenigen Worten lassen sich Tatsachen gewaltig verdrehen, wie gefährlich solche Halbwarheiten sind und wirken können hat die Geschichte längst gezeigt.


    Selbst in meiner Familie gibt es Wunderheiler die Glauben man könne mit der Kraft von Heilsteinen Krankheiten behandeln. (warscheinlich welche aus Biblis A oder Tschernobyl)
    Mir kommen wirklich die Tränen und ich werde traurig wenn ich so etwas sehe, weil ich weiss, das da draußen genügend rumlaufen die sich das Gesagte zu Nutze machen werden.


    MFG


    MFG

    Schatten löschen die Sonne nicht aus.

  • Irgendein in meinen Augen verqueres Weltbild, das in linksgeschwungenen Salzen und gestreicheltem Wasser die Lösung für alle gesundheitlichen Probleme sieht. Oder halt durch Ernährungsumstellung die Beseitigung von Stoffwechselkrankheiten. Hat ja schon Marie Antoinette gewusst. Wenn der hungernde Pöbel kein Brot hat, soll er halt Brioche essen.
    Von mir aus darf jeder seine Erkältung mit in der Badewanne gequirltem Eigenurin behandeln, aber komische Stimmung gegen chronisch Kranke machen, deren Behandlung eben nicht einfach durch weniger Brot und mehr Sellerie gelingt, geht zu weit. Zum Glück tut der Herr genug dafür, dass ihn normale Menschen nicht ernst nehmen können.

  • Ach ja,


    mal wieder der übliche Verschwörungsblödsinn der Impfgegner und Co.
    Und dann auch noch von einem Zahnarzt ;(

    Und nicht vergessen, der "Prof." Schweigart, den er staendig im Video erwaehnt, ist Ex-NSDAP bzw. SA
    siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Adalbert_Schweigart


    Der Fan-klub von denen ist diese ganze rechts-rechte bzw. rechts-nationale Bagasch die z.b. in Wien im Bioladen vom Gottfried Kuessel war.

    Ich halb Grieche. Fetalicherseits.

  • Mir fehlen die Worte bei so viel Schwachsinn !!! :arghs: :thumbdown:
    Kann ich den verklagen, wenn ich das mal ausprobiere - Insulin weglassen ? und hoffen, dass sich mein Körper von alleine hilft ? :whistling: :confused2 , in den Staaten würde ich da sicherlich Millionär :rofl

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von PumpenKati ()

  • Bohr da bekommt man ja ZUSTÄNDE wenn man sich das anschaut! Der Typ hockt da fett in seinem Stuhl und erzählt so ein Schrott! Ich bekomme Agressionen.
    Das der sich da überhaupt so auf den Stuhl quetscht mit seiner Wampe - schlimm sowas

    Hab mir das gleiche gedacht, der hat eindeutig pathophysiologisch gesehen "zentrales Uebergewicht", das WHO-Kriterium von Bauchumfang kleiner als 102cm bin Mann erfuellt der sicher nicht. Das "schaerfere" Kriterium von weniger als 94 cm beim Mann schon gar nicht.

    Ich halb Grieche. Fetalicherseits.

  • Weiss jemand welche Marke der Klappstuhl ist? Der scheint stabil

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Mit wenigen Worten lassen sich Tatsachen gewaltig verdrehen, wie gefährlich solche Halbwarheiten sind und wirken können hat die Geschichte längst gezeigt.


    ;( So sehe ich das auch! Ich finde es ist sehr gefährlich was dieser Typ da tut. Und mir macht es auch Sorgen, dass das Video schon einige Menschen angesehen haben muss (siehe Aufrufe) :huh:

    Selbst in meiner Familie gibt es Wunderheiler die Glauben man könne mit der Kraft von Heilsteinen Krankheiten behandeln. (warscheinlich welche aus Biblis A oder Tschernobyl)
    Mir kommen wirklich die Tränen und ich werde traurig wenn ich so etwas sehe, weil ich weiss, das da draußen genügend rumlaufen die sich das Gesagte zu Nutze machen werden.

    Ja ist bei mir in der Familie auch so. Und die meinen mir dann was erzählen zu müssen von wegen ich soll mich gesünder ernähren. Dabei esse ich schon immer mega gesund.
    UND selbst im Verwandtenkreis haben wir so eine Frau die sehr übergewichtig ist und mich letztens (mit meinem eh schon sehr niedrigen BMI) angepflaumt hat, warum ich denn eine Pizza essen würde mit DIABETES. :redeyealien: :pflaster:


    Das macht mich auch jedes mal traurig. Oder wenn manche Menschen so wie er davon reden wie schlecht Insulin wäre und das ich es doch einfach mal weglassen sollte, vielleicht würde der Typ1 dann auch wieder so schnell verschwinden wie er aufgetaucht wäre.

  • Das sind ja spannende Erkenntnisse: Wenn genügend Insulin von außen zugeführt wird, stellt der Körper die Eigenproduktion ein. Komisch, dass bei mir die Eigenproduktion schon (großteils) eingestellt wurde, als ich noch gar kein Insulin zugeführt habe... :ugly:


    Für Typ1 verweist er ja immer wieder auf die "ärztlichen Eingriffe":

    Nur Diabetes Typ I hat andere Ursachen, nämlich meist einen entzündungshemmenden oder fiebersenkenden oder antibiotischen Eingriff während einer akuten Erkrankung. Forscht man im Einzelfall nach, so findet man fast immer solches, kurze Zeit vor Ausbruch des Diabetes.

    Da kann ich für mich nur sagen: Nö. Hatte ich noch nie. Gut, ich bin wahrscheinlich die berühmte Ausnahme... :whistling:


    Ich wäre mal gespannt, was in dem Buch so drinsteht. Aber ihm dafür noch Geld zu geben? Nee! :thumbdown:
    Ein Zahnarzt-Kollege hat ja mit seiner Therapie nach eigenen Angaben schon sage und schreibe 7(!) Typ1er "in wenigen Monaten" geheilt. Und das funktioniert angeblich perfekt - und soll sogar schlimmste Spätfolgen rückgängig machen können:

    Ein zuvor an Diabetes bis zu fast völliger Erblindung erkrankter, dann mit der von mir empfohlenen gesunden Ernährung gesundeter und wieder voll sehfähig gewordener Arzt verdrückte eines Tages zum Test eine ganze Schachtel Pralinen, die er von einer Patientin geschenkt bekommen hatte, auf einen Schlag. Dann verfolgte er seinen Blutzuckerspiegel: Es gab keine abnormale Blutzuckererhöhung mehr, selbst nach einem solchen brutalen Zuckerstoss!


    Schlimm genug, dass jemand sowas verzapft. Aber es gibt ja leider Leute, die das dann auch glauben. Hoffen wir, dass denen nichts allzu Schlimmes passiert ist...! :S




    PS:

    Geistige Chirurgie

    Dieser Buchtitel klingt ja sehr interessant. Gibt's in Zukunft dann die telepathische Blinddarmentfenung? :ugly:

    Typ-1er in zweiter Generation