Schon mal frohe Weihnachten und auch einen guten Rutsch ins 2016

  • Ich wünsche allen Anhängern der hier versammelten süssen Gemeinde schon mal frohe Weihnachten mit vielen Wunscherfüllern und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :sekt:


    Ich freue mich auf weitere sehr nette Kontakte und einen regen Austausch in diesem Forum..... :) Gruß

  • Hallöle,


    ich wünsche allen ein friedliches, besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und kommt gut ins Jahr 2016.


    LG
    Ute

    "Halb voll oder halb leer?", fragt der Kopf.
    "Jeden Schluck genießen!", sagt das Herz.

  • Danke und euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit. :baum
    Werden uns betimmt zwischen den Jahren schreiben.
    Danke im Voraus fůr all die Anregungen und alles Gute.
    Gruß Patrik :ren :ahahaha:

    Personalführung ist die Kunst,
    einen Mitarbeiter so schnell über den
    Tisch zu ziehen,
    daß er die entstehende Reibungshitze
    als Nestwärme empfindet.

  • Auch ich wünsche allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes neue Jahr.
    Mein größter Weihnachtswunsch hat sich dieses Jahr erfüllt. Ich bin noch nicht an der Dialyse!!
    Angelika

  • Hallo allesamt,


    ich schließe mich dann hier mal an und wünsche allen schöne, ruhige und fröhliche Feiertage :)


    Oktober - Nein, bist du nicht :D

    .
    Schöne Grüße
    mahell.


    "Die es gut meinen, das sind die Schlimmsten."
    Paracelsus, Theophrastus Bombast von Hohenheim.

  • Auch von mir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit Menschen, die Euch wichtig sind.
    Ich danke Euch für die herzliche Aufnahme hier. seit meiner Diagnose habt Ihr mir echt weitergeholfen.


    Alles Liebe


    Tina

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/weihnachten-smilies-44.gif:baum


    Ich wünsche schöne und friedliche Weihnachten und ein zufriedenes neues 2016!


    Das Forum hier ist echt klasse, viele Fragen wurden beantwortet (Dankeschön!) und es macht auch viel Spaß hier einfach nur zu lesen....


    Mit dem Weihnachtsrummel habe ich es auch nicht so, aber irgend wann ist dieser "Stress" (Verwandte, viel Essen, kaum Bewegung,u.s.w) auch wieder vorbei und freue mich auf den ganz normalen "Forum-Alltag" .....

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Fröhliche Weihnachten allerseits!


    Es sind jetzt nur noch wenige Stunden bis zur Bescherung. Bin schon ganz aufgeregt, ob ich auch was bekomme... :)

  • Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest, einen fleißigen Mann zu Weihnachten :D und erholsame Feiertage! :baum:baum


    Lasst es Euch gut gehen.


    LG,


    hakaru

    Tresiba ist zurück! :thumbsup:

  • Hallo,


    allen im Forum und insbesondere den fleißigen Admins ein herzliches Danke für alle wertvollen Tipps und Tricks und ....


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues, gesundes und sicher wieder spannendes Jahr 2016!


    Liebe Grüße
    "me" :baum

  • Euch Allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Und herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!
    Liebe Grüße,
    Traute :weih

    Die kleinen Freuden wärmen das Herz.
    (aus Italien)