BZ-Geräte Aktion! Echt genial!

  • Fastclix hab ich und bin sehr zufrieden.Robust und sticht. Was will man mehr

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • An allen Messgeräten mit Magazin von Accu-Check (Compact und Mobile) klebt(e) so ein Fastclix dran.
    Die hab ich immer gleich abgemacht und weggeworfen.
    Verwendet hab ich immer nur einen alten Softclix mit XL-Lanzetten.

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • Ich benutze auch nur den Fastclix - wenn überhaupt :D


    Alles andere ist doof... Meine Mutter benutzt nur den Softclix... naja... ist halt Geschmackssache ;-)

  • Hatte früher den Eindruck, die Softclick schmerzt weniger als das andere Gerät, dass beim Freestyle Lite dabei lag. Vielleicht auch nur Gewöhnungssache. Werde ja bald die FastClick mit im AccuChek Paket zum Testen haben, dann schauen wir mal.

  • Danke für den Linktipp. Habe das Aviva Expert auch Vorgestern bestellt, kam heute an, allerdings ohne die 10 Teststreifen. Dennoch bin ich ganz Happy das Gerät nun mal in den Händen halten zu dürfen. Bin mal gespannt ob die mir die Teststreifen noch nachsenden. Ansonsten wirkt das Gerät sehr globig und schwer und braucht 3 AAA Batterien (die runden Dinger nehmen viel Platz weg, finde ich, vermutlich wegen des Farbdisplays). Die Stechhilfe Fastclix ist immerhin dabei, allerdings finde ich nach wie vor, das Vorgängermodell Multiclix besser (ich meine es ist etwas schmerzfreier, kann mich aber auch täuschen).

    "Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt" Mk 9,23

  • Ich hab mein Aviva Expert auch heute schon bekommen :P ! Bei mir waren auch keine 10 Teststreifen dabei, diese stehen auch nicht auf der Verpackung vom aviva Expert!!!
    Danke!!!!

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vieleicht sehen wir uns wieder....

  • Zitat von »alex2010«




    Bei mir waren auch keine 10 Teststreifen dabei...
    Tscha.............. warum wohl schmeißen die Meßgeräte unters Volk? :rofl

    Vielleicht weil sie von Kapitalismus nichts halten, und der Meinung sind, dass jeder das Anrecht auf ein kostenfreies Meßgerät hat.
    [Blockierte Grafik: http://images.zaazu.com/img/Woodstock-woodstock-male-happy-smiley-emoticon-000209-facebook.gif]


    Zuckerstück (träumt heute morgen von einer gerechten und glücklichen Welt :thumbsup: )

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Mit einem kostenfreien Gerät allein kannst Du keinen Zucker messen. Da braucht man noch irgend etwas anderes dazu, ich komme im Augenblick nur nicht drauf. :D

    Der Kapiervorgang wurde leider abgebrochen!

  • Mit einem kostenfreien Gerät allein kannst Du keinen Zucker messen. Da braucht man noch irgend etwas anderes dazu, ich komme im Augenblick nur nicht drauf. :D

    Ja, ja, immer was zu nörgeln. :D

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Also ich hab da ein AccuCheck Mobile bestellt. Und es war alles im Starterpaket dabei. Gerät, 25 Teststreifen und 6 Lanzetten für die Stechhilfe.
    Ob wir das Gerät an sich jetzt gut finden, wissen wir allerdings noch nicht. :D

  • Also ich hab da ein AccuCheck Mobile bestellt. Und es war alles im Starterpaket dabei. Gerät, 25 Teststreifen und 6 Lanzetten für die Stechhilfe.
    Ob wir das Gerät an sich jetzt gut finden, wissen wir allerdings noch nicht. :D

    Moin,


    Ich habe auch das Mobile, aber. Teststreifen und 25???


    Oder gibt es ein neues Gerät?


    MG


    Hinerki

  • Beim Expert waren noch nie Streifen dabei, weil es eben normalerweise nicht als "Testgerät" verfügbar ist, sondern immer nur über den Arztweg. Ob das nun so okay ist sei mal dahingestellt.


    Ich kenne noch Zeiten da gab es zum Testen 50 Streifen vom Hersteller. Nun ja... Das Expert bleibt mein Favourit! :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Laila

  • Vielleicht weil sie von Kapitalismus nichts halten, und der Meinung sind, dass jeder das Anrecht auf ein kostenfreies Meßgerät hat.
    [Blockierte Grafik: http://images.zaazu.com/img/Woodstock-woodstock-male-happy-smiley-emoticon-000209-facebook.gif]


    Zuckerstück (träumt heute morgen von einer gerechten und glücklichen Welt :thumbsup: )

    Genau! Und wer zwei hat, gebe dem eins ab, der nur eins hat, damit der auch zwei hat!

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)