Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Es sieht gut aus, ja.


    Es gibt im Netz eine Vergleichseite für iAPS Settings (Nightscout). Dort würde auch gerne mal ein paar Plätze nach oben rutschen. Nur habe ich alle paar Tage einen Ausrutscher, das wurmt mich.

    Diese Vergleiche machen doch krank...

  • gibt im Netz eine Vergleichseite für iAPS Settings (Nightscout). Dort würde auch gerne mal ein paar Plätze nach oben rutschen. Nur habe ich alle paar Tage einen Ausrutscher, das wurmt

    Hahaha, ach so... Verstehe. 😉 😁

    Aber du bist doch mit einer der gut abliefert.


    Aber ich weiß das man immer mehr will, wenn man mal gesehen hat das es bei einem auch klappen kann.


    Aber diese Schnitzer hasse ich auch wie die Pest. Hab seit 3 Tagen einen Sensor, der von 100 zuviel bis 50 zu wenig anzeigte. Bis grad.

    Hab dadurch 3 Tage mit nen A1C von 6,9 🤬

    Verstehe dich also. Aber man weiß ja, das es nicht an einem selber lag. 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Immer wieder sonntags (naja, außer ich vergesse es mal wieder).

    Immer noch alles sehr unrund und ein wenig frustrierend...aber schlimmer geht immer, aus der Perspektive betrachtet, sollte ich mich wohl mit dem Nörgeln zurückhalten und mir sagen, dass das ein Lernprozess ist...ommmmmm.....:smoker:

  • Diese Vergleiche machen doch krank...

    Die Website bietet eine Übersicht wie die User ihren Loop betreiben und welche Einstellungen Aktiv sind. im Spoiler gehts weiter...

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Nach 3 Jahren loopen mein bestes Ergebnis.


    durchschnittliche Kohlenhydrate diese Woche: 256 g/Tag


    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Nach 7 Tagen Sensor erneuert wg. falsch hoch und auch tief... Der war total blutig und die Stelle sieht :arghs: aus.



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Das war doch mal eine erfolgreiche Woche.

    Im Bereich 70-180 mg/dl bin ich mit 94 % TIR dabei.

    So wird das aber nie was mit einer Pumpe :/

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • So wird das aber nie was mit einer Pumpe :/

    Die gleiche Befürchtung habe ich irgendwie auch....wie oft täglich spritzt du denn so? Ich habe die Hoffnung, dass man das noch als Argument mit aufführen könnte (bei mir ist die Zahl die Piekser inzwischen mehr oder weniger zweistellig am Tag).

  • NotSweet im zweistelligen Bereich bin ich hin und wieder, meist sind es um die 8 Injektionen.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Ich hoffe auf spontanen Sport als Argument, der immer viel Sport-KE braucht und manchmal einfach über längere Zeiträume zu niedrigen Werten führt.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)