Ich wünsche ein gutes Neues Jahr. Am 29.12. habe ich einen neuen Sensor gesetzt, der mir gleich zu Beginn Unterzucker gemeldet hat. Mit mehrmaligem Kalibrieren habe ich ihn dann wieder eingefangen. Am 31. um 21 Uhr bekam ich dann ohne jegliche Vorwarnung die Meldung Transmitter Batterie extrem schwach. Ich musste also heimfahren und Transmitter ( wäre noch 4 Wochen gelaufen) und Sensor wechseln. Heute habe ich dann bei Dexcom um Ersatz gebeten. Was mich extrem erstaunt hat, war, dass die wussten dass ich ein nicht zugelassenes Handy für die App benutze. Woher wissen die das? Ich habe das nie angegeben. Außerdem hat der behauptet, dass der Transmitter durch das falsche Handy Probleme bereiten könnte. Mir ist das absolut schleierhaft, wie das Handy irgendeinen Einfluss auf den Transmitter haben kann. Ich bekomme jetzt Ersatz, aber ich frage mich, wie ich das jetzt weiter mache. Vielleicht habt ihr mir Tipps. LG
Falls das nochmal vorkommen sollte, sagst einfach „waaaas????? Iiiiiiich? So was mach ich nicht, und falls ja, ohne mein Wissen! Und wenn sie mir sowas unterstellen wollen, muss ich mich fragen, woher sie das wissen wollen? Mir spinnt der Transmitter und ich werd hier beschuldigt, dass ich an der Laufzeit IHRER verwendeten Materialien Einfluss nehmen kann? Ich bin empört!“und Datenschutz wird in ihrem Hause auch nicht groß geschrieben… grummelgrummelgrummel…
Dann schaust mal, wie die sich rauswinden
Man lernt aus seinen fehlern hab sowas Gott sei Dank noch nie erlebt, aber wenn darauf eingestellt bist, kannst ja sowas raushauen oder so ähnlich