Hilfe, bekomme keine Kanülen, nur Lügen und Ausflüchte...

  • ich warte immer noch auf das Expresspaket...........spätestens am Donnerstag werde ich bei meiner KK nachfragen, ob ich mein Pauschalrezept stornieren darf...

    nest

    Grüße nest

  • Ahh, sehr gut, dann gibt es ja noch Hoffnung für meine Bestellung vom 19.11., die düfte ja dann so Mitte Dezember kommen <X

    meine ist vom 14.11. - wenn Diaexpert die Kunden über eine Umstellung informiert hätte, würde es jetzt weniger Probleme geben. Wenn es nur ums Geschäft geht, sollte man vielleicht wirklich auf einen Gummibärchenvertrieb umsteigen!

    nest

    Grüße nest

  • Was passiert eigentlich, wenn das Rezept schon abgelaufen ist, wenn es dort ankommt? Die sind ja nur 4 Wochen gültig und wenn es wirklich noch dauert, dann wirds bald knapp mit der Frist.

  • Jetzt habt ihr mich ausreichend nervös gemacht...nachher mach ich Inventur und fahre die Tage mal morgens zum Shop. :pupillen:


    Lg Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • fahre die Tage mal morgens zum Shop

    dort habe ich auch schon angerufen, war keiner da - und aufs Band wollte ich auch nicht sprechen. Aber das wäre die letzt Option!

    Was passiert eigentlich, wenn das Rezept schon abgelaufen ist, wenn es dort ankommt?

    der KK melden und fragen, ansonsten ein neues ausstellen lassen!

    nest

    Grüße nest

  • Anruf an der Hotline ist unmöglich da kein Durchkommen.
    Ich sollte heute auf der Website auf einmal ein neues Passwort vergeben damit ich mich anmelden kann; warum weiß ich bis jetzt nicht.
    Danach musste ich meine Anrede und meine Krankenkasse neu eingeben. Das Dumme ist nur dass meine BKK überhaupt nicht zur Auswahl stand. Ohne diese Pflichtangabe ist jedoch keine Bestellung möglich. Meine alten Bestellungen sind verschwunden; meine Kundennummer ist nun nicht mehr einsehbar; toll.
    Ich war bisher immer von DiaExpert begeistert aber das ist gerade schwer am Kippen.

  • Hört sich irgendwie nach einer Hauruck-aktion an, mit der neue Warenwirtschaftssystem eingeführt wurde. Vielleicht wurde vor dem GoLive nicht genug getestet oder/und es wurde aus Budgetgründen nur eine abgespeckte Variante eingeführt.

  • Scheinbar bin ich eine der wenigen glücklichen, bei der die Bestellung geklappt hat. Ich hatte letzten Mittwoch bestellt und Samstag ist das Paket angekommen.

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • meine ist vom 14.11. - wenn Diaexpert die Kunden über eine Umstellung informiert hätte, würde es jetzt weniger Probleme geben. Wenn es nur ums Geschäft geht, sollte man vielleicht wirklich auf einen Gummibärchenvertrieb umsteigen!

    nest

    Ich könnte ja jetzt einen raushauen von wegen "Gummibärchen -->Hypofutter -->Lebensnotwendig -->Tod", aber das verkneife ich mir mal ;)


    Bei mehr als zwei Wochen Wartezeit wäre ich auch knatschig. Meine Barmer schreibt mir nicht vor, wo ich meine Hilfsmittel ordern muss, daher nehme ich als Lieferant DiaShop (weil es bei denen auch die GlucoTabs gibt). Da musste ich auch schon einmal nachhaken, bin aber ansonsten zufrieden.


    Mir ist aber auch schon mal ein Rezept auf dem Postweg, daher weiß ich, dass man sich dann beim Arzt ein neues holen kann. Der schreibt dann dazu, dass es eine Kopie ist.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter?


    Viele Grüße
    Jörg

  • Ich erhielt vor der Umstellung ein Schreiben von DiaExpert...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Nach so ca 10 Tagen nachdem meine Bestellung raus war, tauchte die Banderolle mit der #Systemänderung# bei Diaexpert auf.


    Die Toten hab ich in meiner Gewaltfantasie eher bei den Geschäftsführer solcher Firmen gesehen :bandit::bigg


    Sorry

  • wow, es ist in der Packstation - kaum zu fassen!

    Ob ich bei Diaexpert bleibe - eher nicht! eigentlich schade! War ja bisher zufrieden.

    Die neue Seite von Diaexpert zeigt den Sendungsstatus nicht, nur die Bestellung...

    nest

    Grüße nest

  • Schade, dass ihr solche Probleme hattet.

    Ich habe am Mo nachmittag bestellt - wie immer über meine DiaExpert Filiale, nicht über die allgemeine Seite - heute kam das Paket. Klar, etwas später als sonst, aber fand ich noch total im Rahmen.

    Bin allerdings - bis jetzt zumindest - noch so strukturiert, dass ich immer rechtzeitig bestelle.


    Mein Tipp an alle die Probleme haben, sollte es einen DiaExpert Shop in eurer Nähe geben, dann fahrt man dort vorbei. Redet mit den Angestellten dort, lernt sie etwas kennen. Ich hatte damals in meinem Shop die Pumpenvorstellung. Seitdem war ich nicht mehr dort, ist doch ein etwas weiterer Weg. Trotzdem kann ich alles über diesen Shop bestellen. Einziger Unterschied ich habe zwei feste Ansprechpartner, sollten Probleme auftauchen (wie hier beschrieben) würden sie sich sicher drum kümmern. Ich kann dort in der Filiale einfach anrufen und bestellen oder per Mail. Und bekomme mein Zeug weiterhin per Post nach Hause geschickt.

  • :patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch:

    Arg, die Leute dort sind wahre Experten, in der aktuellen Lieferung fehlt natürlich ein Teil :cursing:.

    Aber wo anders bestellen geht natürlich auch nicht, denn die Sachen stehen ja zusammen auf einem Rezept.

  • :patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch::patsch:

    Arg, die Leute dort sind wahre Experten, in der aktuellen Lieferung fehlt natürlich ein Teil :cursing:.

    Aber wo anders bestellen geht natürlich auch nicht, denn die Sachen stehen ja zusammen auf einem Rezept.

    Ist bei den ganzen Zetteln vllt ein Zettek dabei, wo etwas draufsteht in Richtung "Teillieferung", oder ähnliches?

    Es kommt hin und wieder vor, dass manche Produkte erst etwas später geliefert werden, weil sie momentan nicht auf Lager sind. Hatte ich auch schon zwei drei Mal.