Aktuelles Samsung Android update und G6/Cam APS FX funktioniert

  • laut Profil Libre2

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Libre2 mit Juggloco.

    Daher konnte ich am Tag scannen und nachts den Sensor an ein Android 12 Handy übergeben was dann die Alarme nachts auslöst.. Ich vermute aber das ich mit Libre3 demnächst zwangsbeglückt werde.Die offizielle Libre2 App wurde ja schon eingestellt und ist nicht mehr im Playstore.

  • Weiß denn jemand, ob der bereits aktivierte Sensor (in der mylife-App) weiterhin funktioniert, wenn man ihn neu mit CamAPS verbindet?

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Aktuelles Samsung Android update und G6/Cam APS FX funktioniert nicht“ zu „Aktuelles Samsung Android update und G6/Cam APS FX funktioniert“ geändert.
  • Weiß denn jemand, ob der bereits aktivierte Sensor (in der mylife-App) weiterhin funktioniert, wenn man ihn neu mit CamAPS verbindet?

    Du kannst Handys oder Apps so oft wechseln, wie Du lustig bist, beim G6 ist das kein Problem.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • ich habe die Updates auf meinem A535G und meinem ganz neuen A52s5G (Notbestellung) ausgeführt aber noch nicht umgeswitcht, mache ich am WE!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • bei mir funktioniert das A535G auch wieder :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • sonst niemand, der seine Erfahrungen nach dem Update mitteilen möchte :regen

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • funktioniert wieder ohne Probleme (A53, DexcomG6, xDrip, DanaRS)

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    (Winston Churchill)


  • Hi zusammen,


    ich hab eben das Update beim Galaxy A53 5G ebenfalls installiert und es sieht jetzt nach dem Reboot erst mal besser aus als vorher. Ich musste das Update aber manuell suchen und anstoßen.

    Verwende hier den Libre3 mit der Libre3-App. Werde mir das Juggloco aber bei nächster Gelegenheit mal ziehen und ausprobieren.


    Ich werde das mal ein paar Stunden testen und dann ggf. noch mal rückmelden.


    Gruß

    Marko

  • Hallo, bin Neu hier!

    Eigentlich möchte ich wissen, welches Handy ich kaufen soll um bei Clarity anzukommen. Jetzt habe ich Huawei P30lite aber keine Chance, dass mein Dexcom Reseiver angenommen wird. Gr. Peter

  • Hallo, bin Neu hier!

    Eigentlich möchte ich wissen, welches Handy ich kaufen soll um bei Clarity anzukommen. Jetzt habe ich Huawei P30lite aber keine Chance, dass mein Dexcom Reseiver angenommen wird. Gr. Peter

    Du willst den Empfänger vom G6 mit Deinem Smartphone verbinden?

    Das geht nicht, Du kannst den Empfänger mit einem PC verbinden.

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Welches Handy ist mit dem Dexcom G6 kompatibel?


    LG G7 (ThinQ)

    LG G8 ThinQ.

    LG V40 ThinQ.

    Sony Xperia 10 II (XQ-AU51)

    Sony Xperia 5 (J8210)

    Google Pixel.

    Google Pixel 2 XL.

    Google Pixel 3.

    Google Pixel 3 XL.

    Google Pixel 4.

    Google Pixel 4XL.

    Google Pixel XL.

    Google Pixel 3a. ...

    Motorola Moto G7 (XT1962)

    Motorola Moto G Power (2022)

    Motorola Moto G8 Power (XT-2041)

    nicht aktuell



    Xdrip + auf dem Handy installieren - Dexcom G6 - YouTube

  • ... mit der originalen Dexcom App. Die bei mir regelmäßig nicht starten wollte und deshalb schon länger durch xDrip abgelöst worden ist. Das wiederum läuft problemlos auf einem Galaxy S4mini unter LineageOS 18.1 ...

  • WICHTIG:


    heute Nachmittag neuen Sensor keine Werte, es gab ein weiteres ONE UI Update, welches sich installierte ... heute ... ich werde verrückt, wieder keine Verbindung auch nicht bei Alten A/! da installierte sich beim anschalten ebenfalls ONE UI hatte wohl WLAN angeschaltet b... was tun?


    Alarme nicht verfügbar SIGNALVERLUST

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sauerland1968 ()

  • WICHTIG:


    heute Nachmittag neuen Sensor keine Werte, es gab ein weiteres ONE UI Update, welches sich installierte ... heute ... ich werde verrückt, wieder keine Verbindung auch nicht bei Alten A/! da installierte sich beim anschalten ebenfalls ONE UI hatte wohl WLAN angeschaltet b... was tun?


    Alarme nicht verfügbar SIGNALVERLUST

    Auf jeden Fall Samsung und Ypsomed und CamDiab informieren.
    Update falls möglich deinstallieren wenn das geht.

  • so jetzt drei Stunden lang alles mit Bordmitteln versucht ... alle 3 Samsung A535G sowie A71 und A52s5G bekommen keine Verbindung zum Sensor ... "SENSORFEHLER keine Bluetooth Verbindung" ich werde weich ... jetzt das Lesegerät aus der Krankrenhaus Notfalltasche geholt und zum erstem Mal im Einsatz bin gespannt!


    Wobei ich WLAN beim Einschalten des neuen A52S5G an der Fritz abgeschaltet habe und direkt automatische Softwareinstallation ausgeschaltet habe, funktioniert die Verbindung nicht!? So dass dort noch die Vorgängerversion UNE UI installiert sein sollte, habe ich in der Hektik noch nicht überprüft ...


    Bin ratlos, ich dachte nach der letzten Updateaktion gewappnet für weitere ähnliche Fehler zu sein ...


    2 Sensoren verballert... bei Abbott online reklamiert!

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ich hab zwar einen anderen Sensor (Dexcom) aber ein A52s 5G. Das Samsung-update für den August hab ich gestern gemacht und die Verbindung zum Sensor läuft einwandfrei. Hab heute auch zufällig einen neuen Sensor gestartet. Am deinem Telefon und dem Update kann das BT Problem eigentlich nicht liegen.