Pete Doherty: Typ-2 Diagnose.

  • Aus https://www.spiegel.de/panoram…5d-4dac-bbfb-ccc543874611

    Zitat

    Meine Gesundheit hat sich verbessert. Doch dann wird einem gesagt, Alkohol und Käse und Zucker sind genauso schlimm und du warst gesünder, als du auf Heroin warst«, so Doherty. Momentan fehle ihm die Disziplin, seine Ernährung und seinen Lebensstil gesünder zu gestalten.

    Alkohol, Käse und Zucker. Klasse, der scheints verstanden zu haben. Vielleicht probieren wir mal "Heroin" wenn das gesünder war.... Der muss es schließlich wissen. Echt, ohne Worte.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Zitat

    Auf die Frage, ob er überrascht sei, dass Doherty noch am Leben sei, sagt Barât: »Nein, er ist zu klug, um zu sterben. Er hatte nie vor, zu sterben.«

    Zu klug zum Sterben. Wer schreibt so einen Müll?:patsch:


    LG

    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Heroin erfordert wohl eine gekonnte Bolusabgabe. Pete Doherty wird bestimmt mal ein ausgezeichneter Diabetiker...er hatte ja viel Übung

  • ob Pete Doherty besonders schlau ist, ob er die vielen Jahre Drogenkonsums sein Hirn vernebelt haben und welche Rolle nun der Typ 2 Diabetes spielt, ist mir relativ wumpe.


    Fakt für mich ist: Sein Album "Grace/Wasteland" von 2008 oder 2009 ist einfach nur großartig. :love:

  • Heroin erfordert wohl eine gekonnte Bolusabgabe. Pete Doherty wird bestimmt mal ein ausgezeichneter Diabetiker...er hatte ja viel Übung

    Jedenfalls ganz sicher keine Nadelphobie. Immerhin etwas. Nur sollte er nicht versuchen, das Insulin auf nem Teelöffel über einem Feuerzeug....

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Jedenfalls ganz sicher keine Nadelphobie. Immerhin etwas. Nur sollte er nicht versuchen, das Insulin auf nem Teelöffel über einem Feuerzeug....

    und i.v. :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Kennen wir das nicht alle??


    Wer Diabetes hat ist selber schuld - hätte er nicht so viel Mist in sich reingestopft dann wäre er gesund - heißt ja auch nicht umsonst Zuckerkrankheit!


    Typ1, Typ2, und alles andere ist doch eh alles das gleiche!


    ...alles willenschwache Fresssäcke die das bekommen!


    Ich bins mittlerweile Leid - jemandem der seine Meinung so gefasst hat, dem brauchst Du nicht mit Fakten zu kommen :(

    --

    Lean yourself ma not so far out of the open window raus - because the asphalt is oft nearer als you think!

  • Wozu Leute mit Fakten belästigen, wenn eine Meinung bereits reicht. Was fast 100% der politischen Landschaft samt Presse "Dir deine Meinung.." abdeckt. Von wenigen Ausnahmen wie "https://correctiv.org/" explizit abgesehen.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • wie respektvoll der Arbeiterpräsi mit dem alten Mann umgeht :bigg, da brauchts kein Schnupfpulver


    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Stimmt, zudem muss man das Insulin sicher mit Zimt strecken.


    Auch wenns widerlegt ist, Schlagzeilen wie https://www.diabetiker-nds.de/…fwechsel-bei-praediabetes geistern dank Fachzeitschriften wie der Rentner-Bravo (Apothekenumschau) und anderen "Wir füllen die Seiten" immer noch durch viele Köppe.

    Soviel Zimt kannst du gar nicht aufnehmen, wie du zur BZ-Senkung benötigst. Bei mir hatte das absolut keine Wirkung. :thumbdown:

  • Dämlicher Artikel mit Halbinformationen.

    Allerdings. Spätestens beim letzten Absatz weiß man, dass es da niemand so genau wissen wollte...


    "Diabetes mellitus ist eine Stoffwechselerkrankung, (...). Neben erblichen Vorbelastungen spielen auch das Alter und der Lebensstil eine Rolle. Richtige Ernährung und Bewegung helfen, außerdem Medikamente, die den Blutzuckerspiegel senken."


    Da wissen wir jetzt doch alle endlich Beschied.

  • Da sind wir beim Thema .. Was ist denn richtige Ernährung :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S