Nüchternwert

  • mein nüchternwert war erschreckend 262:mad:


    Grissal Anita

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • meiner heute 209, keine Ahnung warum habe aber die BR etwas gekürzt um 0,05ie/h

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Surferin;270166

    Hey, für HH hatte ich mich auch schon gemeldet bzw für ein Usertreffen dort! :D
    Ich lern doch gern neue Leute kennen und in Deutschland fahr ich auch gern rum!:D:D

    Ausserdem, meine Lieben, wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir sowieso ein Treffen in HH letztes Jahr ausgemacht, so irgendwann im Frühjahr. Steht das denn nicht mehr?:confused:
    Ich hatte mich freiwillig für eine Übernachtung in der JuHe entschieden:p



    Sagen wir mal so...wenn irgendjemand nach Hamburg kommen möchte (vielleicht mit etwas zeitlichen Vorlauf), dann bekommen wir das in jedem Fall hin uns auch zu treffen. Ich kann jetzt zwar nur für mich sprechen, aber ich glaube, dass Rotzi dann auch mit von der Partie sein wird.

    Und der Transport zu JuHe sei Dir zugesichert;)

    Nur, meine Motivation jetzt ein offizielles Treffen in die Wege zu leiten ist bislang nicht so ausgeprägt... Meine Hochachtung vor allen, die sich hier für die Organisation solcher Treffen sehr engagieren:6yes:

  • Gestern Abend (absichtlich) mit 163 ins Bett, heute morgen mit 102 raus. Das erklärt natürlich, warum ich die letzten Nächte so besch... geschlafen habe und morgens durchgeschwitzt mit Werten um die 160 aufgewacht bin. :eek:
    Muss wohl mal meine Balasdosis etwas reduzieren.

  • Huhu


    Gestern ins bett mit 217und 17IELevemir raus mit 175:o
    Geht so ...:eek:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Zitat von Stoebi;270342

    Ins Bett mit 78 + 1 BE, raus mit 239 :confused:



    LOL, bin mit 218 rein und mit 78 raus... (Korr 1,6 IE um Mitternacht).

    Waren lecker XL Cheeseburger futtern (nix Mägges), mit homemade Pommes. Muss mich wohl bei der Kohlehydratauswertungseinschätzung ziemlich verhaut haben... :D

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Erstmal ein "Hallo" an alle....


    gestern mit 177 und 2 IE Korrektur ins Bett...um 2:00 Uhr nochmals gemessen...116...und heute morgen mit 220 raus....keine Ahnung was da wohl schief lief.


    Ich beobachte die Seite schon eine ganze Weile...hab mich nur nicht "getraut" mit zu posten... bin z. Z. etwas unmotiviert was das BZ messen und das Tagebuch führen angeht...schäme mich da etwas...war aber gestern mal im chat und das hat mir schon sehr viel geholfen...mir wurde gut zugesprochen und so weiter und mir wurde der tipp gegeben mal hier wenigstens meine Nüchternwerte mitzuteilen...also dann mal los...bis morgen früh :) :9engel_3:

  • hi sugerbabe, dann mal willkommen unter den aktiven postern ! :6yes: das mit dem "unmotiviert" kenn ich nur zu gut... xD

    kommst du öfter so hoch raus ? wenn ja ist es evtl das dawn phänomen (hab ich auch). ab 2h fährt meine pumpe eine erhöhte basalrate.

    einfach mal beobachten, wg einem oder zwei unerklärichen ausrutschern würde ich mir jetzt keinen kopf machen. ^^

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • Mit 101 ins Bett, wollte eigentlich um 2.00 noch messen, ab hab vergessen Teststreifen nachzufüllen und war zu faul um aufzustehen... Ergebnis: heute früh aufgestanden (um 4.45h ;)) mit 57.

    LG, Caro :thumbsup:

  • Mit 199 und 2 IE Korrektur ins Bett. Hab aber nicht mehr bedacht, dass ich um 19:30 Uhr ein winziges Bier hatte (0,25 l).
    Heute dann mit 58 raus.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • bin mit 139 und 4 Einheiten ins bett, raus mit 53

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Mit 179 ins Bett, Bolus hat noch gewirkt. Auswirkung: Super-Hypo in der Nacht. Heute morgen wars 132, ab da dann Insulinresistenz und ich häng seit dem Vormittag in den höheren Sphären mit dem BZ:o

  • Mit 78 rein und mit 111 wieder raus.

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Gestern abend Katheter gewechselt ( ja ich weiß, soll man nicht abends machen, er hat aber leicht wehgetan), da ist eine Menge "Flüssigkeit" aus dem "Einschussloch":D geflossen...,
    Insulin ?
    Auf jeden Fall ist der BZ dann von 23 auf 24 Uhr um 40 gestiegen.
    Vorsichtshalber mal nichts gegeben ( würde ich sonst theoretisch machen angesichts des ausgetretenen Insulins(?))
    Nachts dann schön 170, Koriigiert, und heute morgen Punktlandung 100 !

    Kommt bei euch das manchmal auch vor, dass bei Entfernen der Nadel Insulin austritt ( bzw. auch minimale Mengen Fett ?!)( bei "Drücken umso mehr?!)

    LG Feiervogel

    Liebe Grüße
    vom Vogel