Nüchternwert

  • Mit 123 rein, mit 67 raus.


    So zwischen 60 und 75 ist eigentlich der optimale Zielbereich für's Aufwachen: Da fällt das Wachwerden und Aufstehen vieeeel leichter! (Ohne dass man bereits richtig hypo ist.) :)

    Die meisten Dinge gehen nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch putzen.
    (Erich Kästner)

  • mit 203 rein:mad:mit 210 raus:mad:
    Ich ddenke das ich meine basalrate wieder um eins erhöhen muss:)


    alles :) liebe anita

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • Zitat von mondenkind;271731

    mit 203 rein:mad:mit 210 raus:mad:
    Ich ddenke das ich meine basalrate wieder um eins erhöhen muss:)


    Was hat das denn mit der nächtlichen Basalrate zu tun? :confused::confused::confused:
    Die scheint oberprima zu sein! :6yes:


    Mit 200 rein und mit 200 raus ist doch klasse.


    Würdest Du mal mit z.B. 100 in die Nacht starten und ohne Schokolade, dann könnte man sogar vermuten, dass Du am Morgen eher recht niedrig ankommst.


    Daher nochmal die Frage, wieso bitte schön, korrigierst Du einen Startwert von 200 nicht???


    Ansonsten noch die neugierige Frage, wo es sooo viele Avatarbildchen derzeit im Sonderangebot gibt?


    Gruß
    Joa

  • Mit 63 und 2,5 BE ins Bett, mit 70 raus *Up-Regulation, ick hör dich tropsen* (die übrigen Werte am Tag sind im gleichen Stil)

  • 117

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Joa;271738

    Ansonsten noch die neugierige Frage, wo es sooo viele Avatarbildchen derzeit im Sonderangebot gibt?


    :13teufel:

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.



  • Das stimmt, die Basalrate scheint das einzige bei Anita´s Einstellung zu sein das korrekt ist.
    Und die Bilderchen sind wirklich schrecklich..... die gehen mehr auf die Augen als die 200er Werte.

    Viele Grüsse

    Mecki

  • Mit 160 ins Bett und mit 74 wieder raus. Nach den Erfahrungen der letzten Tage ist die Basalrate nachts zu hoch...

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Mit 95 rein und gerade noch rechtzeitig mit 157 aufgestanden (20min später 170)...hab ich es doch tatsächlich geschafft mir gegen Morgen die Kanüle zu ziehen....tststs....Was bin ich froh auf meinen Wecker gehört zu haben.....:9engel_3:

    Wennze weiß watte wills, musse machen datte hinkomms (Missfits)

  • Mit 80 und einer 1/2 BE ins Bett, raus mit 57, Die Up-regulation ist im vollem gange, werd wohl weiter die BR reduzieren müssen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Mit 102 ins Bett und mit 125 raus. Immerhin besser als die letzten drei Nüchternwerte (waren immer über 200).

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Einfach nur Neid,
    bzw. die letzten Tage hatte ich ja auch gute Nüchternwerte, gestern dann zur Hyposensibilisierung mit nem schon fast abgeklungenen Husten. Einige Stunden nach der Spritze und Abendessen 148, abends um 23 Uhr 182 mit 1,6E korrigiert, nachts um 2:30 mit 196 aufgewacht und 1,1 E korrektur
    gerade mit 324 Übelkeit und Aceton aufgewacht.
    Und jetzt die Fangfrage, meine Reaktion ist sch*** und mir ist sauübel. Setze ich mich unvernünftig ans Steuer oder laufe ich ne gute Strecke über die einsamen Felder ins Büro? :mad:

    Viele Grüße