Nüchternwert

  • Zitat

    Selber schuld bin:6yes:


    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung:6yes:

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • Zitat von mondenkind;272083

    Aufgrunde das ich gestern meinen Wert nicht korriegiert habe, war ich heute früh wieder hoch :mad:


    Selber schuld bin:6yes:

    Gruss anita:6yes:



    Gibt es einen Grund, warum Du diesen Wert nicht korrigierst? Vergesslichkeit? Frust? Faulheit? Spass an hohen Werten?

  • Zitat von AlthausenFan;272138

    Gibt es einen Grund, warum Du diesen Wert nicht korrigierst? Vergesslichkeit? Frust? Faulheit? Spass an hohen Werten?


    Sorry, aber ich tippe auf pure Dummheit....


    jaja Herr Admin, ich sag ja nix mehr, aber es ist doch so!

  • Zitat von Andy Only;272165

    Sorry, aber ich tippe auf pure Dummheit....


    jaja Herr Admin, ich sag ja nix mehr, aber es ist doch so!


    Ich bin zwar nicht der Admin.



    Aber behalt doch solche Aussagen bitte in der Zukunft für Dich.:mad:


    Soetwas kann man vielleicht denken, aber nicht sagen bzw. schreiben.
    Es sei denn, Du kennst diese entsprechende Person



    :7no::7no::7no::7no::7no::7no::7no::7no::7no::7no::7no::7no::7no::7no::7no::7no::7no::7no::7no:

    Gruß und guten Schuss,
    Sascha

  • Andy Only beleidigst mich schon wieder???
    Das hastfrüher auch immer gemacht!!!!!:mad:


    Tja ich mache einfach nix ohne Rücksprache mit meinen Diabetesarzt bääääääääh:mad:
    Weil jetzt :mad:reichts mir bald wieder !!!
    Könnt ihr mal aufhören mich immer zu beleidigen??
    Was ist den schon wieder los mit euch??


    Ich traue mich ja eh schon keine Werte mehr schreiben weil ich eben weiss das man mich immer bei irgendwas kritisiert!!!!!!!!!!!!!!
    Ob es meine Bilder sind oder meine Werte irgednetwas findet ihr immer worüber ihr euch das m.. zeireisen könnt, ist doch war!!!!!!!!!!!!!
    Entschuldigungen werden auch keine so richtig angenommen!! Wie soll man sich sonst hier verhalten bitteschön???
    Jetzt reichts aber wirklich mal ok..
    Ich verteidige mich nur, ist ja mein gutes Recht oder nicht???


    Schönen Abend:11weinen2:

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:


  • Wenn Du es doch weißt, warum korrigiertst Du dann nicht???

  • Ich würd gern was dazu sagen, auch wenns OT ist...
    Anita, fühl Dich nicht gleich angegriffen. Man kann nicht immer mit jedem klarkommen und das ist auch gut so. Ist doch ausserhalb des Internets nicht anders.
    Es ist vielleicht auch einfach nur "Frust" der anderen User... Du postest und fragst manches, man stellt Dir Fragen - es kommt KEINE Reaktion von Dir. Und immer wieder sind die gleichen Punkte thematisiert. z.B. beim Nüchternwert - wenn die Basalrate stimmt, wie soll dann morgens der Wert niedrig sein wenn Du hoch in die Nacht gehst?
    Klar sollst Du mit Deinem Arzt die Behandlung absprechen, aber warum fragst Du in einem Forum und reagierst nicht auf Rückfragen? Du hast den DM nicht erst seit gestern, aber es wirkt manchmal als hättest Du Dich noch nie damit beschäftigt.
    Jeder hier ist bemüht Dir weiterzuhelfen - und irgendwann resigniert man dann.
    Da hilft es leider nicht 100mal zu schreiben wie toll das Forum ist... dann nutz doch die Ratschläge die Dir hier genannt werden. Besprich sie mit Deinem Arzt oder entscheide für Dich selbst was Du in welchem Rahmen ausprobierst. Dein Arzt kann Dir niiiiiemals 100% weiterhelfen - er ist der Theoretiker, Du der Praktiker.


    Ich hoffe hier wird jetzt keine Grundsatzdiskussion draus (und wenn dann bitte eigenes Thema!) und Du verstehst es nicht falsch was ich geschrieben habe. Ich glaub Du fühlst Dich auch sehr schnell angegriffen und blockst dann ab.


    Zu Deinen Avatarbildchen: ist halt Geschmackssache... und Du scheinst eben einen anderen Geschmack zu haben als viele andere hier.


    Und bitte jetzt nicht den Thread schließen :)



    Mein Nüchternwert heut morgen war übrigens 96 (um mal zurück zum Thema zu kommen).

  • [OT]

    Zitat von Kathrin;272221

    ... wenn die Basalrate stimmt, wie soll dann morgens der Wert niedrig sein wenn Du hoch in die Nacht gehst?


    Die Erklärung dazu kommt in einem späteren Kapitel. Grundsätzlich wäre das eines der Basics funktionierender Basalversorgung, würde aber im Fall von Anita wohl heißen, mit Schleifpapier 'nen Balken aus 'nem Baumstamm schmirgeln zu wollen. :rolleyes: [/quote]
    [/OT]


    Aber auch mal zum Thema:
    Heute morgen irgendwas in den 90ern.


    Gruß
    Joa

  • Es wird Zeit und jetzt meldet sich die Administration zu Wort, der Thread ist auf das Thema "Nüchternwert" eingestellt und soll darstellen mit welchen Werten die User/innen in und aus den Feder steigen. Bei unstimmigen Angaben sollten oder sind Hinweise erwünscht, jedoch Antworten, welche das Thema nicht betreffen sollten unterlassen werden. Hinweise für Mondenkind und mit ihrer eigenen Führung ihres Diabs bringen ihr eventuell etwas, nur sollte das alles in einer anderen Art und Weise gemacht werden dazu könnt ihr auch die PN benutzen.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Hallo Hans,

    Zitat von haku;272231

    Hinweise für Mondenkind und mit ihrer eigenen Führung ihres Diabs bringen ihr eventuell etwas, nur sollte das alles in einer anderen Art und Weise gemacht werden dazu könnt ihr auch die PN benutzen.


    Grübel, grübel.


    Die Aufforderung therapierelevante Hinweise nur noch per PN weiterzuleiten finde ich äußerst problematisch.


    Durch die Forumsöffentlichkeit ist immerhin auch ein Korrektiv gegeben, falls solche Tipps fragwürdig oder gar falsch sind.


    Ich kann dem also so nicht zustimmen. :rolleyes:


    Abgesehen davon, dass so ein Klecks Klönschnack doch auch ein Sahnehäubchen auf dem Trockenteig redundanter Morgenwerte ist?


    Es muss allerdings wirklich nicht so entgleisen, wie von unserem Kollegen Andy vorgehend zu sehen.


    Gruß
    Joa

  • ANTWORT AUF DEINE FRAGE ALTHAUSENFAN!!!


    Ich habe sicherlich keinen Spass an hohen Werten das kannst ma glauben.
    Ich vergiss es des öfteren, weil ich einen lebhaften kleinen Sohnemann habe und ziemlichen Stress.
    Dann denke ich auch nicht daran das ich meine Gute Nacht Werte korrigiere!!!



    Griassal Anita

    "Jede Agression gegen andere
    ist eine Agression gegen dich selbst,
    die Du auf Kosten anderer abreagieren willst.


    :12zeter:

  • War alles ein wenig chaotisch letzte Nacht, auf dem Sofa eingeschlafen gegen 23 Uhr, wachgeworden gegen halb 5 morgens, Wert zu der Zeit bei 135, ein bißchen weniger Levemir und heut morgen 288. :mad: Shit happens...

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Mit 188 und 0,8IE Korrektur ins Bett und mit 179 wieder raus... Hab allerdings auch nen Magen-Darm-Infekt und laß mir häufiger die letzte Mahlzeit mal wieder durch den Kopf gehen... Aber mit ner temporären BR-Erhöhung laufen die Werte heute Morgen recht konstant jetzt bei 130... Und da bin ich bei Infekt super zufrieden mit....

    Liebe Grüße aus dem verschneiten und frostigen Oberbayern

    Yvonne

    P.S.: Um mal die Worte von Haku aufzugreifen:

    Jeder kann hier seine Werte posten und Fragen stellen, allerdings find ich persönlich es unter aller S...., wenn der User dann persönlich angegriffen wird... Bestimmte Themen kann man als Gast mitlesen OHNE sich anzumelden... Und jetzt überlegt mal, wie das dann auf Außenstehende wirkt.... Und wie fühlt sich wohl derjenige, der hier immer angegriffen wird..??? Tragt Euren persönlichen Kleinkrieg bitte per PN aus....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Ins Bett mit 125 - um 04:30 Uhr raus (Hypo....aber eine von den ganz miesen) und heute Morgen mit 295 aufgestanden.

    Vermutlich sinkender Insulinbedarf durch den Sport diese Woche.

  • Mit 147 und 0,9 IE ins Bett, mit 120 wieder raus.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)