Nüchternwert


  • rein um 0:30h mit 82 mg/dl (nach 34M SpazGang mit 0,85BE Müssli Riegel; vorher 153); +0,2BE (TZ) +0,85BE Wasa + Cashew Nüsse


    3:14h BZ 63; +0,6BE (TZ) 0,2 BE Cashew


    raus um 7h mit 109 mg//dl



    Mittelwert 21.09: 96 (8 Messungen); HW 153 (s.o.); TW 73

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 90, raus mit 106. Langweilig.


    @DM: Gehst du mit deinem Hund um Mitternacht spazieren? :eek:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein 130 mit korrektur
    raus 108..noch langweiliger:rolleyes:

    wo sind meine UHu werte vom Sommer:confused:

    Diabetes ist halt kein Zuckerschlecken:p

  • Zitat von Jamuna;369802

    Rein mit 90, raus mit 106.


    DM: Gehst du mit deinem Hund um Mitternacht spazieren? :eek:


    KLAR ! :cool:


    LG DM1...

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • OFF TOPIC:


    @DM: Der arme Hund. :D Wäre bei meinen Eltern unvorstellbar (die haben zwei Hunde), leere weite Felder, es sei, du hast einen brandgefährlichen Wachhund. Nachts ist der Garten schon praktisch.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Gestern abend nach 1 Stunde Sport: BZ 61. Nichts gegessen, weil ich wissen wollte wie sich der BZ entwickelt (und mein BZ bei vergleichbaren Bedingungen am Tag vorher mit Sicherheits-BE nach oben geschossen ist).
    2 Stunden später: BZ 141 und ins Bett.
    Raus mit 146.


    Ich vermute ich habe nach dem Sport (nach 20 Uhr) eine Basallücke, da hilft auch der Muskelauffülleffekt nichts mehr.
    Hab heute das Morgen-Levemir um 1 IE erhöht.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • hmmm rein mit 203 2h pp und noch 4IE Korrektur. Dass mein Rumpsteak mit Pommes und Kräuterbutter und Speckbohnen reinhaut war mir schon klar, dass es aber so reinhaut dass ich zwischendurch mit 300 wachwerd hätt ich nicht gedacht... 8IE Korrektur und raus mit 106

  • rein mit 7,9 +0,7 IE - wieder auf BR2 hochgestellt
    raus mit 5,8:)


    dafür das ich gerade eine nette Sommergrippe habe sind die BZ völlig "normal"
    - gestern TW 6,8 HW 9,8 MW 7,7 bei 6 Messungen - zum Glück ist Freitag ... und zum Glück gibt es frischen Ingwer der einen für ein paar Stunden von Halsschmerzen erlöst.... durchhalten ist das Motto des Tages.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg


  • 22:30h (2h:30 pp.): 221 mg/dl; 2IE Apidra Korr.
    23:30 -0:00h Spaziergang mit 0,2BE (TZ)


    rein um 0:15h mit 99mg/dl; +0,2BE (TZ) +0,9BE Wasa+Cashew


    3:37h BZ 117


    raus um 7:25h mit 129mg/dl




    Mittelwert 22.09: 126 (9 Messungen); HW 221 (s.o.); TW 63 (s.o., nächtlicher Wert vorher)

    Jackson: schon wieder laufen ????