Unser Söhnchen ist da

  • Hallo zusammen,


    am 25.9. wurde unser Sohn geboren (3670g, 53cm). Wir sind alle glücklich und gesund. Alles hat super geklappt mit der Blutzuckereinstellung. Das war tatsächlich nur Nebensache, wie einige von euch schon geschrieben haben. Wir mussten leider kurz vor Finale doch per Kaiserschnitt entbinden. Sekundär hatte das meiner Meinung nach was mit dem Diabetes zu tun, nämlich mit der "Terminierten Einleitung" bei Diabetikerinnen, die wir leider durchführen mussten. Ich denke mein Sohn hätte noch ein paar Tage benötigt und wäre ohne Einleitung auch tief genug gesunken und bereit zur Geburt gewesen. So mussten wir zwei Tage ab berechneten Geburtstermin mit Tabletten Einleiten und ihn quasi "raus zwingen", das fand ich nicht so schön. Aber nun sind wir alle Glücklich und gesund.


    Bisher hatte ich keine größeren Unterzuckerungen auch nicht beim Stillen. Ich habe die Basalrate teilweise für ein paar Stunden auf 60% laufen und habe hauptsächlich die BE Faktoren wieder angepasst auf vor Schwangerschaftsniveau. Das klappt prima.


    Viele Grüße & schöne und unbeschwerte Schwangerschaften an alle
    Lina

  • Herzlichen Glückwunsch! Und viel viel Freude am Sohn! Ruhige Nächte und eine ausgeschlafene Mama!
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Herzlichen Glückwunsch !!!!!


    ( ...und was die Einleitung angeht, so werdet Ihr sicher, so wie viele hier , beim zweiten mal dankend darauf verzichten;) )


    Viel Spaß als Familie:love:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, genieße jede Sekunde! Sie kommt nie wieder und geht leider auch viel zu schnell vorbei!

  • Hallo Lina,


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. Ich freue mich sehr, dass es bei der Geburt ohne viele Umstände ging. Ich wünsche euch eine gute Gemeinsamkeit mit eurem Sohn.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
    ein Engel sich daneben stellt und
    Tag für Tag und Nacht für Nacht
    ein Leben lang es nun bewacht.

    :9engel_3::9engel_3::9engel_3::9engel_3::9engel_3::9engel_3::9engel_3:

    Zur Geburt liebe Glückwünsche auch vom mistpfützenfrosch

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!:):):)
    Wünsche der gesamten Familie alles Gute, Gesundheit und viel Freude!:6yes:
    LG
    sweety

  • Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!!


    Jaa von der doofen Einleitung kann ich auch ein Liedchen singen,
    aber im Endeffekt ist man ja schon froh und glücklich wenn alles gut verlaufen ist oder??


    Wünsch euch eine schöne kennenlernzeit und ruhige Nächte*seufz*


    lg Doreen+Benjamin(3,5 Wochen jung)

  • Ich schließ mich an - Glückwunsch, wie schön das der Kleine wohlbehalten angekommen ist! :):)


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Auch von mir alles Gute für die kommende Zeit und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Ich wünschte bei mir wärs auch schon soweit!

    Lg aus Österreich