Frohe Weihnachten an alle!

  • Hallo ihr Lieben!:)


    Sooo lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen (ich habe das Gefühl hier fast keinen mehr zu kennen;-))....aber nun:



    Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2011!:6yes:



    Ganz liebe Grüße


    Josua, ChrisX und Lydia! :)

  • Hallo auch an alle,

    friedliche Weihnachtstage und alles Gute für 2011.
    Und: solltet ihr wirklich die Krippe zum Aufstellen nicht finden, dann tut es (nach Heinz Becker) auch mal das Vogelhäuschen.

    LG aus dem Saarland.

  • Ich wünsche auch allen schöne weiße, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch, insbesonderen denen, mit denen ich etwas mehr Kontakt hatte.


    Explizit davon ausgenommen sind einige Mods, die meinen Sprüche ablassen zu müssen und dann noch meinen man müßte sich ihnen gegenüber respektvoll verhalten!




  • Doch doch....ein paar Alte gibts hier noch :cool: *meld*

  • Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!








    LG
    Gabi

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • Wij wensen allen Vrolijke Kerstmis en een Gelukkig Nieuw Jaar 2011
    Nous souhaitons à tous un joyeux Noel et une très bonne année 2011
    Καλά Χριστούγεννα και ευτυχισμένο το Νέο Έτος 2011
    Auguri di buon natale e di un felice anno nuovo 2011
    Nós desejamos todo o um christmas alegre e um ano novo feliz 2011
    우리는 모든 즐거운 성탄 및 새해 복 많이 받으세요2011년을 바란다
    Wir wünschen allen
    ein fröhliches Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr 2011.
    We wish all a
    Merry Christmas and a Happy New Year 2011.


    素敵なクリスマス、幸福な 2011 年の訪れをお祈り申し上げます。


    Мы желаем вс веселое рождество и С Новым годом 2011
    Deseamos todo una Feliz Navidad y un Feliz Año Nuevo 2011
    Vi önskar er alla en God Jul och ett Gott Nytt År 2011
    我們祝願所有聖誕快樂和一新年好2011 年。

    Stolpern und Hinfallen ist keine Schande.
    Nicht wieder Aufstehen und Liegenbleiben schon.

  • Frohe, schöne, besinnliche, nette, heitere, ausgelassene, familiäre ...

    ... Feiertage für Alle


    Und immer genug Insulin im Vorrat, um den Verlockungen des Festes was entgegen zu halten. :6yes:


    Viele Grüße
    Joa

  • Allen hier frohe und besinnliche Feiertage.... Macht es Euch mit Euren Familien gemütlich und genießt die Tage...

    Dem Forenteam gebührt mein Dank, denn es nicht immer einfach, in de Freizeit ein solches Forum zu haben und dafür Sorge zu tragen, daß alles fair und friedlich bleibt...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Natürlich auch von mir ein "MERRY X-MAS YA'LL" an alle die mich kennen, nicht kennen und/oder noch kennenlernen werden. :D

    Und ich geb auch noch was zum Besten:

    Life's too short not to live it as a Texan...

  • [FONT=&quot]Hallo liebe Userinnen und User vom Insulinclub,


    [/FONT][FONT=&quot]ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende, Dank eurem Engagement ist der Insulinclub eine Internetplattform im deutschsprachigen Raum geworden, welches wir nie erwartet hatten. Der Zustrom von neuen Usern hält weiter an und wir konnten bisher 1554 neue Registrierungen in diesem Jahr verbuchen. Danken möchten wir auch unseren Moderatoren und unserem Super Moderator für ihre Unterstützung bei unserer Arbeit.
    Das Team wünscht dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Wir bedanken uns für die Treue im zu Ende gehenden Jahr und hoffen auf ein ebenso tolles Jahr 2011.



    Viele Grüße

    [/FONT][FONT=&quot]haku & Dirk[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Administratoren [/FONT]

    Viele Grüße das Team vom Insulinclub

  • Auch von mir ausm hohen, verschneiten Norden wunderschöne (und sogar weiße) Weihnacht!!! Gute Geschenke, gutes Essen und vielleicht n gutes Bierchen!;)

  • Das wünsche ich auch, macht euch schöne Feiertage und lasst euch nicht aus der Ruhe bringen! :)



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Auch von mir an Euch alle ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, ohne Stress, ohne Streitereien und mit viel Liebe!
    Und natürlich tolle Blutzuckerwerte, die das große Schlemmen mitmachen ;)


    Falls man sich nicht mehr liest ebenfalls einen guten Rutsch und einen schönen Start in 2011.


    Eure Nicole

    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.

  • wish you a Merry Christmas dear community

    Die Zeit, in der du bereust, daß du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast



    Lg Dennis

  • ich wünsch euch auch frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.


    ...und wir haben weiße weihnachten...wie wirs uns gewünscht haben...





  • ...... Angeber ...;)

    Auch ich wünsche allen schöne weisse (hoffentlich mal dieses Jahr) Weihnachten, geruhsame Tage und gutes Essen :D :9engel_3:

    Servus aus dem Osten von München. :gendergirl: