Wie heisst Eure Pumpe?

  • Mein Kermit fährt immer im Auto mit, sieht ähnlich wie hier aus, meiner ist nur etwas kleiner.


    und zum Thema ,meine Pumpe hat keinen Namen und wird sicher auch nie einen bekommen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;361501

    Mein Kermit fährt immer im Auto mit, sieht ähnlich wie hier aus, meiner ist nur etwas kleiner.




    Hey du hast mein Auto gefunden!:D

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Meine heißt MABEL, wie das Fass bei how i Met your mother.

    Manche rennen eine Meile, ich penne eine Weile!:D

  • Bei mir bekommt alles erst einen Namen, was in irgend einer Form eine Seele hat.

    Und die Pumpe hat für mich keine Seele. Dafür ist sie mir zu mechanisch. Zu unselbständig.

    Namensgebung für die Pumpe? Das ist nicht mein Ding....

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.




  • So handhabe ich es auch :)

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • So seit ich Sie habe nenne ich Sie Bella, nach dem Vampirmädchen aus der BISS/Twilight Reihe :love:
    Jaaaaaaaaaaaaaaa ich stehe zu meiner Schwäche:p:p:p:p:D:D:D:D

  • Zitat von Tamy;392962

    So seit ich Sie habe nenne ich Sie Bella, nach dem Vampirmädchen aus der BISS/Twilight Reihe :love:
    Jaaaaaaaaaaaaaaa ich stehe zu meiner Schwäche:p:p:p:p:D:D:D:D


    Ich bekenne mich auch als "Vampir-Saga-Fan" :love::love:


    Meine Pumpe wird eine


    Uschiiiiiiiiiii :D

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Zitat von BlackWidow;392964

    Ich bekenne mich auch als "Vampir-Saga-Fan" :love::love:


    Meine Pumpe wird eine


    Uschiiiiiiiiiii :D


    wieso Uschi?????
    Das musst du mir nun aber mal erklären ;)

  • Friedolin-Kunibert von Pod :love:
    Noch sind wir aber auch nicht vereinigt, einen Namen hat er dennoch :D

  • Zitat von Milchstrasse;392948

    Bei mir bekommt alles erst einen Namen, was in irgend einer Form eine Seele hat.

    Und die Pumpe hat für mich keine Seele. Dafür ist sie mir zu mechanisch. Zu unselbständig.

    Namensgebung für die Pumpe? Das ist nicht mein Ding....


    *lach* und dich dachte schon, ich bin "unromantisch" oder so.


    Dennoch haben meine Kinder Herrn Pod einen Namen gegeben: "PPP"
    P<NAME>persönlicher Piep:D


    LG Wildrose


    P.S. meine Waschmaschine hat auch keinen Namen, dabei ist sie bestimmt genauso nützlich:p

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;392994


    P.S. meine Waschmaschine hat auch keinen Namen, dabei ist sie bestimmt genauso nützlich:p


    Die schleppst du aber auch nicht 24/7 mit dir rum! :) Obwohls bestimmt lustig aussähe!


    Aber vielleicht baut man zu nem separaten PDM nicht so ein "inniges" Verhältnis auf wie zu ner Pumpe, die wirklich die ganze Zeit an einem dran ist! :p


    Meine Pumpe hatte auch schon nen Namen, bevor ich sie hatte! Heißt Paco und ist offensichtlich eine der wenigen männlichen konventionellen Pumpen hier im Forum! :)

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von Tamy;392972

    wieso Uschi?????
    Das musst du mir nun aber mal erklären ;)


    Kam spontan und irgendwie gefiels ;)


    Hat aber nix mit der Saga zu tun. :)

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Zitat von TryHarderFish;392995

    Die schleppst du aber auch nicht 24/7 mit dir rum! :) Obwohls bestimmt lustig aussähe!


    :schild0067: was mich daran erinnert, das meine Mama immer sagte "räumt mal einer die Lady ein?" (das ist eine Geschirrspülmaschine mit dieser Typbezeichnung -- von Siemens?)



    Zitat


    Aber vielleicht baut man zu nem separaten PDM nicht so ein "inniges" Verhältnis auf wie zu ner Pumpe, die wirklich die ganze Zeit an einem dran ist! :p


    Ja vermutlich. Aber meine Brille hat auch keinen Namen ....:rolleyes:


    Zitat

    Meine Pumpe hatte auch schon nen Namen, bevor ich sie hatte! Heißt Paco und ist offensichtlich eine der wenigen männlichen konventionellen Pumpen hier im Forum! :)


    Ja ich habe auch lieber eine männliche Pumpe im Bett als eine Uschi:p
    (hoffentlich wird das jetzt nicht als jugendgefährdend zensiert)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Meine heißt R2D2:love::love:


    Sie ist zwar eine blaue VEO, aber getauft hat sie meine Freundin wegen des Piepens bzw. den Vibrationstönen, die mittlerweile immer an habe. Außerdem steht die auf Roboter und meine Pumpe ist für sie einer:6yes:


    Habe eine Zeitlang in der Gästebetreuung gearbeitet, da kam das Piepen nicht so dolle rüber, also ab ich auf Vibration umgeschaltet (ich mein natürlich den Alarmton, grins)


    Einen schönen sonnigen Tag noch und liebe Grüsse


    Bea

    Du kannst niemals tiefer fallen als in Gottes Hand (Margot Käßmann)

  • Zitat von bea68;393006

    Meine heißt R2D2:love::love:


    :D Auch nicht schlecht. C3PO oder "Nummer 5" hätten auch gut gepasst!

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von BlackWidow;392996

    Kam spontan und irgendwie gefiels ;)


    Hat aber nix mit der Saga zu tun. :)


    Ich weiß daher hab auch grade gefragt, den da kam niemand mit den namen Uschi vor*gg
    Wer´s dein Fav?:love:ich tipp auf Edward oder Jacob*gg

  • Normalerweise hat meine Pumpe keinen Namen. E gibt aber auch schon mal Situationen, da heißt sie Dreckskasten, Schei**kisten, ?!!?!?!??!?!?!, und noch schlimmer....:9engel_3:

    >auf Kohle geboren<


    Wenn jemand zu dir sagt "die Zeit heilt alle Wunden", hau ihm auf die Fresse und sag´: "Warte, gleich wird`s besser!"

  • Gibt es auch eine Pumpe mit Titel?


    Z.B.:His Royal Highness The Prince Charles Philip Arthur George, Prince of Wales, Duke of Cornwall and Earl of Chester, Duke of Rothesay, Earl of Carrick, Baron of Renfrew, Lord of the Isles, Prince and Great Steward of Scotland, Knight Companion of the Most Noble Order of the Garter, Knight of the Most Ancient and Most Noble Order of the Thistle, Great Master and First and Principal Knight Grand Cross of the Most Honourable Order of the Bath, Member of the Order of Merit, Knight of the Order of Australia, Companion of the Queen’s Service Order, Member of Her Majesty’s Most Honourable Privy Council, Aide-de-camp to Her Majesty?