Frühjahr 2012 Babies

  • Ich warte auch sehnsüchtig, habe vorhin die Nachricht einer Freundin bekommen, die ist am 09.03 Mami geworden :love:


    Wir wollen alle endlich die tolle Nachricht und den Namen und einfach alles erfahren :love::rolleyes:

  • In einem anderen Thread schrieb sie St.Joseph.
    Ich habe die Babygalerie dort gefunden (den Link möchte ich nicht einstellen, da ich nicht weiß ob es Pippi recht ist) ... hat sie denn geschrieben, welchen Namen sie ausgesucht hat? Die kleine vom 12.3. ist ja auch ein Süsse:).... *schmelz*


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Da bin ich ja gespannt welches deiner ist pippilotta.
    Hab mir grad die Seite angeschaut, die sind ja alle zuckersüß, da möchte man sofort auch noch eins.
    Ich hoffe ihr zwei habt alles gut überstanden und euch geht's super!

  • Meiner ist NICHT in der Babygalerie zu sehen. Als die Fotografin kam, weinte er ununterbrochen und kam dann in der Nacht ja auf die Intensivstation, daher gibt es kein Foto und auch das Baby meiner Zimmernachberin wurde nicht fotografiert, da die Fotografin nicht am Wochenende vorbei kam. Das Mädchen ist also auch nicht in der Galerie und auch von Bekannten, die ein Jahr zuvor dort ihr Baby bekamen ist kein Bild vorhanden. Aber ich habe mir auch schon die hübschen Babys angesehen und mich gefragt, ob wohl Pippilottas dabei ist...

  • Ihr Lieben,


    ENDLICH IST ER DA!!! :love::love:


    Unser kleines Wunder hat am 10. März 2012 um 3:54 Uhr mit 54 cm und 3.380 g das Licht der Welt erblickt und uns zu den glücklichsten Eltern gemacht! :love::love:


    Nelio heißt unser Sonnenschein, der gestern endlich sein eigenes Kinderzimmer bezogen hat!!!


    Und ja, er ist auf der Seite http://www.sjk.de unter "Babys der Woche" zu finden!


    GLG von uns!

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Liebe Pippi,


    herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Sonnenscheins!!!! Habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!:love:


    LG, Kosmo (die am Montag auch Mama wird:smilie_baby_060:)

  • Hallo Pippi!


    Das hast du aber zum Schluß jetzt spannend gemacht! Ich gratuliere dir/ euch aus vollem Herzen!
    Klasse!
    Hab die Bilder auch vorgestern angeschaut und gerätselt, welches euer Baby ist.
    Ganz schnuckelig isser, der kleine Mann. :D
    Habt eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit und genießt es aus vollen Zügen.
    Herzlichen Glückwunsch!


    LG Charlotta


    Kosmo, gaaanz viel Glück auch für dich am Montag!

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von Jana und mir!
    War jetzt doch ohne Einleitung??


    Viele Grüße und eine schöne Kennenlernzeit
    Silke

  • Danke, Ihr Lieben!!! :):):)


    Zitat von Kosmonova;398076

    LG, Kosmo (die am Montag auch Mama wird:smilie_baby_060:)

    Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!!! Und wir freuen uns selbstverständlich auf Deine News... :)


    Zitat von silke2010;398080

    War jetzt doch ohne Einleitung??


    Yepp, er hat sich von ganz allein auf den Weg gemacht! :6yes: Und heute sagte mein Freund noch zu mir, dass er am 10. nun wirklich "am Termin" kam - immerhin hatten wir ja in diesem Jahr den 29.02. als zusätzlichen Tag... :D

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Liebe Pippi!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit euch dreien!
    Wir haben wahrlich jeden Tag auf ein Zeichen von Dir gewartet:D

  • Hi Du Liebe,


    nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurem süssen Sohnemann,
    OH Gott wie süß das Foto in der Babygalerie :love::love::love:



    Alles, alles Liebe für Euch, seid ganz fest umarmt !!!


    LG
    Nicole

  • Alles liebe Und eine schöne und stressfreie Anfangszeit.
    Echt süß euer Mäuschen, habt ihr gut hinbekommen.
    Wie war denn die Geburt?
    Nelio ist ja ein schöner und interessanter Name, aus welchem Land kommt der Name?

  • Puh.... da bin ich ja froh, das Du Dich gemeldet hast... wir waren sooo neugierig hier!
    Pippi ich wünsche Dir alles alles Gute und eine wunderbar kuschlige Zeit mit Deinem Baby.


    LG Wildrose (die heute abend ganz lange ihre 4 Wochen altes Nichte auf dem Arm hatte... *schmelz*.... ist unglaublich, wie klein so ein Fingernagel oder so eine Ohrmuschel sein kann....)

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Hallo Pipi,


    herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger und alles Gute für euch dreien. Wir haben wieder ein Forenbaby.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Auch von mir alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit ... übrigens: eintoller Name :6yes:

    Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

  • Hallo Pippilotta!!!


    Herzlichen Glückwunsch... Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit... Leider ist sie viel zu schnell vorbei.


    Liebe Grüße aus dem sonnigen Oberbayern


    Yvonne

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Liebe Pippilotta, herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein. Jetzt macht auch das Schieben des Babywagens Spaß ( bei dem Wetter). Ich freue mich sehr mit euch, dass der Kleine auf normalem Wege von sich aus kam. Und wieder ein interessanter Vorname, den ich noch nicht kannte. Herzlich, Tabata!