Alles Gute zum Geburtstag Fabulouskilljoy81

  • Fabulouskilljoy81 wird heute 30 Jahre alt !


    Wir wünschen Dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag. Für das neue Lebensjahr alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und immer gute Zuckerwerte.


    Herzlichen Glückwunsch !


    Viele Grüße von Dirk, Hans & dem ganzen Forenteam !

    Viele Grüße das Team vom Insulinclub

  • Lass dich hochleben an deinem heutigen Ehrentag.
    Viel Glück und alles Gute zum Geburtstag.


    ps: bin grad net mal so weit weg, Oer-Erkenschwick, Dülmen, Münster und fahr morgen aufm Heimweg an Olpe vorbei.


    EDIT: Alles Gute zum Zehnundzwanzigstens!

    LG, Carsten
    --
    Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden.

  • [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Valentin/HeartBalloons.gif]
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr
    wünscht dir der mistpfützenfrosch Jana

    Hoffentlich war dein Überraschungswochenende so wie du es
    dir vorgestellt hast.
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy-Gross/78.gif]
    Und ich hoffe, du hast ganz viele Geschenke bekommen!

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Liebe Fab,


    Alles Gute zum 30igsten! Das ist ein Spezieller!


    Meine besten Wünsche an Dich mit Hilda (oder war es Frida?), der Pumpe.


    Deine Beiträge sind oft so herzerfrischend!


    LG, Penny

  • Zitat von Pen_elope;365111

    Meine besten Wünsche an Dich mit Hilda (oder war es Frida?), der Pumpe.


    Hallo Penelope!


    Es war Tilda!

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag!
    :torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte::torte:

  • Hallo Astrid!!

    Happy Birthday... Feier schön und genieße Deinen Tag... Hoffenztlich war das Wochenende so, wie Du es Dir gewünscht hast..

    Liebe Grüße aus Oberbayern

    Yvonne und Rolf

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • Hallo Astrid,

    auch von mir ganz viele herzliche Grüße und Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag!
    Ich hoffe, dein Überraschungswochenende ist toll und du kannst es so richtig genießen!
    Alles Liebe, Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir!

    :singandcake:

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Hallo Astrid herzliche Glückwunsch zum Geburtstag:singandcake::thumb_party-streame:torte:

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit!!!

    :torte: :singandcake:


    LG
    Schaf

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Danke Euch !!! Ich freu mich sehr, dass Ihr Lieben an mich gedacht habt !


    Und für diejenigen, die wussten, was in meinen Augen geplant war hier nun die ganze Geschichte...


    Wir sind Freitag los gefahren und so wie ichs mir gedacht hatte zu meinen beiden besten Freunden nach Braunschweig.
    Als wir dann abends völlig fertig im Bett lagen, meinte mein Freund, ob ich wirklich glauben würde, dass das schon Endstation ist...


    JAAAA hatte ich eigentlich gedacht.


    Nun gut, das war es nicht und wir haben die Sachen wieder eingepackt und sind dann auf die Autobahn. Als er mir die Adresse angab, zu der es nun ging... dachte ich mir so... WO um alles in der Welt liegt das!? Und WAS machen wir dort.
    Als wir in Attendorn (im Sauerland - Kreis Olpe) ankamen, standen wir vor einer sehr sehr schönen Burg und mein Schatz meinte, dass wir da schalfen...


    Ich bin so ein kleiner Burgenfetischist... und das war einfach eine Hammerüberraschung !!! Da es mir letzte Woche psychisch mehr als schei.... ging, wusste ich auch, dass mein Bruder mit seiner Freundin kommen wird.
    Die kamen dann auch eine Stunde später an...


    Als wir an der Rezeption waren hatte er dann drei Doppelzimmerschlüssel sowie einen für ein Einzelzimmer bekommen... und ich dachte schon, dass das eine Fehlbuchung sei, denn so der engste Teil meiner Lieben war ja schon da.


    Naja... ich hab keine Antwort auf meine Frage bekommen... war an dem Samstag aber auch nichts neues :D


    Als wir dann unsere Zimmer besichtigt haben.... WOW wir schlafen auf einer Burg und das hat man auch gesehen !!! (Für die, die mich in FB haben, gibts nachher noch eine Menge Bilder ;) )
    Super schöne Zimmer, seeeeeeehr ruhig am Waldrand und die Betten... himmlisch !


    Nun gut, wir hatten dann noch überlegt, was wir bis zum Abendessen machen können. Also stand zuerst einmal ein bißchen Zusammensitzen auf dem Plan... nachdem und das Wespenvolk ziemlich auf die Nerven ging, machten wir noch einen kleinen Rundgang ums Schloss.
    Eigentlich waren wir alle fertig wie bekloppte Schnitzel... und die anderen haben sich dann auch schön noch für eine Stunde aufs Zimmer begeben... aber mein Freund wollte nicht... er meinte, ob ich nicht noch mal für 5 Minuten mit ihm um die Burg möchte....


    Als wir dann Richtung Umrundungsgang gelaufen sind, hab ich meine Schwester entdeckt !!! Himmel wie man sich freuen kann !!! (Ich wollte nicht dabei zu sehen, wie 100 km den Berg runter stürmen um ein 60kg Dingen um den Hals zu fallen... aber nungut :D )


    Später sind wir dann schön in die Stadt lecker Abendessen gegangen... genialerweise stand dann im Restaurant mein Katheter- und Reservoirwechsel an...
    Und danach sind wir dann durch die Stadt (in der man angeglotzt wird wie ein Rudel Paviane...)


    Als wir im Graucho ankamen - seines Zeichens eine Möchtegern-Musikbar-Minidisco - wurds dann immer lustiger :D
    Ich bekam die Theorie der Katholischen Brüste nahe gelegt (ich hoffe ich trete hier keinem auf den Schlips - falls doch, dann tut es mir Leid... kam nicht von mir !) und so allerlei anderen Zoten die man einem Menschen der rundet antun kann ...
    War eine wirklich tolle Runde!


    Eigentlich wollte mein Freund dort in meinen Geburtstag rein feiern... allerdings sind dann so ein paar ziemlich abgestürzt... also sind wir auf die Burg. In unserem Zimmer wurde dann noch mal alles an Zoten raus gehauen was ging und um 0 Uhr hab ich dann ein Ständchen bekommen ! :11weinen2::love:


    Und Schwups war ich 30 ;)


    Schön fand ich auch, dass wir am Samstag Bombenwetter hatten und Sonntag mit einem Gewitter geweckt worden sind :D


    Dann haben wir gefrühstückt und sind danach dann in die jeweiligen Richtung nach Hause gefahren... !


    Es war für mich einer der schönsten Geburtstage !!! :love: :love: :love:

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Hallo Astrid,


    bin leider zu spät dran (*schäm*) - nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :torte:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Morlok;365222

    Hallo Astrid,


    bin leider zu spät dran (*schäm*) - nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :torte:


    Ich freu mich !!! :D:D:D

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Hallo Fabu, das war ja wirklich ein toller Geburtstag. Danke für deinen Bericht! :)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir Fabulouskilljoy81, du hattest ja einen tollen Geburtstag, super Idee von deinem Schatz. :)