• Hallo Mädels,
    wollte euch mal mitteilen, dass Ida am 30.10. gesund auf die Welt gekommen ist. 3210 g und 52 cm und GESUND!!! 4 Tage Intensiv zwecks BZ Überwachung, war aber alles ok. Nun stille ich und kann richtig gut essen! Juchhu!!!

  • Oh wie schön! :love:


    Ich gratuliere zum kleinen Schatz und freue mich, dass das Stillen klappt! :6yes: Genießt die erste Zeit - sie soll so schnell vorübergehen, liest man immer wieder!


    Alles Gute Euch!


    Liebe Grüße, Pippilotta (24+0)


    PS: Ihr habt Euch aber einen schönen Namen für die kleine Maus ausgedacht! :love:

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • Hallo Roxeanne,


    Glückwunsch und alles Gute für euch, ich hoffe es geht gut wünsche euch alles Gute, wieder ein Forenkind :) .

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Hallo Roxeanne auch ein Herzlichen Glückwunsch und viel Spass und Freude bei allem was Ihr zusammen macht , denn die Zeit geht so schnell vorrüber man glaubt es kaum !! Genießt die die Zeit und viel Spass dabei !! G G V L G Cyberjoe28
    PS .: Das schöne dabei ist das alles Kerngesund ist , einfach nur superklasse gut gemacht !!:o:D

  • Moin Roxeanne auch von mir kommen die besten Glückwunsche zum neuen Erdenbürger :)

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Alles Gute auch von mir! Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Mein Kleiner Alexander ist bereits fünf Monate und entwickelt sich ganz normal. Wir hatten während der Geburt einige Schwierigkeiten, diese waren sehr schnell ausgeräumt. Leider haben uns die Ärzte mehrere "Flöhe" ins Ohr gesetzt und deshalb waren wir am Anfang ziemlich verunsichert. Es ist alles gut!


    Liebe Grüße
    Ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Na ja, durch meine BZ-Entgleisung bei der Geburt, ist mein Kleiner mit einem BZ von 238 und einem ph-Wert von 6,77 auf die Welt gekommen. Der ph-Wert und der BZ waren nach drei bis vier Stunden wieder im Normbereich. Aber es hätte Sauerstoffmangel entstehen können und mein weiß nicht, ob dadurch geisitge Behinderungen entstanden sind, und solche Sachen hat man uns erzählt. Mein Mann und ich waren am Boden zerstört. Aber wenn man den Kleinen so anschaut, ist dies alles bis jetzt nicht eingetreten. Wir müssen zwar einmal in der Woche zur Frühförderstelle wegen Physiotherapie, weil angeblich am Anfang die Bauch- und Rückenmuskulatur nicht so war, wie es sein sollte, aber ich glaube das hat sich in der Zwischenzeit auch erledigt. Zur Physiotherapie muss ich aber bis Alexander ein Jahr alt ist. Und dann hatte er ja noch eine Neugeboreneninfektion, die hätte er sowieso gehabt. Er war zwei Wochen auf Intensivüberwachung. Ich war so froh, endlich mit ihm zuhause zu sein.
    Ich hatte eine super Schwangerschaft ohne Komplikationen. Der BZ ziemlich ohne extreme hohe Werte. Am Anfang zuviel UZ, das hat sich dann aber gelegt. Und dann passiert bei der Geburt so was.


    Aber es ist alles gut und mein Kleiner hat jetzt auch rausgefunden, dass er sich drehen kann. Er entwickelt sich ganz normal und die Ärzte sollen uns gestohlen bleiben.

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)

  • Auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer Kleinen! Und ich kann mich nur anschließen... IDA ist ein sehr schöner Name :). LG Kati + "Erbse" (18. SSW)

  • Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Ida (ich mag den Namen, wahrscheinlich weil ich als Kind diese schwedische Geschichten geliebt habe?!)!

  • Ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir. Meiner ist ja inzwischen auch schon 4 Monate alt und zum lesen komme ich kaum noch. Ich genieße auch das Essen, habe nach dem Stillen oft Heißhunger aber keinen UZ. Zurzeit hat mein Mann Elternzeit, so dass wir richtig entspannt auf Weihnachten zugehen können...

  • So Mädels,
    danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Nun ist Ida drei Monate alt und wir haben und alle aneinander gewöhnt. Mein Hba1c ist auf 6,2 angestiegen. Mein DiaDoc hat mich aber gelobt, das kenne er schlimmer im Wochenbett. Ich muß nur erstmal wieder anfangen aufschreiben, Rückschlüsse ziehen, analysieren. Geht euch aber wahrscheinlich ähnlich. Habe mir vorgenommen, mich in Zukunft wieder mehr auf meinen Diabetes zu konzentrieren. Jetzt muß ich nur noch von der Krankenkasse meine Pumpe verlängert bekommen, aber so lange man noch Kinder bekommen kann... Da haben Frauen ja einen kleinen Bonus!

    Liebe Grüße