Mira ist da!

  • Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus. ist denn alles gut gelaufen mit der Einleitung?
    Was sagt denn die Große zur kleinen Schwester, wenn man eure Babies hier im Forum so sieht, möchte man auch nochmal. Meine Tochter ist jetzt 22 Monate.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Tochter! Wirklich süß, und sie sieht ja noch sooo winzig aus!


    Euch eine ganz wunderbare Kennenlernzeit!

  • Glückwunsch zum kleines Glück! Die ist ja total niedlig :)

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Glückwunsch!!!!!!:-)wünsche Euch ne tolle Zeit zu viert!!!!!:-)

  • Hallo Silke,


    herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine ruhige und gemütliche Kennenlernzeit. Geniese es, es geht sehr schnell vorbei.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Ebenfalls herzlichen Glückwunsch! Mein zweiter wird übermorgen 1 Jahr alt...

  • Hallo Silke,


    herzlichen Glueckwunsch zu diesem suessen Baby. Sie hat einen wunderschoenen Kopf
    und ist ueberhaupt nicht zerknautscht. Ich wuensche Euch alles, alles Gute und eine
    schoene Kernnlernzeit. Das ist ein guter Altersunterschied fuer die Geschwister.
    Sie
    wachsen zusammen auf, fuer Dich wird es etwas stressig sein, aber Du freust Dich
    sicher ueber 2 so gut gelungene Kinder.

  • Hi Silke, gratuliere dir ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen Tochter!

    "Deine Bauchspeicheldrüse hat angerufen, sie kündigt!" :12zeter:


    Für die einen ist es Typ 1-Diabetes, für die anderen erfolgreiches Outsourcing der körpereigenen Insulinproduktion.

  • Herzlichen Glückwunsch Silke! Freue mich sehr für Dich. Mira ist ein sehr schöner Name für dein süßes Baby (stand auch auf meiner Auswahlliste für ein Mädchen...;-))
    Wünsche dir viel Kraft und Freude und eine tolle Babyzeit... Liebe Grüße, elada

  • Herzlichen Glückwunsch!!! Gibt´s doch gar nicht, gefühlt würde ich behaupten, dass du mich EBEN erst gefragt ist, wie das so ist mit meinen beiden Zwergen und dem kleinen Altersabstand und nun ist deine kleine Maus schon da und mein kleinster Zwerg wird in 14 Tagen schon ein Jahr, WAHNSINN!


    Alles Liebe euch vieren!
    Alexandra

  • Hallo Silke,
    wünsch Dir alles Gute zur kleinen süßen Maus und eine schöne Kennenlernzeit.


    LG Ina

    Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen. (Immanuel Kant)