Heute gibt's:

  • Ich verstehe. Wir werden nachher grillen. Feuer brauche ich wahrscheinlich keines entzünden. Die Pflastersteine sind heiß genug.


    Auf der Motorhaube geht es besser :D


    Bei mir gibt es nachher Zucchini Elsässer Art aus dem Pizzaofen

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Salat

    Öhm, was ist denn das für ein Salat? :/


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Baiser-Beeren-Torte. Waren bei guten Freunden zum Geburtstag, die bekommen traditionell eine Torte als Mitbringsel.

    Gegrillt wurde auch noch, davon gibt's leider keine Fotos, lecker wars trotzdem :bigg

    ... Man bin ich grad neidisch auf deine guten Freunde. ;)


    Die hätte ich auch gern zum Geburtstag! :party:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • ... Man bin ich grad neidisch auf deine guten Freunde. ;)


    Die hätte ich auch gern zum Geburtstag! :party:

    Weiß nicht ob die den postversandt überleben würde, von der Pfalz bis in den hohen Norden ists ja doch ein Stück. Wenn du im Winter Geburtstag hast könnte es klappen :bigg

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Mokka

    Danke!

    Da wirst du wohl recht haben, wie traurig! ||


    Und ne, mein Geburtstag ist noch im kalendarischen Sommer... :bigg


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Mokka

    Danke!

    Da wirst du wohl recht haben, wie traurig! ||


    Und ne, mein Geburtstag ist noch im kalendarischen Sommer... :bigg

    Dann musst du wohl irgendwann mal hier in die Gegend kommen. Hat auch noch mehr zu bieten als guten Kuchen ;)

    "Gibt das Leben dir Zitronen, frag nach Salz und Tequila..." SDP

  • Mokka

    Klingt gut, ich denke mal darüber nach... :bigg

    :loveyou:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Das würde ich auch gerne mal wieder essen! Was hast Du dafür gespritzt und braucht das einen längeren SEA? 🙃

    Nö, vielleicht 15 Minuten SEA und mit Pumpe

    6 Einheiten Insulin (Apidra) gegeben, ich hatte vorher

    einen Wert von 90mg/dl und habe das Spaghetti-Eis mit 3 BE berechnet...:)

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Zucchinisalat.


    Langsam ist dann auch mal gut mit den Dingern …




    Die Zucchini im Garten legen gerade erst los. Ich freue mich schon auf gegrilltes Gemüse. Ich habe milde Paprika, Auberginen, Zucchini und Unmengen Tomaten im Anbau. Die Zucchini werden wie immer alle anderen überholen.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Wir lernen aus dieser Erfahrung, dass zwei Zucchinisetzlinge absolut reichen. Vielleicht auch nur einer. Die Dinger schiessen aus dem Boden und sind nun seit Tagen Teil der Nahrung. Wenns nicht so heiss wär, würd ich ja mal einen Auflauf oder ein Curry machen. Aber so … wir frieren dann sicher mal ein. Und machen uns bei den Nachbarn beliebt.


    Heute Abend mal ohne Zucchini. Birchermüesli. Haferflocken sind ja gut bei schwerem Diabetes, hab ich gelesen.


  • Man kann damit auch herrliche Ketchups kochen. Wir backen Zucchinipuffer, als Ersatz für Nudelplatten in einer Lasagne sind die auch gut. Man benötigt dann aber weniger Soße, Zucchini haben viel Wasser. Mir schmecken sie vom Grill mit etwas Kräutern, Salz, Pfeffer und Olivenöl immer noch am Besten.

    Stay cool and carry on gardening !

  • Am Wochenende von der Insel Nachschub mitgebracht. Bei den Huehnern muss ich mich beschweren! Kein einziges Ei. Faule Bande.

    Eigen: Gurke, Melone, Kuerbis, Karotte, Paprika, Tomate

    Zugekauft: Feta-Kaese und Olivenoel.

    Kohlehydrate liefern vor allem die Melonenstueckchen und Kuerbisfragmente. Fuer einen Tag Homeoffice am Schreibtisch weit genug.