Heute gibt's:

  • Erstaunlich, was man mit einem Gasgrill so alles außer Steak drauf verbrennen lassen (:rofl) mit etwas Phantasie machen kann.

    Ich wurde mit meinem Gasgrill im Ferienhäuschen in Ungarn erst verlacht. :rofl

    Es fehlt angeblich das "Kohlearoma".

    .

    Es gibt eigentlich nichts was man nicht auf nem Grill zubereiten kann. Und wo die Hitze herkommt ( Gas, Holz, Kohle, Elektro) ist egal. Der Geschmack kommt woanders her.

  • Normal backe ich nicht so gern süße Sachen, außer vielleicht ab und zu Marmorkuchen oder andere einfache Sachen.


    Und ich hasse Windbeutel :floet… weil es (dank der Packungsgröße :blush:) immer für zwei Personen viel zu viel wird.



    Ein Erdbeer-Windbeutel hat lt. Packungsangabe 24 g KH

    Vier Stück sind ich für's morgige Frühstück im Kühlschrank.

    Und je zwei Stück gab es als statt "Abendessen" :blush:

    Latte Macchiato dazu … wir spritzten beide für je 6 KE.

    Mal sehen, wo das hin führt.

    Grüße vom Gyuri

    Gar nicht krank ist auch nicht gesund!

    (Karl Valentin)

  • Und wo die Hitze herkommt ( Gas, Holz, Kohle, Elektro) ist egal

    Vorausgesetzt, es kommt die gewünschte Hitze am Grillgut an. Mein Elektrogrill auf dem Balkon (andere sind lt. Hausordnung nicht erlaubt) kann nur "zu heiß" oder "kalt". Zum Würstel grillen reicht es gerade so …

    Grüße vom Gyuri

    Gar nicht krank ist auch nicht gesund!

    (Karl Valentin)

  • Och.......ich wäre da noch ein Abnehmer für die übrigen!:floet

    Ich nehme etwas von Dir mit ....

    Ich lasse etwas von mir da....

    Ein bisschen später....

    Ein bisschen weiter....

    Vielleicht sehen wir uns wieder....

  • Nicht gerade von "heute" ist dieses Bild von mir. ;)

    Und ich weiß auch nicht mehr, warum ich es am 17.1.2017 gegen 19 Uhr aufnahm?


    Ich war wohl allein zu Hause und bekam den "kleinen Hunger"


    Aber jetzt weiß ich, was ich mir dann gleich zum Abendessen mache.

    Tiroler Speck, hefearmes Bauernbrot und alles für Antipasti sind im Haus.


    Ob ich die 96 mg/dL wieder einhalte?

    Aber auf jeden Fall muss ich mir wieder mal ein Gläschen Rotwein gönnen.

    Nur … damals hatte ich noch bessere ungarische Weine im Haus. :pupillen:

    Grüße vom Gyuri

    Gar nicht krank ist auch nicht gesund!

    (Karl Valentin)

  • Aus gegebenem Anlass.

    (kalt, Regen und es war da)

    Sauerkraut mit Bio Kohlwurst.



    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Schade, dass man nur eine kleine Auswahl an Reaktion hat und nur eines wählen kann.


    Sonst würde ich hier dazu "sagen":

    Salat aus dem Garten mit doppelt gebackenen Eiern

    8o:P:loveyou::woot: und ich wüsste noch Smileys, die es hier gar nicht gibt.

    Grüße vom Gyuri

    Gar nicht krank ist auch nicht gesund!

    (Karl Valentin)

  • Bei mir heute nur flüssige Nahrung :D


    Mir war nach Sex on the Beach ... Alkohol ist doch die Lösung. Halte mich stabil auf 80 nun seit 4 Stunden


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Vorausgesetzt, es kommt die gewünschte Hitze am Grillgut an. Mein Elektrogrill auf dem Balkon (andere sind lt. Hausordnung nicht erlaubt) kann nur "zu heiß" oder "kalt". Zum Würstel grillen reicht es gerade so …

    kennst du "Lotus Grill" (Lotusgrill: Lotusgrill)? Meiner bescheidenen Meinung nach die perfekte Lösung für städtische Wohnungsbalkone. Funktioniert mit Kohle. Habe selber seit 3 oder 4 Jahren so ein Ding im Einsatz. .

  • kennst du "Lotus Grill" (Lotusgrill: Lotusgrill)?

    JAAAA :)

    Den kenne ich von der "Food&Life"-Messe in Riem.

    Hatte mich voll überzeugt. Nur hatte ich damals keinen Balkon zum drauf Grillen und in der Wohnung brutzle ich lieber auf einem Heißen Stein oder auf meinem in der Arbeitsfläche eingelassenen E-Grill.


    Am Balkon der aktuellen Wohnung habe ich mich kurzfristig für einen anderen E-Grill entschieden, nachdem ich mit einem "schicken" WMF-Grill überhaupt nicht zufrieden war.

    Grüße vom Gyuri

    Gar nicht krank ist auch nicht gesund!

    (Karl Valentin)

  • Waffeln, Chinakohl, Seegras, Bacon & Rührei

    Versuch mal "Chaffles", hatte ich in der Mittagspause gestern als es schnell gehen musste. Bacon und Rührei dazu ist ne Idee, geht auch schnell.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.