Prügel gegen Diabetes...hat leider nicht geholfen

  • Zitat

    Trotz schwerer hypoglykämischer Schocks setzte C. in Bulgarien demnach die Insulinbehandlung auf eigenen Wunsch aus. Hongchi soll sie allerdings angesichts ihres schlechten Gesundheitszustands gebeten haben, das Medikament wieder einzunehmen.

    Ahhhhh, ja... :cursing: :cursing:

  • Darwin-Award Kandidatin. 20 Jahre alternative Medizin und nichts hat geholfen. Manche hätten draus gelernt.


    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten". Angeblich von Albert Einstein.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Man sollte meinen, dass eine 71jährige Typ I Diabetikerin es besser weiß :patsch:


    Kleiner Tipp, wenn jemand behauptet mit einer Behandlung alle möglichen Krankheiten behandeln zu können, sollte man nochmal darüber nachdenken :hmmmm:

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Bei dem Titel hatte ich erstmal befürchtet dass ein Kind von seinen Eltern geschlagen wurde.


    Zitat

    Bei "Paida Lajin" schlagen sich Menschen rhythmisch so lange auf die Armbeuge, den Oberschenkel oder jedes andere Körperteil, bis sich zum Teil riesige Hämatome bilden

    :patsch:
    Finde es irgendwie schwer vorstellbar wie man mit 71 Jahren und jahrelanger T1 Erfahrung auf so etwas hereinfallen kann. :/
    Bei manchen Krankheiten kann ich es nachvollziehen, irgendwelche Beschwerden die mal mehr oder weniger stark sind. Da wirkt dann vielleicht der Placebo-effekt. Oder auch bei sowas wie Krebs weil der Verlauf nicht so einfach sichtbar ist.
    Aber man hat doch sein Messgerät! Wenn man umbedingt etwas alternatives ausprobieren will, sieht man doch nach spätestens ein paar Stunden oder Tagen dass es so nicht geht...


    Zitat

    Trotz schwerer hypoglykämischer Schocks setzte C. in Bulgarien demnach die Insulinbehandlung auf eigenen Wunsch aus. Hongchi soll sie allerdings angesichts ihres schlechten Gesundheitszustands gebeten haben, das Medikament wieder einzunehmen. Sie entsprach dem, reduzierte die Insulinmenge wohl aber um die Hälfte.

    Hypo vs Hyper..? Eh alles das gleiche.

  • Ach Du Schande. ... :ugly:


    Aber die Kommentare sind auch ... äh ... genial(?) :woot::help:


    Erfolge hängen von vielen Faktoren ab. ... und auch wie lange man die Krankheit hat, denn niemand weiß, wann es irreparabel wird, durch das Spritzen von Insulin. Irgendwann stellt der Körper (Bauchspeicheldrüse) diese Produktion dann ganz ein. Und dann nützt auch das Klopfen nichts mehr.
    ...
    Das wichtige an EFT ist allerdings nicht die Technik, sondern, dass man die richtigen Glaubenssätze erwischt
    ...

  • Experten sollten immer wieder mal beklopft werden. Wie ein Kotelett, von allen Seiten. :whistling:

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Chinesische Prügeltherapie. Wow, wie ansprechend und einleuchtend 8o
    Ich glaube ich gründe auch ein "Institut" für manuelle Kloppbehandlung. Hilft gegen eine Vielzahl von Zuständen und Befindlichkeiten. Eine Woche ca. 7000 €. Dafür hilfts dann auch nachträglich (also man merkt länger was davon) ;)

    -Please stand by-

  • Die Methode mag ähnlich sein, das Therapieziel ist aber ein anderes.


    Ich finde, sowas mit "Prügeltherapie" und "SM" Studio gibt nen interessanten Plot für eine versteckte Kamera ab.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    Albert Einstein




    Wie recht unser Albert schon damals hatte!

    Satt heißt nicht, dass keine Schokolade mehr reinpasst. :rolleyes:


    8o Schokolade löst keine Probleme, aber das tun Äpfel ja auch nicht.

  • Ich glaube ich gründe auch ein "Institut" für manuelle Kloppbehandlung. Hilft gegen eine Vielzahl von Zuständen und Befindlichkeiten.


    Also da würde ich als Geschäftsführer doch glatt über kostenlose Zugaben mit mir reden lassen. :rofl

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Zitat

    Sogar in akuten Notfällen wie Herzinfarkt oder Schlaganfall könne es
    helfen, Armbeuge, Kniekehle oder andere Körperteile so lange mit
    Schlägen zu bearbeiten, bis riesige Hämatome entstehen und "Körpergifte"
    abgeführt werden, um "die Energie wieder fließen zu lassen".

    Och menno und mich haben sie nach einer Operation zwecks Hämatomausräumung gleich wieder zurück in den OP geschoben. Ich könnte vom Diabetes geheilt sein wenn sie das nicht gemacht hätten :D


    Mir hatte eine Freundin noch empfohlen Globuli gegen den Diabetes zu nehmen... Naja, zumindest hilfts bei Hypos, wenn auch etwas kostspielig :whistling:

  • Hm. nach Hahnemann ("similia similibus curentur") müsste ja Zucker in geeigneter Potenz gegen erhöhten Blutzucker helfen. Man darf nur auf keinen Fall den wirkenden Zucker mit dem Zucker für die Verdünnung durcheinanderbringen, sonst funktioniert's nicht.
    Und ja nicht mit dem Zucker gegen die Hypo verwechseln, sonst sinkt der Blutzucker da noch weiter...

    May contain nut.